• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange ist eurer?

1cm bei windows, und bei zocken 5cm ( windows=internet und sonst zocken, da bin ich eher midsense-low sense, 5cm sind schon viel find ich
 
1,5 cm mit Beschleunigung, 3 cm ohne. Bei 1024*768 Pixeln.
 
DasKnolle am 19.05.2007 22:46 schrieb:
ca. 2cm 5cm is ja fast schon low sense^^

wenn ihr hier bei 5 cm schon von low-sense redet, für was gibt es dann diese überbreiten Mauspads, die man schon beinahe als Schreibtischunterlage benutzen könnte?
 
ca. 4cm bei 1024 Pixel

niedrige Beschleunigung (in Spielen deaktiviert)

MX 510


SSA
 
Kreon am 18.05.2007 20:48 schrieb:
Einfache Frage:
Wie lange ist euer Weg, wenn ihr eure Maus vom linken Bildschirmrand zum rechten Bildschirmrand bewegt (geht natürlich auch anders rum %) )? Ich dürfte mich mit meinen mickrigen 5 cm wohl eher zu den High-Sens-Spielern zählen.
Blöder Thread, hier werden ja MInderheiten diskriminiert ... :|





Bin Trackball-Benutzer ;)
 
Wie es ausschaut hat es sich bei 4,4 cm eingependelt.
Die 1 cm-Jungs finde ich ja schon krass ...
Aber wir wollen ja keine falschen Schlüsse ziehen :]
 
Das schnellste was ich schaff ist unter 1cm und ich hab nen 22" Breitbildschirm!
Allerdings lässt sich die Maus dann nicht mehr kontrollieren.
Hab ne G7 aber nicht mehr lange da sie kaputt ist (macht Doppelklicks obwohl ich nur einmal klick)
 
Dani-s am 22.05.2007 11:13 schrieb:
Hab ne G7 aber nicht mehr lange da sie kaputt ist (macht Doppelklicks obwohl ich nur einmal klick)


:S
Hatte ich auch ma ne ganze Weile lang. Lösung war bei mir einfach das neuste SetPoint aufspielen.. :]
 
3cm bei 1600dpi über 1280 Pixel ohne Beschleunigung
 
Zurück