N
N8Mensch
Gast
Exakt dein Problem hatte ich auch. Der Händler konnte den Sata -Treiber auch nicht installieren. Dann wurde das Board (Gigabyte- das aber nicht mehr vorrätig war) ausgetauscht und Treiber/ Festplatte konnten installiert werden. Also lag es am Board.obi99 am 17.03.2005 21:11 schrieb:Also mit den Treibern ist es so: ich habe es schon mit dem via raid controller versucht da sagt windows aber dann auch es konnten keine installierten festplattenlaufweke gefunden werden. dann gibts noch die von promise, nämlich den sata 378 und den raid 378 beim raid 378 kommt die gleiche fehlermeldung und beim sata 378 heisst es, dass ein unerwarteter fehler aufgetaucht sei datei xy auf zeile xy sei fehlerhaft.
Kann mir jemand helfen?
P.S. wenn ich den pc neu starte kam früher immer die meldung:
scanning ide drives.... no drive attached to fast trak controller. diese meldung kommt nicht mehr jetzt .
jetzt kommt kurz die meldung scanning sata... no devices found the bios is not installed. dann komm ich ins bios.
(was ich aber nicht glaube). Für die würde ich jedenfalls nicht meine Hand ins Feuer legen
)