• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Drängen auf Upgrade immer aggressiver

Allein das Gesicht der Techniker de rUtnernehmen, die dann die Nachricht bekommen, würde ich gerne mal sehen -> Ihr System wird in spätestens 5 Tagen das Upgrade auf Win 10 erhalten, da wir Win7 nicht länger unterstützen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis" :-D Da entsteht dann fix eine Spannung wie bei 24
 
"Wenn Sie dieses Popupfenster schließen, wird der PC zum geplanten Zeitpunkt aktualisiert." Weil das Schließen des Hinweisfensters entgegen den Nutzererwartungen nicht in einer Ablehnung des Windows 10 Updates resultiert, wird Microsofts Vorgehen vielerorts als Irreführung gedeutet.

mal ganz ehrlich, ist das nicht Kundentäuschung? Würde mich nicht wundern wenn einige Leute genau wegen dem Punkt sich an den Verbraucherschutz wenden werden bzw. dass es einen Shitstorm geben wird. Völlig egal wie gut das Windows 10 Betriebssystem ist (hab es ja seit ein paar Monaten selbst) aber die Nummer ist schon sehr dreist und geht mal gar nicht, meiner Meinung nach.
 
Wenn das so ist wäre das ja auf dem Level der nervigen Pin-Werbungen die wenn man auf X klickt sich öffnet statt zu schließen. Nur mit deutlich weitreichenderen Folgen.
 
Zurück