• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows 7 vercshluckt sich beim hochfahren

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Mir ist aufgefallen, dass sich Win 7 macnhmal beim Hochfahren verschluckt. Es bleibt dann beim Wilkommenbildschirm hängen, oder es gelangt zwar zum Desktop, aber man kann nichts anklicken, oder man hat keinen Mauszeiger, und es ist eingefroren.

Habe die 64bit Version.

Ist mir als eines der ohnehin sehr wenigen Probleme von Win 7 aufgefallen, und hat auch keine gröberen Auswirkungen, denn nach dem 2. Start ist alles wieder in Butter. Das Problem tritt zudem äußerst selten auf. So einmal im Monat.

Frage da jetzt nicht nach einer Lösung. Nur, habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wäre das ein Tipp für MS für das erste Service Pack. 
 
Naja, allgemein: sind denn alle Treiber aktuell, auch fürs Board usw. ? vlt isses auch ein tool schuld wie zB virenscanner?
 
Zurück