C
Caputo
Gast
Hallo
ich hab versucht bei einem freund (auf seinem rechner) eine internet-verbindung herzustellen und bin bisjetzt gescheitert.
da dachte ich mir, ich frag hier mal nach.
und zwar: was auffällt, er hat windows xp professional drauf und ich hab XP home edition. ich habe auch verglichen in den netzwerkvervindung.
bei mir ist z.b. breitbandverbindung und hochgeaschwindigkeits LAN
bei ihm ist nur: hochgeschwindigkeits LAN
ich hab versucht eine NEUE verbindung zu starten dann kommt ja dieser assistent und man kann ganz normal kennwort und benutzername eingeben.
bei ihm kommt allerdings nach dem assistenten keine rückmeldung.
dann hab ich versucht unter ERWEITERT eine DFÜ-Einstellung vorzunehmen und prompt kommt immer diese Fehlermeldung, dass kein zugriff auf RAS SERVER habe (Fehler 711 oder 701 glaub ich).
wie kann ich dieses problem lösen denn ich glaube die ursache liegt dort?
danke
ich hab versucht bei einem freund (auf seinem rechner) eine internet-verbindung herzustellen und bin bisjetzt gescheitert.
da dachte ich mir, ich frag hier mal nach.
und zwar: was auffällt, er hat windows xp professional drauf und ich hab XP home edition. ich habe auch verglichen in den netzwerkvervindung.
bei mir ist z.b. breitbandverbindung und hochgeaschwindigkeits LAN
bei ihm ist nur: hochgeschwindigkeits LAN
ich hab versucht eine NEUE verbindung zu starten dann kommt ja dieser assistent und man kann ganz normal kennwort und benutzername eingeben.
bei ihm kommt allerdings nach dem assistenten keine rückmeldung.
dann hab ich versucht unter ERWEITERT eine DFÜ-Einstellung vorzunehmen und prompt kommt immer diese Fehlermeldung, dass kein zugriff auf RAS SERVER habe (Fehler 711 oder 701 glaub ich).
wie kann ich dieses problem lösen denn ich glaube die ursache liegt dort?
danke