• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows fährt nicht herunter...

steven-91

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Windows fährt nicht herunter...

Hallo, mein Computer hat sich entschlossen, seit 2-3 Tagen nicht mehr ordnungsgemäß herunterzufahren, auch das abmelden klappt nicht mehr. Das einzige was (in meinem Konto) geht ist der Ruhezustand und StandBy Modus. Im eingeschränkten anderen Konto geht alles tadellos.

Und wenn ich auf "Herunterfahren" klicke kommt erst mal die Sanduhr, aber dann geschieht nichts. Wenn ich dann, z.b. den MediaPlayer starte, kommt beim normalen Herunterfahren ja "Kann nicht starten, Arbeitsstation wird heruntergefahren". Bei mir neuerdings startet er einfach fröhlich.

Mein System seht ihr in der Signatur.
ps: Logfileauswertung von Hijack This gab keine Ergebnisse auf Virusinfektion.


Danke im Voraus
 

Ario

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW: Windows fährt nicht herunter...

Noch nen USB-Stick o. ä. dran?

Wenn nicht kann ich dir glaub ich helfen^^
 
TE
S

steven-91

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: Windows fährt nicht herunter...

habs hinbekommen, hab einfach systemwiederherstellung gemacht
 
Oben Unten