• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Da hat er wohl vergessen das Amerika mittlerweile viel zu sehr von anderen abhängig ist und einige Sachen gar nicht mehr selbst im eigenem Land Herstellt.

Wobei ich "Whirlpool" auch eher als Billigimagemarke im Kopf habe - häufig als Geräteausstatter von Discountermöbelketten zu finden.
Ich kenne diese Firma gar nicht. Gehört wohl zu dem Qualitätsschrott der sonst so aus den Staaten kommt. Und zur Sache Qualität, er sollte sich mal Gedanken machen warum auch US Bürger gerne Waren aus anderen Ländern nutzen und nicht unbedingt Eigenproduktionen, oder zumindest in Lizenz produzierte Waren. Eben alles auch eine Frage der Qualität.
Dieser Handelskrieg kann nur Verlierer haben und der Größte ist die USA selbst wie sich ja jetzt schon nach so kurzer zeit herausstellt und besser wird es für die USA bestimmt nicht.
 
Ich kenne diese Firma gar nicht. Gehört wohl zu dem Qualitätsschrott der sonst so aus den Staaten kommt.

Hast oder hattest Du einmal ein Gerät der Marke "Bauknecht", oder "Privileg" im Haushalt?

Falls ja, dann kennst Du doch Whirlpool - die sind nämlich der Mutterkonzern. ;)
 
Ah ok, dann liege ich bei dieser Firma wohl ein wenig falsch.
 
Herrlich zu sehen wie die Meinungsbildung funktioniert. Brav konditioniert seid ihr.
Hasch das Bällchen, gib Pfötchen, braaaaaav.
 
Herrlich zu sehen wie die Meinungsbildung funktioniert. Brav konditioniert seid ihr.
Hasch das Bällchen, gib Pfötchen, braaaaaav.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... wobei die Kommentare und Bilder unter diesem Tweet fast schon schöner und lustiger sind! :B :-D
 
... damit würde ich mich nach dem Artikel anschließen, vor allem wenn man den Background mit Jüdisch / Mexikanisch berücksichtigt. :S

Vor allem auch - seit wann ist das Ok-Zeichen ein Nazi-Symbol? Das benutzt wirklich jeder man kann auch Bild finden auf denen Obama und Clinton es benutzen.
 
Vor allem auch - seit wann ist das Ok-Zeichen ein Nazi-Symbol?

Das als Nazi-Symbol zu vermarkten soll ja eine gezielte Fake-Aktion von Trollen gewesen sein, um liberale Snowflakes zu ködern. Hat wohl funktioniert. :rolleyes:
Wie schon im Artikel steht, es gibt eine ganze Menge, über was man sich bei der Anhörung aufregen sollte. Handzeichen gehören nicht dazu.
 
Zurück