AW: Wir entwickeln ein Spiel - Welches Genre würden Sie für den Titel bevorzugen?
Ra-Tiel am 15.02.2007 15:56 schrieb:
Sag mal gehts noch?
6. Post auf der 1. Seite!
SebTh am 14.02.2007 09:47 schrieb:
BoXenLudA am 14.02.2007 09:23 schrieb:
Stimmt, wo sind die Point'n'Click Adventures ? (a la Geheimakte Tunguska)
Wir haben sie tatsächlich untern Tisch gekehrt...
Sorry! Aber wer dafür ist, bitte einfach dazu schreiben.
Wer nicht mal fähig ist vom Quickpoll aus ne halbe Seite nach unten zu scrollen...
eX2tremiousU am 15.02.2007 15:17 schrieb:
Ich mein, wenn schon Wahl mit BlaBla, dann auch richtig Wahl mit BlaBla, nicht so ein inkonsequenter Kram. Jede Wahl zum Klassensprecher (um mal ein besonders lächerliches Beispiel für demokratische Wahlabläufe zu nehmen), wäre aufgrund dieser Vorkommnisse direkt wiederholt worden.
Regards, eX!
Zum einen weil es ja für Quickpolls ne Edit-Funktion gibt, wie wir ja bei der Sache mit "Freunding" erfahren haben.
Zum anderen weil wir dann noch nächsten Monat hier sitzen würden, wenn dann jeden Tag ein anderer ankommt "ihr habt XY vergessen, Poll mal neu machen!" und am Schluss haben wir 73615340 Einträge in der Liste, keiner blickt mehr durch, und das Spiel wir ein "Moorhuhn-Clone-Shooter" weil sich die Stimmen so ausgedünnt haben.
Ich kann übrigens auch ein "besonders lächerliches Beispiel" für Demokratie nennen: es ist Wahl, keiner will die Merkel aber sie wird trotzdem Kanzlerin. Und jetzt?
Also P'n'C' ist jetzt nicht so klein, dass es einfach mal so unter den Tisch gekerht werden kann. Okay, es wurde eingestanden, dass es vergessen wurde..aber dann?! Schreibt doch einfasch rein, wenn ihr dafür seit. Ein Posting zu verfassen und ein Kreuz in einem Poll zu setzen sind aber himmelweite Unterschiede. Nicht jeder, der da sein Kreuz setzt bemüht sich auch ein Posting zu verfassen.
Also "schreibt doch einfach hier rein, wenn ihr dafür seit" ist nie und nimmer eine Gleichberechtigung und minimalisiert doch die Chancen für P'n'C' eindeutig. MIr ist es ehrlich gesagt eigentlich sche...egal, was hier rauskommt, denn ich bin eh mehr als pessimistisch, was dieses "Projekt" betrifft...aber bei Ungerechtigkeiten kann ich nicht schweigen.
Und P'n'C ist bestimmt nicht Genre XY, sondern ein Genre welches einfach nicht vergessen werden darf...schon garnicht von SPIELE-Redakteuren. Okay, man kann es vergessen, sollte dann aber Verantwortung für den Fehler übernehmen und ihn neutralisieren. Wenn man nicht die ganzen Posting durchliest, dann würde man ja annehmen müssen, P'n'C steht garnicht zur Diskussion...und genau darum geht es mir. Es wurde von Anfang an ausgeschlossen, wobei ich darin die einzige Chance sehe für ein erfolgreichen Abschluss für euer Vorhaben.
Du schreibst selber, dass zeimlich schnell bemerkt wurde, dass die P'n'C fehlen. Wo wäre dann also das Problem gewesen dei Liste zu erweitern? Dies ist nicht geschehen, sonder es wurd auf die Kommentar-Funktion verwiesen. Das kommt mir dann aber so vor, wie "schreibt mal ruhig rein, das beachtet eh keiner". Und mal ehrlich: Wo bleibt die von dir so hoch gepriesene Übersicht, wenn hier jeder dritte reinschreibt "ich bin für PnC!"...
Dein Überischt hätte man bewahren können, indem man den Poll schlicht und einfach erweitert...warum dies nicht geschehen ist bleibt mir ein Rätsel und ist der Grund warum ich mich am Voting nicht beteilige/beteiligt habe.
EDIT: sry, der text wimmelt vor tippfehlern..keine zeit die gerade zu korrigieren, ich hoffe man versteht es trotzdem