nikiburstr8x
Nerd
Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread
Muss ich den kennen? :o
Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread
Und parallel dazu könnten wir auch über Merkels Atompolitik diskuttieren.Mach doch mal ein entsprechendes Thema auf und guck was passiert...
Ganz besonders vermisse ich die Ra-Tiels dieser Welt.Es gibt eben keine Bieber mehr, keine Bernds mehr und auch keinen Benutzernamen mehr. Gerade letzterer konnte die Community immer sehr gut durch seine tollen Geschichten unterhalten.
och, wie es ausschaut hast du mit nikiburstr doch schon einen adäquaten Partner zum fetzen gefunden...Dann komm doch wieder an Bord.Was? Also das hätte es zu glorreichen früheren zeiten aber nicht gegeben.Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread
Denke zurück an unsere fetzigen Streitgespräche! Hab zwar nicht mehr so viel Zeit, aber unsere Ansichten sind sicher immer noch an vielen Stellen so unterschiedlich, dass es uns nicht langweilig werden würde.
Also der war bei aller Toleranz ein wenig zu irre.Ganz besonders vermisse ich die Ra-Tiels dieser Welt.Es gibt eben keine Bieber mehr, keine Bernds mehr und auch keinen Benutzernamen mehr. Gerade letzterer konnte die Community immer sehr gut durch seine tollen Geschichten unterhalten.
Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?och, wie es ausschaut hast du mit nikiburstr doch schon einen adäquaten Partner zum fetzen gefunden...Dann komm doch wieder an Bord.Was? Also das hätte es zu glorreichen früheren zeiten aber nicht gegeben.Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread
Denke zurück an unsere fetzigen Streitgespräche! Hab zwar nicht mehr so viel Zeit, aber unsere Ansichten sind sicher immer noch an vielen Stellen so unterschiedlich, dass es uns nicht langweilig werden würde.
Steht doch hier oben im Thread.Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?
Steht doch hier oben im Thread.Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?
Da muss ich erstmal nachschauen was "baiten" bedeutet.Steht doch hier oben im Thread.Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?
Aber immer wieder n1ce zu lesen, wie jemand versucht, einen Moderator zu baiten.
würdest du es mir erklären?Da muss ich erstmal nachschauen was "baiten" bedeutet.Steht doch hier oben im Thread.Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?
Aber immer wieder n1ce zu lesen, wie jemand versucht, einen Moderator zu baiten.
ich würde schon, aber ich hab leider keine ahnung, da zumindest eine oberflächliche recherche kein Ergebnis brachte. Zu mehr bin ich heute auch nicht mehr zu motivieren.würdest du es mir erklären?Da muss ich erstmal nachschauen was "baiten" bedeutet.Steht doch hier oben im Thread.Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?
und was zahlen in wörtern verloren haben, hab ich ebenfalls nicht verstanden. :-o
"Bait" ist ENglisch und heißt "Köder" .
Ich brauchte nicht mal ne Suchmaschine, ich wußte es auch so Was ich nciht wußte ist das Leo.org auch bait mit "das Luder" übersetzt...Hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, um sowas zu ergoogeln - was würden wir nur ohne unsere Suchmaschinen machen?"Bait" ist ENglisch und heißt "Köder" .
w3ll d0ne.
Wie wahr, wie wahr.Auf jeden Fall werden die früheren Nutzer, die dieses Forum am leben gehalten haben (Herbboy gibs noch )immer weniger und es kommen viel zu wenige neue hinzu.
Das Forum überaltert und die älteren haben bessere Sachen zu tun.
He Moment mal! Ich wusste das auch, ohne zu googeln.Ich brauchte nicht mal ne Suchmaschine, ich wußte es auch so Was ich nciht wußte ist das Leo.org auch bait mit "das Luder" übersetzt...Hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, um sowas zu ergoogeln - was würden wir nur ohne unsere Suchmaschinen machen?"Bait" ist ENglisch und heißt "Köder" .
w3ll d0ne.