windows 7 vercshluckt sich beim hochfahren

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Mir ist aufgefallen, dass sich Win 7 macnhmal beim Hochfahren verschluckt. Es bleibt dann beim Wilkommenbildschirm hängen, oder es gelangt zwar zum Desktop, aber man kann nichts anklicken, oder man hat keinen Mauszeiger, und es ist eingefroren.

Habe die 64bit Version.

Ist mir als eines der ohnehin sehr wenigen Probleme von Win 7 aufgefallen, und hat auch keine gröberen Auswirkungen, denn nach dem 2. Start ist alles wieder in Butter. Das Problem tritt zudem äußerst selten auf. So einmal im Monat.

Frage da jetzt nicht nach einer Lösung. Nur, habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wäre das ein Tipp für MS für das erste Service Pack. 
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Naja, allgemein: sind denn alle Treiber aktuell, auch fürs Board usw. ? vlt isses auch ein tool schuld wie zB virenscanner?
 
Oben Unten