Die Spiele waren alle Scheiße und nicht auf dem Niveau, das die Mannschaft sonst immer an den Tag legt.
Auch gegen Schweden war das teilweise schwer anzuschauen. In der Kollektiven Wahrnehmung wird das nur durch die Emotionen des Last Minute Tors überschattet.
Wenn man mal vom Confed Cup absieht, aber da haben ja auch andere gespielt.
Profitgeiler Verräter.Steinigt mich nicht, aber ich freu mich eigentlich ziemlich - ich habe nach dem Spiel gegen Mexico gleich ein wenig Geld auf das Ausscheiden Deutschlands in der Vorrunde gesetzt und nach dem Spiel gegen Schweden die Wette (aufgrund der Punkte-Situation) noch um einen Sieg Südkoreas ergänzt.
Naja, langer Rede kurzer Sinn, ich freu mich jetzt über ein paar Extra-Scheinchen.
Du weist das natürlich, weil du bist ja Sport-Profi mit DiplomWer in so einer Gruppe als amtierender Weltmeister sowas abliefert, als letzter dann auch noch ausscheidet, der sollte sich in Grund und Boden schämen.
Offenbar - was verstehst Du denn unter zwingend ? Wenn der Torwart gerade so an einen Kopfball eines freistehenden Spielers rankommt mit einer intuitiven Glanzparade und der Ball, wenn man ihn ein wenig platzierter trifft, unhaltbar wäre, dann scheint es Dir ja noch nicht zwingend genug zu seindann verstehen wir unter zwingend wohl was anderes.
Offenbar - was verstehst Du denn unter zwingend ? Wenn der Torwart gerade so an einen Kopfball eines freistehenden Spielers rankommt mit einer intuitiven Glanzparade und der Ball, wenn man ihn ein wenig platzierter trifft, unhaltbar wäre, dann scheint es Dir ja noch nicht zwingend genug zu sein
Äh, oh...kee… ^^ für mich ist ehrlich gesagt "zwingend" sogar mehr als "nur" gefährlich... ^^ Nenn doch mal ein Beispiel, ich versteh es echt nicht. Das können ja dann nur Chancen sein, bei denen man an sich von "100%iger" spricht - aber "gefährlich" sind doch auch Bälle, die keine 100%igen sind, aber eben dann doch fast drin sind oder bei denen einer völlig frei zum Abschluss kommt. Und nebenbei: zB Goretzka 1, Kopfball WAR an sich eine "100%ige" ...ersetze "zwingende torchance" von mir aus durch "gefährlichen abschluss".
und da komme ich auch nach reiflicher überlegung auf circa 0.
Äh, oh...kee… ^^ für mich ist ehrlich gesagt "zwingend" sogar mehr als "nur" gefährlich... ^^ Nenn doch mal ein Beispiel, ich versteh es echt nicht. Das können ja dann nur Chancen sein, bei denen man an sich von "100%iger" spricht - aber "gefährlich" sind doch auch Bälle, die keine 100%igen sind, aber eben dann doch fast drin sind oder bei denen einer völlig frei zum Abschluss kommt. Und nebenbei: zB Goretzka 1, Kopfball WAR an sich eine "100%ige" ...
Bin ich eigentlich der einzige, der die WM trotzdem weiterschaut, oder ist noch wer dabei?
Bin ich eigentlich der einzige, der die WM trotzdem weiterschaut, oder ist noch wer dabei?
Der Kopfball selbst nicht, aber die SZENE, und das meint man doch mit "zwingenden" Szenen, Chancen. Darum ging es doch nur, dass D eben durchaus Chancen hatte, bei den man bei Normalform definitiv in Führung gegen müsste. Das hat nichts mit Wortklauberei zu tun, sondern ist an sich völlig normale Fußball-Kommentar/Zusammenfassungs/Diskussions-Sprache wenn dann einer sagt, er habe nix zwingendes gesehen, muss man dann halt fragen, ob derjenige ein anderes Spiel gesehen hat oder nur eine andere Sprache sprichtein unplatzierter kopfball halbhoch in die mitte des tores ist für mich nicht "gefährlich", nein.
die sind nicht "fast drin". das hält jeder halbwegs passable torhüter. sieht beim fliegen höchstens spektakulär aus.