• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieso ist hier im Forum immer weniger los????

WOAS? Beide Themen gleichzeitig diskutieren? Meint ihr nicht, dass ihr damit die User überfordert? :confused:

:B

Es gibt eben keine Bieber mehr, keine Bernds mehr und auch keinen Benutzernamen mehr. Gerade letzterer konnte die Community immer sehr gut durch seine tollen Geschichten unterhalten.

Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread :B
Was? Also das hätte es zu glorreichen früheren zeiten aber nicht gegeben.
Dann komm doch wieder an Bord.
Denke zurück an unsere fetzigen Streitgespräche! Hab zwar nicht mehr so viel Zeit, aber unsere Ansichten sind sicher immer noch an vielen Stellen so unterschiedlich, dass es uns nicht langweilig werden würde. :B
och, wie es ausschaut hast du mit nikiburstr doch schon einen adäquaten Partner zum fetzen gefunden...

Und nicht ein einziger Thilo-Sarrazin-Thread :B
Was? Also das hätte es zu glorreichen früheren zeiten aber nicht gegeben.
Dann komm doch wieder an Bord.
Denke zurück an unsere fetzigen Streitgespräche! Hab zwar nicht mehr so viel Zeit, aber unsere Ansichten sind sicher immer noch an vielen Stellen so unterschiedlich, dass es uns nicht langweilig werden würde. :B
och, wie es ausschaut hast du mit nikiburstr doch schon einen adäquaten Partner zum fetzen gefunden...
Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!? :B :P

Oha, da scheint aber einer noch eifrig mitzulesen. Wen wundert es!?  :B :P
 :confused: Steht doch hier oben im Thread.

Ach, du solltest mal die internen Threads lesen, wo wir uns ständig ankeifen. =)
Die kleine Meinungsverschiedenheit hier ist noch harmlos, zum Glück knockt uns Sensei des öfteren intern KO, sodass wir meist nicht mehr wissen warum wir uns ankeiften. :-D

Aber immer wieder n1ce zu lesen, wie jemand versucht, einen Moderator zu baiten. =)

Aber immer wieder n1ce zu lesen, wie jemand versucht, einen Moderator zu baiten. =)
Da muss ich erstmal nachschauen was "baiten" bedeutet.
würdest du es mir erklären?
und was zahlen in wörtern verloren haben, hab ich ebenfalls nicht verstanden. :-o

Aber immer wieder n1ce zu lesen, wie jemand versucht, einen Moderator zu baiten. =)
Da muss ich erstmal nachschauen was "baiten" bedeutet.
würdest du es mir erklären?
und was zahlen in wörtern verloren haben, hab ich ebenfalls nicht verstanden. :-o
ich würde schon, aber ich hab leider keine ahnung, da zumindest eine oberflächliche recherche kein Ergebnis brachte. Zu mehr bin ich heute auch nicht mehr zu motivieren.

Ich kenn nur jailbait ... aber ich glaub, unser Herb ist hier der Experte! :B :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Jailbait

:S 

Auf jeden Fall werden die früheren Nutzer, die dieses Forum am leben gehalten haben (Herbboy gibs noch ;) )immer weniger und es kommen viel zu wenige neue hinzu.
Das Forum überaltert und die älteren haben bessere Sachen zu tun.
Wie wahr, wie wahr. :(
Nach dem Studium haben sich meine Zeit und auch meine Interessen langsam aber sicher weg von PC-Spielen und von der Community entwickelt. Das Zahn der Zeit nagt an allem. Und jeder entwickelt sich weiter (außer Herbboy ^^ :finger: :P ).

"Bait" ist ENglisch und heißt "Köder" .
Hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, um sowas zu ergoogeln - was würden wir nur ohne unsere Suchmaschinen machen? =)

w3ll d0ne. :-D
Ich brauchte nicht mal ne Suchmaschine, ich wußte es auch so :-D Was ich nciht wußte ist das Leo.org auch bait mit "das Luder" übersetzt...
He Moment mal! Ich wusste das auch, ohne zu googeln. ;(
Mein Englisch - zumindest was das Vokabular angeht - ist doch nicht ganz so übel.

Außerdem hab ich ja nicht umsonst früher mit nem Kumpel Angeln auf der Playstation gespielt... :-D :B

Zurück