versus
3) Ignoriere es mit einem Achselzucken. (einfachste Methode, erfordert den geringsten Aufwand)
Hm ... ich brauche zwar keine Darstellung von Hakenkreuzen in meinem Spiel, habe die PC-Version aber aus der UK bestellt. Tja, da muss ich die Vorbestellung wohl stornieren und mich für die Konsolenversion für PS4 entscheiden ... oder zur deutschen PC-Version greifen.
Also ich würde es nicht verstehen, wenn jemand umbedingt seine Hakenkreuze im Spiel brauch. Das würde mich eher stutzig machen. Ich kann aber verstehen, wenn man die Originalsprache im Spiel hören will, wie schon vorher im Thread erwähnt. Oder geht es doch darum, dass man die Version aus dem Ausland billiger bekommt?
Es geht mir eher im die Zensuren in den Dialogen, wo selbst verbal alle Bezüge zu den Nazis zensiert werden, obwohl das gar nicht nötig wäre.
Mal angenommen ich würde mir von einem bekannten in übersee einen us account machen lassen und er aktiviert das game würde das gehen wenn ich mich dann einlogge?
Also ich würde es nicht verstehen, wenn jemand umbedingt seine Hakenkreuze im Spiel brauch. Das würde mich eher stutzig machen. Ich kann aber verstehen, wenn man die Originalsprache im Spiel hören will, wie schon vorher im Thread erwähnt. Oder geht es doch darum, dass man die Version aus dem Ausland billiger bekommt?
Ist das dein Lebensmotto: Der Weg des geringsten Wiederstandes wenn ja dann belehre mich bitte nicht!
Ich lasse mich bei meinen Aussagen von meinen Gefühlen leiten tut mir wirklich leid aber dafür sind die Kommentare ja da um seine freie Meinung zu äußern! Du nennst mich lächerlich,ich nenne dich einen feigling!
du musst während des spielens sehr wahrscheinlich dauernd mit einer ausländischen ip bei steam eingeloggt sein, also nicht nur bei der aktivierung. vielleicht geht spielen aber auch im offline-modus.
alles ohne gewähr natürlich.
afaik wurde diese form des region locks zuvor noch nie eingesetzt.
Auch wenn ich Steam wegen der Schnäppchenkäufe mag. Das ist mal ein richtig großer Nachteil. Das Blöde ist ja, man kann nicht mal einen Kumpel aus Österreich fragen, der einem das kauft und dann im Account aktiviert, weil die ja auch diese Version bekommen
Nein.War das nicht bei Sleeping Dogs auch so?
Was haben die beiden damit zu tun? Vor allem Valve
Das geht aus dem Gesetztestext aber nicht eindeutig hervor - und bei anderen Produkten ist der Kauf ja auch beim Verlassen des Geschäftes abgeschlossen, auch wenn ich das Fleisch noch anbraten, die Regalbretter noch zusammennageln oder noch einen Drehstromanschluß für den E-Herd legen lassen muß.Sehe ich nicht so, denn ohne Aktivierung ist die Software nutzlos ... nicht brauchbar. D.h. nach meinem Verständnis ist der Kauf erst dann abgeschlossen, wenn das Produkt beim Spieler installierbar ist, d.h. also aktiviert.