• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WM 2018 in Russland - Der Thread

Ihr versteht das falsch. So ein Fußballer arbeitet schon für die Karriere nach dem Fußball. Damit ist ihm doch ein Platz in jedem Theater sicher :B

Ich stelle mir übrigens gerade vor, so ein Spieler wie Neymar würde in den unteren Ligen spielen - in denen es noch deutlich rustikaler zugeht - und würde sich da dauernd so hinschmeißen. Den würden die anderen Spieler und Zuschauer alle auslachen :-D
Übrigens: Selbst in Brasilien wurde er dafür knallhart kritisiert, es geht den Leuten dort auch mächtig auf den Keks. Das will auch da niemand sehen.

Was das Abendspiel betrifft: Die Japaner taten mir so leid, war so großartig was sie da in der 2.Halbzeit spielten. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt weiterzukommen.

Spieler wie Neymar machen den Fußball kaputt. Verstehe nicht wie die Brasilianer sowas noch unterstützen können. Absolut widerlich.
Tun sie ja nicht, Neymar wird ja von den eigenen Fans verspottet ohne Ende... Aber man kann als Brasilianer ja auch nicht sagen "wegen Neymar werde ich mein Land nicht mehr unterstützen und wünsche auch allen anderen Spielern ein Ausscheiden", das wäre ja dämlich... ;)

Nach dem, nicht sehr glorreichen Ausscheiden der Schweiz, kann ich mich genüsslich dem Rest der WM, ohne Herzkasper-Angst widmen.

Nach dem, nicht sehr glorreichen Ausscheiden der Schweiz, kann ich mich genüsslich dem Rest der WM, ohne Herzkasper-Angst widmen.
Die Chancenverwertung beider Teams erinnerte mich stark an meinen FC, und was das "Pech" angeht hat vor allem die Schweiz mit dem dämlich abgefälschten Schüsschen sehr "kölsch" gespielt... Ich hoffe England - Kolumbien wird besser!

Ich kann Fans nicht leiden, die den Gegner vom Start weg auspfeiffen. Was soll das?
Allein deshalb wünsche ich Kolumbien schonmal ein, zwei Gegentore. Dann dürften die wohl stiller werden. :(

Unsympatische Fans.
Unsympathische Fouls (Kopfstoß in der Mauer?)
Unsympathischer Betreuer (Schultercheck und sich dann noch beschweren?)

Meh. Drücke den Engländern die Daumen. :-D

Unsympatische Fans.

Ääähm…. nööööö….
colombian-usa-fan.jpg

:P

Unsympathische Fouls (Kopfstoß in der Mauer?)
Unsympathischer Betreuer (Schultercheck und sich dann noch beschweren?)
Die haben halt gekokst, nicht zu ernst nehmen.... außerdem sind die halt schlecht drauf, hatten die sich total auf Shakira gefreut, die ist ja Kolumbianerin. Die hatten gegen 15 Uhr gehört, sie sei heute im Stadion - dabei war das nur ein Missverständnis, gemeint war, dass der Schweizer Shaqiri beim anderen Spiel schon im Stadion war...

Der fehlt ihnen dann aber sicher später.
Sowas wird bei England angerechnet. :B

Lol, der Fluch hat den englischen Trainer ja wirklich beschäftigt. :-D
Eine eigenes Programm dafür aufgelegt? Bei jedem Training der Nationalelf wird das geübt? Na, mal gucken. =)

Aber uiuiuiui. In der Verlängerung ging es ja heftig zur Sache. Erste Verlängerung Kolumbien am Zug, zweite ging England los.

England gewinnt im Elfmeterschießen. Was für eine verrückte WM... :-D

DAMN!!!

Die WM wird zunehmend surreal. :-D

Ich gönne ihnen ja das weiterkommen, aber ausgerechnet durch Elfmeterballern, ach nööööö.:B

Zurück