OBluefireO am 07.06.2005 10:22 schrieb:
Hi,
ich bin Pala und war bis jetzt in "Duskwood" und im "Sumpfland" unterwegs, aber ich hab so das Gefühl, als ob ich in "Stranglethorn" mit Level 31 noch fast keine Chance habe!
Wo soll ich denn jetzt bitte hin?
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es mit Level 30+ fast nur noch geht, indem man mehrere Gebiete gleichzeitig bearbeitet (mit entsprechend brechend vollem Questlog und viel Reiserei). Wenn du
Hillsbrad noch nicht gemacht hast, wird's Zeit (auf PvP-Servern nur noch leidlich möglich, da Kampfgebiet). Kleiner Tipp: mal die Thandol-Spange runterspringen und im Wasser die Leiche eines Zwerges suchen, das startet ne Questline für Hillsbrad.
In
Stranglethorn die ersten Jagdquests und die ersten Kurzen-Camp-Quests.
Arathi ist mit 31 noch ein wenig zu hoch, zumal es da für Allianzler auch nich soooo viele Quests gibt.
Dann wäre noch
Desolace, wo du mit 31 schon 3-4 Quests machen kannst. Dort ist es auch nicht schlimm, nach kurzer Zeit wieder wegzugehen, denn länger als einen Abend hält man es in Desolace eh nicht aus. Das sieht aus, als wäre ein Zementwerk explodiert.
Achja, in
Dustwallow sind auch ein, zwei niedrige Quests möglich.
Dann musst du nur noch geschickt mit dem Questlog hantieren (nur solche Quests abbrechen, wo du nicht wieder viel reisen musst, um sie wiederzubekommen, oder gar vergisst, dass es die Quests noch gibt.