BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
Jop, das lustigste an Wetten, dass..? sind eigentlich nur noch die Kritiken. 

Er nimmt bei einer "Promi-Superloser"-Sondersendung teil. Würde ich nicht schaden, etwas abzuspecken.Boris Becker sagt es wird noch weiter gehen, was glaubt ihr?

Er nimmt bei einer "Promi-Superloser"-Sondersendung teil. Würde ich nicht schaden, etwas abzuspecken.
Bin seit den 80ern ein großer Bewunderer des Sportlers Boris Becker, aber wie der in 4 Jahren so aufquellen konnte wie ein Schwamm...![]()
![]()

Danke Bremse, ich wollte das nicht so deutlich sagen ...
Mir würde ja was fehlen, mir so eine Sendung an einem Sa Abend anzuschauen, eher spiele ich Hallenhalma o.ä.![]()
![]()

Du wirst lachen, aber ich ziehe einen guten Brettspielabend tatsächlich einer solchen "Unterhaltungsshow" allemal vor.![]()
Ich find's witzig, dass es anscheinend tatsächlich noch Menschen über 10 und unter 60 gibt, die "Wetten, dass" gucken - und das auch noch ungeniert zugeben.![]()
![]()
![]()

Ich hab nur in der Werbepause von Catch me if you can rübergezappt. Wenn überhaupt schau ich dann lieber 'nen guten Film am Samstag Abend![]()

So ne Abba-Wette hat einen meiner Kumpels brennend interessiert, die müssten wir uns noch fertig antun ^^