• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows will manches Spiel nicht installieren

klinsmann

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab ein problem, nämlich bei manchen spielen kommt die fehlermeldung Updater.exe- Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Was soll ich machen?
 
klinsmann am 20.05.2007 12:20 schrieb:
Hallo, ich hab ein problem, nämlich bei manchen spielen kommt die fehlermeldung Updater.exe- Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Was soll ich machen?

Googel mal und such die dll, dann füg die in den System32 Ordner!
 
Zurück