• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo wohne Ich?@googleEarth(Forenspiel)

G

gamerschwein

Gast
Hi!
Ich hab ne Idee für n richtig krankes Forenspiel:
Man macht nen Screenie seines Heimatortes bei GoogleEarth oder ähnlichem, dort darf der Ortsname natürlich nicht zu sehen sein , allerdings sollten die grossen Strassen wie Bundesstrassen oder Autobahnen erkennbar sein, damit man wenigstens danach suchen kann, falls man den Ort nicht kennt.Das Land sollte angegeben sein und oben sollte Norden sein!
Der ders dann errät kann weitermachen, falls es zu lange dauert kann man nach 3 Tagen einfach ein neues posten.
Ich fang ganz einfach mal an:
12mediumsmall5un.png
 
Soki am 13.06.2006 19:58 schrieb:
gamerschwein am 13.06.2006 19:54 schrieb:
Ist ja praktisch, dass die Koordinaten mit auf dem Screen zu sehen sind :-D
:rolleyes: Die dann bitte schwärzen!
@raisk:Hat net anders funktioniert , ich musste die Auflösung reduzieren ums hochladen zu können!Ausserdem besteht darin doch der Reiz , oder?
Hier die zensierte Version:
12mediumsmall9hy.png
 
@gamerschwein: speicher es als .jpg ab - dann verbraucht das Pic weniger Speicherplatz und du kannst die Auflösung vergrößern.
 
INU-ID am 13.06.2006 20:22 schrieb:
@gamerschwein: speicher es als .jpg ab - dann verbraucht das Pic weniger Speicherplatz und du kannst die Auflösung vergrößern.
und machs klickbar, dann kann man das viel besser erkennen wo du wohnst
 
Zurück