Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ich hab übrigens gestern mal bei bethesda nachgefragt, was der regionlock soll.
zu meiner überraschung hab ich heute schon antwort erhalten (dummerweise wohl vom lvl1-support ):
soso, die dt. bundesverwaltung (?) hat diese regelung momentan in tat (?) gesetzt. aha.
was mir bethesda damit genau sagen will, versuche ich momentan noch herauszufinden...
zu meiner überraschung hab ich heute schon antwort erhalten (dummerweise wohl vom lvl1-support ):
Bethesda Support schrieb:Hallo XXXXXXXX!
Vielen Dank das du dich an das Team von ZeniMax Kunden Support gewandt hast.
Wolfenstein: The New Order wird leider in manchen Ländern mit einem Region-Lock ausgeliefert, das heisst das sich die internationale Version nicht aktivieren lässt.
Die internationale Version von Wolfenstein: The New Order verfügt über verfassungsfeindliche Symbole und entsprechende Inhalte. Diese wurden in der deutschsprachigen Version entfernt, wobei sonst keine weiteren Änderungen vorgenommen wurden und beispielsweise der Gewaltgrad identisch bleibt.
Die Deutsche Bundesverwaltung hat diese Regel momentan in tat gesetzt, und es ist leider momentan nicht möglich die Original Version in Deutschland freizuschalten.
Ich entschuldige mich sehr für die Umstände.
Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen,
XXXXXX
ZeniMax Kunden Support
soso, die dt. bundesverwaltung (?) hat diese regelung momentan in tat (?) gesetzt. aha.
was mir bethesda damit genau sagen will, versuche ich momentan noch herauszufinden...