• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut ist die HD-Beschleunigung der HD3450?

cyco99

Anwärter/in
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Die HD3450 scheint eine gute Karte für einen HTPC zu sein. Ist die HD-Beschleunigung so schnell wie bei einer HD3850? Könnte man damit einen A64 3800 (Single Core, mit dem Board ASRock Dual SATA 2) HD-tauglich machen? Passive Kühlung und nur 40 EUR Kaufpreis klingen nicht schlecht.
In den bisherigen Artikeln zu dieser Karte wurden leider nur die Ati Werbeprospekte abgescannt. Ein echter Test wäre mir lieber, denn Werbeversprechungen kann man meist nicht trauen.
 
cyco99 am 04.02.2008 09:13 schrieb:
Die HD3450 scheint eine gute Karte für einen HTPC zu sein. Ist die HD-Beschleunigung so schnell wie bei einer HD3850? Könnte man damit einen A64 3800 (Single Core, mit dem Board ASRock Dual SATA 2) HD-tauglich machen? Passive Kühlung und nur 40 EUR Kaufpreis klingen nicht schlecht.
In den bisherigen Artikeln zu dieser Karte wurden leider nur die Ati Werbeprospekte abgescannt. Ein echter Test wäre mir lieber, denn Werbeversprechungen kann man meist nicht trauen.
...und warum musst Du 2 Threads mit komplett dem gleichen Text aufmachen :finger2:
Echt, sowas nervt :finger2:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3094&tid=6399939&x=0
 
Ja, Unfehlbarer! Ich gestehe! Ich habe gepennt und kann den Thread leider nicht mehr löschen!
p.s. Jemand von PCGH hat inzwischen den doppelten Thread gelöscht - Vielen Dank!
 
Die HD3450 hat die gleiche HD-Beschleunigungseinheit wie ihre großen Brüder. Was das angeht steht sie denen also in nichts nach und ist wirklich perfekt für einen HTPC.
 
Zurück