• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Gewaltfördernd?

AW: Windows Gewaltfördernd?

Atropa am 19.03.2006 19:21 schrieb:
Roh am 19.03.2006 19:19 schrieb:
Wer widerspricht hat Linux oder keine ahnung :)
Das der Thread fast zwei Jahre alt ist, ist dir aufgefallen?
Ich frage mich echt wie man an so alte Threads überhaupt kommt. Wer blättert denn bitte seitenlang zurück um in irgendeinen Thread dann was sinnfreies zu posten?
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

Soki am 19.03.2006 19:33 schrieb:
Atropa am 19.03.2006 19:21 schrieb:
Roh am 19.03.2006 19:19 schrieb:
Wer widerspricht hat Linux oder keine ahnung :)
Das der Thread fast zwei Jahre alt ist, ist dir aufgefallen?
Ich frage mich echt wie man an so alte Threads überhaupt kommt. Wer blättert denn bitte seitenlang zurück um in irgendeinen Thread dann was sinnfreies zu posten?

Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt ;)
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

Shadow_Man am 20.03.2006 00:18 schrieb:
Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt ;)
Wenigstens wissen wir, dass er die Suchfunktion benutzt, um bei "wichtigen Themen" einen alten Thread zu finden anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

Auch wenn man hier vielleicht doch besser auf´s Datum hätte achten können ;) aber mir wäre es auch schon mal beinahe passiert ... :P :B
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

memphis76 am 20.03.2006 00:33 schrieb:
Shadow_Man am 20.03.2006 00:18 schrieb:
Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt ;)
Wenigstens wissen wir, dass er die Suchfunktion benutzt, um bei "wichtigen Themen" einen alten Thread zu finden anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

Auch wenn man hier vielleicht doch besser auf´s Datum hätte achten können ;) aber mir wäre es auch schon mal beinahe passiert ... :P :B

Und ich denk mir manchmal schon was dabei, wenn ich in seit 2 Tagen nicht mehr benutzte Threads reinschreibe :B
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

Also, ich wäre dafür, dass alle, die Windows nicht mögen, dieses einfach deinstallieren/löschen, oder einfach nicht nutzen. Dann bleiben uns wenigstens solche Threads erspart.
:finger:
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

aus dem grund hab ich mir einen mac gekauft :-D
jetzt hab ich all die sorgen nicht mehr - allerdings kann ich auf dem schlecht zocken :(
deshalb hab ich noch einen windows-pc. :-D
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

GhoFi am 20.03.2006 12:11 schrieb:
aus dem grund hab ich mir einen mac gekauft :-D
jetzt hab ich all die sorgen nicht mehr - allerdings kann ich auf dem schlecht zocken :(
deshalb hab ich noch einen windows-pc. :-D
gut, aber dass MacOS überhaupt keine probleme macht, ist auch nur propaganda.
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

HanFred am 20.03.2006 12:13 schrieb:
GhoFi am 20.03.2006 12:11 schrieb:
aus dem grund hab ich mir einen mac gekauft :-D
jetzt hab ich all die sorgen nicht mehr - allerdings kann ich auf dem schlecht zocken :(
deshalb hab ich noch einen windows-pc. :-D
gut, aber dass MacOS überhaupt keine probleme macht, ist auch nur propaganda.

haha, ein kollege von mir ist absoluter mac fan. bei dem lief unser java programm auf seinem powermac, das wir geschrieben haben, nicht ganz korrekt (auf linux und windows funzte es einwandfrei). seine erklärung, die wir übrigens seitdem auch immer als antwort auf seine jeweiligen lobeshymnen für mac verwenden: "es ist so: wenn mal ein programm nicht korrekt funktoniert auf einem mac, dann liegt es zuletzt am betriebssystem und falls es doch mal am betriebssystem liegt, dann liegt es einfach am programm, das nicht läuft."
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

GhoFi am 20.03.2006 12:11 schrieb:
aus dem grund hab ich mir einen mac gekauft :-D
jetzt hab ich all die sorgen nicht mehr - allerdings kann ich auf dem schlecht zocken :(
deshalb hab ich noch einen windows-pc. :-D

Ich nenne sowas Selbstbetrug ;)

Ich besitze auch "andere Computer", als einen PC. Aber nur, weil ich die vorher schon hatte...

BTW: Apple..... Mit dem Einzug der Intel Prozessoren, dürfte es demnächst auch die Möglichkeit geben, Windows als primäres Betriebssystem nutzen zu können.
Man könnte fast sagen: Sogar Apple hat's eingesehen ;)
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

HanFred am 20.03.2006 12:13 schrieb:
GhoFi am 20.03.2006 12:11 schrieb:
aus dem grund hab ich mir einen mac gekauft :-D
jetzt hab ich all die sorgen nicht mehr - allerdings kann ich auf dem schlecht zocken :(
deshalb hab ich noch einen windows-pc. :-D
gut, aber dass MacOS überhaupt keine probleme macht, ist auch nur propaganda.

Mir ist zumindest noch nie ein Windows Rechner abgestürzt, weil ich in einem Malprogramm eine Fläche farbig füllen wollte. Beim MACOS gibt/gab es richtig nachvollziehbare Fehler...
Das Geplärre um Windows ist doch nur so laut, weil Windows so weit verbreitet ist.
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

Soki am 19.03.2006 19:33 schrieb:
Atropa am 19.03.2006 19:21 schrieb:
Roh am 19.03.2006 19:19 schrieb:
Wer widerspricht hat Linux oder keine ahnung :)
Das der Thread fast zwei Jahre alt ist, ist dir aufgefallen?
Ich frage mich echt wie man an so alte Threads überhaupt kommt. Wer blättert denn bitte seitenlang zurück um in irgendeinen Thread dann was sinnfreies zu posten?
genau das selbe hab ich mich auch gefragt.
ich bin aber stozl darauf, ein oldschool user zu sein, der diesen thread schon damals gelesen hat, und sich an den satz "wieviel mäusen wurde das genick gebrochen" erinnert hat.
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

Mein Beitrag zu dem Thema ist, Windows ist der Größte Virus den man kaufen kann, bei den Leuten wo Windows keine Probs macht die sind zu langsam, aber wer highspeed kauft möchte highspeed haben (ich zumindest) und so kommt es vor dass Windo(w)s:-D öfters mal steckenbleibt wenn man nur 2 verschiedene Programme gleichzeitig öffnet. Grundsätzlich habe ich nix gegen Windows aber wenn's schnell gehen muss könnt ich wahnsinnig werden und dass geilste am WinXP ist wenn ein Prog abschmiert und die Fehlerberichterstattung kommt und dann noch irgendwelche Codes drin stehen, wo kein Mensch durchsieht!

Ich find es schade das Windows das einzige Betriebssystem ist was mit allen Spielen der Welt läuft, denn jeden Tag befällt es dutzende von Menschen die vorm PC ausrasten weil Windows sich den Spaß erlaubt den ein oder anderen Bluescreen auszuspucken statt mal ein Prog zu starten.
 
AW: Windows Gewaltfördernd?

windows hat auch so seine launen, tage, regeln, wechseljahre

ich habe vor ca. ein jahr mein pc neu gemacht, windows erkannte meine beiden 2x200gb hdd´s ohne probs.

dann habe ich letztens wieder windows installiert, wobei er mir jetzt anzeigt das ich angeblich nur 2x127gb drin habe.

jaja windows is schon was gutes um frust aufzubauen :-D
 
Zurück