XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hi Leute,
hab mir aus Neugierde das Prog "Autoruns" gezogen und installiert...unter dem Reiter "Logon" steht beim Eintrag "Autorun Entry" "rdpclip" ...wozu brauch ich das? Kann ich es aus der Liste löschen oder irgendwie deaktivieren? Ich weiss soweit, dass es was mit Remote Desktop zu tun hab, was ich jedoch nicht nutze und nie nutzen werde...
Greetz Sneaker
hab mir aus Neugierde das Prog "Autoruns" gezogen und installiert...unter dem Reiter "Logon" steht beim Eintrag "Autorun Entry" "rdpclip" ...wozu brauch ich das? Kann ich es aus der Liste löschen oder irgendwie deaktivieren? Ich weiss soweit, dass es was mit Remote Desktop zu tun hab, was ich jedoch nicht nutze und nie nutzen werde...
Greetz Sneaker
. Ebenso hab ich nun einen anderen Grakatreiber installiert. Hatte vorher einen NGOTreiber mit der Versionsnr. 93.xx (*glaub*) nun den aktuellsten von nVidia. Vllt funzt der mit meiner 6600GT AGP nicht richtig
...HDD 20-30°, Graka 39-56°, CPU 32-45°, NT ca. 45° und Mainboard um die 30-40°...also eigentlich alles im grünen Bereich. Vllt. kann mir ja wer helfen
...muss ich da was beachten? Die Screenis treten rel. spontan auf, jedoch erst, wenn der PC ne weile läuft (min 30min.)
...war aber schon lustig gesteckt