Einen wunderschönen guten Abend, die Herren und Damen.
Folgendes Problem: Windows Vista Home Premium ist installiert und läuft sonst einwandfrei. Problem ist, dass der Mikrofon-Sound des Headsets (Hama CS-499) stehts über die boxen wiederkommt. Soll heißen: Das, was ich reinlaber, geht raus und zwar doppelt: einmal normal halt und zum anderen kommts noch einmal über die Boxen. ich kenne mich mit windows vista noch nicht sonderlich aus und komme mit meinen XP-Erfahrungen nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein Geblubber nicht mehr ertragen muss und nur noch die anderen damit beglücken kann.gif)
Vielen dank im Vorraus
~Waldi
Folgendes Problem: Windows Vista Home Premium ist installiert und läuft sonst einwandfrei. Problem ist, dass der Mikrofon-Sound des Headsets (Hama CS-499) stehts über die boxen wiederkommt. Soll heißen: Das, was ich reinlaber, geht raus und zwar doppelt: einmal normal halt und zum anderen kommts noch einmal über die Boxen. ich kenne mich mit windows vista noch nicht sonderlich aus und komme mit meinen XP-Erfahrungen nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mein Geblubber nicht mehr ertragen muss und nur noch die anderen damit beglücken kann
.gif)
Vielen dank im Vorraus
~Waldi