• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieso ist hier im Forum immer weniger los????

• Ersteller Ersteller Crysisheld
  • Erstellt am Erstellt am
Auf jeden Fall werden die früheren Nutzer, die dieses Forum am leben gehalten haben (Herbboy gibs noch ;) )immer weniger und es kommen viel zu wenige neue hinzu.
Das Forum überaltert und die älteren haben bessere Sachen zu tun.
Wie wahr, wie wahr. :-(
Nach dem Studium haben sich meine Zeit und auch meine Interessen langsam aber sicher weg von PC-Spielen und von der Community entwickelt. Das Zahn der Zeit nagt an allem. Und jeder entwickelt sich weiter (außer Herbboy ^^ :finger: :-P ).
Doch doch, ich hab inzwischen schon Bartwuchs :finger:

Auf jeden Fall werden die früheren Nutzer, die dieses Forum am leben gehalten haben (Herbboy gibs noch ;) )immer weniger und es kommen viel zu wenige neue hinzu.
Das Forum überaltert und die älteren haben bessere Sachen zu tun.
Wie wahr, wie wahr. :-(
Nach dem Studium haben sich meine Zeit und auch meine Interessen langsam aber sicher weg von PC-Spielen und von der Community entwickelt. Das Zahn der Zeit nagt an allem. Und jeder entwickelt sich weiter (außer Herbboy ^^ :finger: :-P ).
Doch doch, ich hab inzwischen schon Bartwuchs :finger:

Ich hoffe die Haare am Sack stellen sich auch ein. :finger:

Wozu rasieren? Wachsen lassen, wer wollte nicht schon immer mal so aussehen :ugly:

http://hangout.altsounds.com/attachments/reviews/5482d1281632889-high-voltage-festival-london-victoria-park-festival-zztop.jpg

Zurück