• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechner fährt nicht richtig runter

Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Rechner fährt nicht richtig runter

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, seit dem ich vista auf meinen Rechner habe fährt er nicht mehr richtig herunter(Also Herunterfahren nicht Ruhezustand), es schaltet sich zwar der Monitor und das Betriebssystem ab, jedoch drinnen läuft alles weiter also lüfter etc. . Ich vermute ja das es an einer BIOS Einstellung liegt, jedoch weiss ich nicht genau an welcher. Kann mir jemand weiterhelfen.
 
AW: Rechner fährt nicht richtig runter

downloader2k am 09.01.2007 19:50 schrieb:
seit dem ich vista auf meinen Rechner habe
Welche Version von Vista hast du denn auf deinem Rechner? :confused:
 
AW: Rechner fährt nicht richtig runter

Servus,
klickst Du auf ausschalten oder Herunterfahren :-D ?
Bei dem normalen Button ausschalten geht der Rechner in eine Art standby.
 
AW: Rechner fährt nicht richtig runter

Crymuffin am 10.01.2007 12:35 schrieb:
Servus,
klickst Du auf ausschalten oder Herunterfahren :-D ?
Bei dem normalen Button ausschalten geht der Rechner in eine Art standby.

Ich klicke auf herunterfahren, habe mir auch im Startmenü den Button auf herunterfahren gelegt, kann man ja bei Energieoptionen unter Netzschalter einstellen. Das Probleme ist halt das er sich nicht komplett abschaltet, sondern in eine Art Stanby geht, obwohl ich auf herunterfahren geklickt habe, fährt sich ja auch herunter, nur bleibt halt alles an und der Powerbutton funktioniert auch nicht mehr, erst wenn ich komplett den Strom abschalte.
 
Zurück