Kwengie
Spiele-Kenner/in
also wenn man das hier mal so zusammenfasst und stellvertretend für andere nimmt:
Win 8 ist also nichts für Leute die Nicht in der Lage sind einen Spiele und einen Programme Ordner zu erstellen und darin ihre Einträge zu lagern? Also wenn ich hier mein Firefox minimieren würde, würde ich auch neben den Standard-Icons ganze 3 weitere finden, weil alles in Ordner liegt
Sicher, so eine andere GUI ist schon eine umstellung, aber man muss auch sagen das sich viele auch einfach ziemlich anstellen
Außerdem, viel wichtiger ist eher wie die Leistung und Technik ist, nicht das man keinen START-Knopf mehr hat und so Blödsinn
Und beim anderen Teil würde ich irgendwie mal auch behaupten, das er garnicht weiß warum das OS schlecht sein soll
also willst Du damit quasi aussagen,
daß ich dazu zu doof bin, überhaupt ein Windows zu bedienen und so etwas verbiete ich mir!!!
Ich lästere ja auch nicht über "seine" Meinung und akzeptiere dies bitte, daß ich Windows 8 einfach schrecklich für den PC finde.
Ist toll für Dich, wenn Du voll auf Win8 abfährst, die Mehrheit tut es aber nicht und wir werden ja sehen, ob dieses BS floppt oder nicht.