• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallöchen!

Defc

NPC
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
8
Hallöchen!

Mein Name ist Defc und ich bin bereits seit meiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Meine Leidenschaft fing bereits mit 4 Jahren an, als ich mit einem klobigen GameBoy und dem SNES erstmals in die Welt der Videospiele eintauchen durfte, gefolgt von einem Computer und weiteren Konsolen.

Mittlerweile bin ich Familienvater und finde nur noch selten viel Zeit zum spielen, dafür habe ich dann aber immer jede Menge Vorfreude, wenn ich mal wieder ein paar Stunden für mich habe.

Ich hab mich 2011 in diesem Forum angemeldet, war jedoch nie aktiv, weil ich parallel dazu in einem anderen, großen Forum unterwegs war - kürzlich bin ich dann aber wieder auf dieses Forum gestoßen und bemerkte bei meinem Anmeldeversuch, dass ich hier bereits einen Account besitze und nun bin ich "hier". :-D

Meine Lieblingsgenres sind ganz klar Rollenspiele und Action-Adventures, aber auch Klassiker und Platformer spiele ich sehr gern - womit ich kaum etwas anfangen kann, sind Shooter, aber die spielen sich auf der Konsole (auf der ich primär spiele, da ich bereits 8 Stunden am Tag am PC arbeite) auch nicht ganz so angenehm wie damals auf dem PC.

Jetzt werde ich mal schauen, was für Foren und Threads es hier so gibt - ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an ZM und Loosa, die mir bei meiner Rückkehr ein wenig unter die Arme gegriffen haben!

Liebe Grüße,

Defc :)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück