• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

win xp startet nicht mehr

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab gestern wie gehabt meinen pc ausgeschaltet. als ich ihn dann eben wieder in betrieb nehmen wollte bricht er den bootvorgang einfach ab und sagt:

Vertifying DMI Pool Data.....................
Boot from CD :
Boot from CD:

Invalid system disk
Replace the§¥§¥k,

Ich habe weder eine cd noch eine diskette im laufwerk. auch eine neuistallation von win xp ist nicht möglich da er zwar von der win xp cd startet aber abstürzt wen er zu dem bildschirm kommt wo man auswählen kann ob man neu istallieren oder die wiederherstellungskonsole aufrufen möchte.
ich starte nicht von einer normalen ide festplatte sonder von 2 x 80gb platten die im stripe mode laufen.

ich hoffe es findet sich irgendwer der mir helfen kann.

p.s.: kann das ein virus sein? das §¥§¥k aus der fehlermeldung war nämlich beim ersten mal ein smily und ist erst nach dem 3 reboot zum §¥§¥k geworden.
 
fumanchu84 am 18.01.2005 11:55 schrieb:
hab gestern wie gehabt meinen pc ausgeschaltet. als ich ihn dann eben wieder in betrieb nehmen wollte bricht er den bootvorgang einfach ab und sagt:

Vertifying DMI Pool Data.....................
Boot from CD :
Boot from CD:

Invalid system disk
Replace the§¥§¥k,

Ich habe weder eine cd noch eine diskette im laufwerk. auch eine neuistallation von win xp ist nicht möglich da er zwar von der win xp cd startet aber abstürzt wen er zu dem bildschirm kommt wo man auswählen kann ob man neu istallieren oder die wiederherstellungskonsole aufrufen möchte.
ich starte nicht von einer normalen ide festplatte sonder von 2 x 80gb platten die im stripe mode laufen.

ich hoffe es findet sich irgendwer der mir helfen kann.

p.s.: kann das ein virus sein? das §¥§¥k aus der fehlermeldung war nämlich beim ersten mal ein smily und ist erst nach dem 3 reboot zum §¥§¥k geworden.

Das problem hatte ich auch:Ich hab dann einfach die Bios defaults geladen und ich konnte booten.
 
fumanchu84 am 18.01.2005 11:55 schrieb:
hab gestern wie gehabt meinen pc ausgeschaltet. als ich ihn dann eben wieder in betrieb nehmen wollte bricht er den bootvorgang einfach ab und sagt:

Vertifying DMI Pool Data.....................
Boot from CD :
Boot from CD:

Invalid system disk
Replace the§¥§¥k,

Ich habe weder eine cd noch eine diskette im laufwerk. auch eine neuistallation von win xp ist nicht möglich da er zwar von der win xp cd startet aber abstürzt wen er zu dem bildschirm kommt wo man auswählen kann ob man neu istallieren oder die wiederherstellungskonsole aufrufen möchte.
ich starte nicht von einer normalen ide festplatte sonder von 2 x 80gb platten die im stripe mode laufen.

ich hoffe es findet sich irgendwer der mir helfen kann.

p.s.: kann das ein virus sein? das §¥§¥k aus der fehlermeldung war nämlich beim ersten mal ein smily und ist erst nach dem 3 reboot zum §¥§¥k geworden.



auch wens sichs shit anhört , tu FORMATIEREN
 
Zurück