• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2018 in Russland - Der Thread

m video-raum saß (ua) übrigens zwayer, der schon den bayern den ebenso klaren 11er im pokalfinale nicht geben wollte. %)

Also wieso es bei diesem ganz klarem Foul überhaupt einen Video Beweis brauchte ist mir auch schleierhaft, der war, wie du weiter oben schon sagtest sowas von Glasklar, ist mir auch unverständlich.
Aber egal, Neymar ist raus und das ist gut so.:-D Schade natürlich für den Rest der Mannschaft und die Fans.
 
Yess, Yess, Yess, tanz. Brasilien ist raus..... Jetzt hoffe ich noch, daß Schweden und Rußland weiterkommen. Und ich wünsche den Titel entweder Rußland oder Belgien wenn es optimal läuft.
 
Was der Matthias nicht alles so googelt.:-D
Du solltest dich bei ARD/ZDF mal bewerben als Reporter. Die lesen auch immer alles aus einer Datenbank ab, hehe.;) Solltest du mit Journalisten Ausbildung also auch hinbekommen. Kann ja dann eventuell nur besser werden.=)
 
m video-raum saß (ua) übrigens zwayer, der schon den bayern den ebenso klaren 11er im pokalfinale nicht geben wollte. %)

Allerdings nur als Assistent. Die Verantwortung für diese Entscheidung trug ein Italiener. ;)
Haben die eigentlich Zugriff auf mehr Videomaterial als der gemeine TV-Zuseher?
 
Egal wie weit England noch bei dieser WM kommt. Die nächsten 10-15 Jahre muss man immer mit ihnen rechnen. Da kommen sehr gute Nachwuchsspieler nach und in dem Bereich haben sie die letzten Jahre fast alles gewonnen. Beispielsweise sind sie U-20 und U-17 Weltmeister geworden und die U19 Europameister.
Da hat sich in den letzten Jahren was verändert. Das viele Geld was dort in den Markt gepumpt wird, wird nicht nur mehr für große Stars ausgegeben, sondern auch einiges in den Jugendbereich, z.B. in Form von Akademien.
 
jetzt verabschiedet sich hoffentlich (endlich) der gastgeber...
 
Was sind denn das für Fussballer heute (BEL-FRA)?
Da haben alle eine normale Frisur
0o
 
Frankreich hat gegen Ende nur noch übelst Zeit geschunden.
Hat ja auch funktioniert. Aber sportlich war daran gar nix mehr. >:|

Schade, dass Belgien den einen guten Schuss nicht mehr hinbekommen hatte.
 
Ach, Zeitspiel macht jede Mannschaft in dieser Phase. Dafür hat BEL sich auch zu Frustfouls hinreissen lassen. So ists im Fussball. Und da hat man schon schlimmeres gesehen.
Frankreich ist ein würdiger (und sehr junger) Finalist. Fand das Spiel allgemein recht unterhaltsam, ohne Schauspieler und fair.
 
Ach, Zeitspiel macht jede Mannschaft in dieser Phase. Dafür hat BEL sich auch zu Frustfouls hinreissen lassen.
Es war schon ziemlich extrem, aber wenigstens ohne Schauspieleinlagen wie bei manch anderem Team. Und Belgien in der Schlussphase: ich hab den Namen grad nicht im Kopf, aber WIE blöd muss man als Begier sein, dass man - wenn der Mbappe grad den Ball an einen anderen Belgier vertendelt hat und ein Konter möglich ist - völlig ohne Not Mbappe in Höhe der Mittellinie von hinten auf den Kopf zu greifen anstatt die Flossen einfach unten zu lassen und dem Mann nur hinterherzulaufen...??? Wenn man so was macht, dann braucht man sich auch nicht beschweren, wenn es Freistoß gibt und dieser dann erst nach einer Minute ausgeführt wird...
 
es war kein schönes spiel, vor allem in halbzeit 2. vermutlich hätte es jeder neutrale fan gerne gesehen, wenn frankfreich für sein destruktives "spiel" bestraft worden wäre. wurden sie nicht, also hat deschamps alles richtig gemacht. auf der anderen seite war belgien halt auch zu einfallslos und hatte auch ein bißchen pech: bei dem klaren foul an hazard hätte es freistoß in äußerst aussichtsreicher position geben müssen.
 
Schade, Belgien ist raus. Jetzt führen die Briten 1:0. Hätte es eher Kroatien gegönnt. Aber noch ist nichts verloren. Hoffe wenn England weiterkommt dann wenigstens den Engländern den Titel.
 
Witzig: Ich sagte am Montag noch zu einem Bekannten, ich vermute das Finale England-Frankreich und England als Weltmeister. Er wünschte sich Kroatien-Belgien als Endspiel. Ich hätte wohl eine Wette riskieren sollen.
 
Zurück