• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows fährt nicht herunter...

steven-91

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Windows fährt nicht herunter...

Hallo, mein Computer hat sich entschlossen, seit 2-3 Tagen nicht mehr ordnungsgemäß herunterzufahren, auch das abmelden klappt nicht mehr. Das einzige was (in meinem Konto) geht ist der Ruhezustand und StandBy Modus. Im eingeschränkten anderen Konto geht alles tadellos.

Und wenn ich auf "Herunterfahren" klicke kommt erst mal die Sanduhr, aber dann geschieht nichts. Wenn ich dann, z.b. den MediaPlayer starte, kommt beim normalen Herunterfahren ja "Kann nicht starten, Arbeitsstation wird heruntergefahren". Bei mir neuerdings startet er einfach fröhlich.

Mein System seht ihr in der Signatur.
ps: Logfileauswertung von Hijack This gab keine Ergebnisse auf Virusinfektion.


Danke im Voraus
 
AW: Windows fährt nicht herunter...

Noch nen USB-Stick o. ä. dran?

Wenn nicht kann ich dir glaub ich helfen^^
 
AW: Windows fährt nicht herunter...

habs hinbekommen, hab einfach systemwiederherstellung gemacht
 
Zurück