• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche leise Grafikkarte ~100-120€

AW: Suche leise Grafikkarte ~100-120€

cartman-vs-luni am 24.04.2008 22:00 schrieb:
SuicideVampire am 24.04.2008 12:37 schrieb:
Chris-W201-Fan am 24.04.2008 08:25 schrieb:
im prinzip ist das siche rmachbar, nur, wieso sowas tun wenn man für ein paar euro mehr eine referenzdesignkarte bekommt mit den doppel-slot lüfter, den man fast nicht hört

Wenn man keine Platzprobleme im Gehäuse bekommt, würde ich auch zum Dualslot-Modell raten. Das von Gecube soll bspw. recht leise sein.

hab ich nich gewußt :P
Ne, mal im ernst! mir gehts da genau wie dir und mit 145 eus für ne 3870 tu ich mir echt schwer,obwohl mir eigentlich keine n videa in den Rechenknecht kommt( ECS 8800GT).
Der DSlot würde in mein Gehäuse passen, dann wär aber mein Chipsatz halb verdeckt.deshalb hatte ich die SSlot in erwägung gezogen und natürlich wegen des Preises.

Ich möchte mir auch nicht wieder eine holen und gleich den Kühler umbauen,bei WaKü kann ich`s verstehen, aber da hab ich zur Zeit lieber die Garantie.

Du könntest auch die 3850 X-Turbo III von Gecube nehmen, die ist günstiger und ebenfalls leise.
 
AW: Suche leise Grafikkarte ~100-120€

Die nimmt sich nicht viel mit der HIS(najut nen zenti mehr Luft,in meinem Fall), ich hab bei beiden das Prob mit meinem Chipsatz!
Ich find die Powercolor Geil :X
Die Arschgeigen ham die Preise angezogen :$, Ham bis gestern,alle drei 3850er so um die 115 €gekostet.
 
AW: Suche leise Grafikkarte ~100-120€

Ich hab die genannte Gecube 3850 OC Version ^^. Und konnte sie noch auf 775 MHZ/1000 Mhz hochtakten ohne Probleme. Also eigentlich ist sie nie zu hören, außer wenn man Crysis,Colin Mcare Dirt oder andere anspruchsvolle Spiele spielt . Dann wird sie wirklich ziemlich alaut, zwischendurch. Aber dann hab ich ja auch normalerweise Sound und höre das dann nich so.

Auf jeden Fall zu empfehlen. ^^ Hab sie noch für 180€ gekauft im Dezember.
 
AW: Suche leise Grafikkarte ~100-120€

gobin90 am 25.04.2008 14:10 schrieb:
Ich hab die genannte Gecube 3850 OC Version ^^. Und konnte sie noch auf 775 MHZ/1000 Mhz hochtakten ohne Probleme. Also eigentlich ist sie nie zu hören, außer wenn man Crysis,Colin Mcare Dirt oder andere anspruchsvolle Spiele spielt . Dann wird sie wirklich ziemlich alaut, zwischendurch. Aber dann hab ich ja auch normalerweise Sound und höre das dann nich so.

Auf jeden Fall zu empfehlen. ^^ Hab sie noch für 180€ gekauft im Dezember.

Ich habe selbst auch eine Gecube X1800GTO, ist punkto Zuverlässigkeit und Verarbeitung kann man da nicht nörgeln...
 
Zurück