• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wetten dass? Lanz wie fandet Ihr die Show?

Ich hab's gesehen ... und war gelangweilt. Dennoch schaue ich mir Wetten dass regelmäßig an, da die Sendung halt seit meiner Kindheit zum Familienprogramm gehörte und wir immer gemeinsam vor dem Fernseher saßen. Das geht jetzt leider nicht mehr, dennoch mag ich die Show und bin froh, dass es Wetten dass noch gibt. Immer noch 100x besser, als der ganze Casting-Müll und Pseudo-Reality-Krempel, der auf den privaten Sendern läuft.
 
Was Lanz ist nicht ok? Wollt ihr dann lieber Wolfgang Lippert wieder haben? :P

Ne mal im ernst: Wetten dass ist einfach viel zu alt, da hilft ein neuer Moderator oder geändertes Konzept nicht mehr. Ich mein ich hab das schon vor 10 Jahren nicht mehr angeguckt weil es einfach viel zu langatmig ist und die Themen zu dröge. Der einzige Grund Wetten dass nicht einzustampfen ist dass die Lücke ja wohl mit etwas gefüllt werden müsste - und da sieht es natürlich noch schlechter aus. Vielleicht können sie ja Stefan Raab schmieren, dass er sich dafür herablässt ... haha

Ich habe ARD in den letzten 10 Jahren einmal geguckt weil ich den Schweiger-Tatort sehen wollte. Und ZDF schalte ich auch nur für die heute-show ein - was im übrigen derzeit das Beste ist was das TV zu bieten hat. :X
 
Ich halte nicht viel davon, auf dem Lanz rumzukloppen, aber bei der letzten Show ging er mir auch auf die Nerven. Für gewöhnlich stört er mich nicht
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wetten Dass ...? wird zum Jahresende eingestellt

krone.at schrieb:
"Wir sehen uns wieder, am 4. Oktober, mit den letzten drei Ausgaben von 'Wetten, dass..?'" - mit diesen Worten hat sich Moderator Markus Lanz am Samstagabend von den TV- Zusehern verabschiedet. Wie das ZDF bestätigte, wird "Wetten, dass?" im Dezember 2014 eingestellt.



Rund zwei Jahre, nachdem Showmaster Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" nach dem schweren Unfall eines Wettkandidaten verlassen und TV- Moderator Markus Lanz das Ruder übernommen hatte, ist das Schicksal der Show besiegelt. Das ZDF bestätigte am Samstagabend in einer Pressemitteilung, dass am 4. Dezember 2014 die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" stattfinden werde. Programmdirektor Norbert Himmler: "Danach ist Schluss."
 
Naja nichts neues. 70% der Wetten hat man gefühlt in irgendeiner Form schon mal gesehen. Die Promis geben sich der Selbstbeweihräucherung hin.

Gottschalk hat das ganze durch seine Art noch einigermaßen überspielen können. Aber ein toter Fisch ist ein toter Fisch. Die Show hat sich nach mehr als 30 Jahren halt überlebt. Viele Shows werden nicht mal ansatzweise so alt. Also sollte man sich freuen, daß die Show so lange überlebt hat und sich ein neues TV-Format einfallen lassen.

Ich hab Wetten dass heute ausgelassen. Vielleicht schaue ich mir eine der letzten Shows nochmal an. Aber so richtige Lust auf Wetten dass hatte ich in den letzten Monaten eh nicht mehr gehabt.
 
Tjo...Jay Leno hat auch aufgehört, ebenso Harald Schmidt, und Letterman schmeisst auch hin. Irgendwie hat keiner mehr Bock auf TV. Wenn ich mir Schrott wie "Verdachtsfälle" ansehen muss, kann ich das auch verstehen. Ich gucke schon monatelang kein TV mehr, aber ich wette, dieser Dreck läuft noch.
 
Tjo...Jay Leno hat auch aufgehört, ebenso Harald Schmidt, und Letterman schmeisst auch hin. Irgendwie hat keiner mehr Bock auf TV. Wenn ich mir Schrott wie "Verdachtsfälle" ansehen muss, kann ich das auch verstehen. Ich gucke schon monatelang kein TV mehr, aber ich wette, dieser Dreck läuft noch.

ja ne, weil das auch nur EINEN TV Sender gibt
Und für nie wieder keine Ahnung haben gibt´s ja Schröck =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Na endlich. Es gibt ja dieses (angeblich) indianische Sprichwort: "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Das ZDF hat lange gebraucht, um bei dem Bild zu bleiben, "Wetten Dass" war seit Jahren nur noch ein Pferdegerippe.

Ich habe mich sowieso gewundert, dass die überhaupt noch Zuschauer hatten - in meiner Familie und Freundeskreis kenne ich keine einzige Person, die das in den letzten Jahren überhaupt noch geguckt hätte. ;)
 
ja ne, weil das auch nur EINEN TV Sender gibt
Und für nie wieder keine Ahnung haben gibt´s ja Schröck =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Auch wenn ich nicht mehr so oft wie früher fernsehe sind die 10min Schröckert bei mir fast Pflicht am Tag. Immer ziemlich interessant was der so zum TV_Programm zu sagen hat :)
 
Auch wenn ich nicht mehr so oft wie früher fernsehe sind die 10min Schröckert bei mir fast Pflicht am Tag. Immer ziemlich interessant was der so zum TV_Programm zu sagen hat :)

vorallem verpasst man so einen interesanten Film nicht und da gefühlt die Hälfte der guten Filme im ÖR laufen und daher auch Werbefrei sind und in HD laufen, wird man nicht von nerviger Werbung an falschen Stellen genervt, am besten für deren Pay-TV HD-
 
Auch wenn die Sendung qualitativ mehr schlecht als recht ist und mittlerweile fast nur noch langweilt: Irgendwie ist das Ende des Wetten Dass-Formats doch ein wenig traurig - schließlich geht so eine altgediente und durchaus liebgewonnene Show zu Ende. Tja, irgendwann muss auch ZDF seine angestaubten Format-Dinos entsorgen.
 
War doch eh klar, dass das so irgendwann kommt, schon bevor Lanz angeheuert hat. Hätte man damals Joko&Klaas mal ans Ruder gelassen wäre wenigstens was gutes dabei rausgekommen und man hätte trotz weniger Zuschauer auf längere Sicht was gehabt. So hat man für kurze Zeit den toten PAtienten noch an den lebenserhaltenden Maßnahmen gelassen.
 
das wird nicht das endgültige ende von 'wetten, dass?' sein, wollen wir wetten? ;)
 
ich glaube auch die hätte das nur hinnaus gezogen:
Man kann Kacke nicht polieren und das ist schon gut wenn die da bei der dritten Inkarnation von MTV Home weiter machen
btw.: ich wär für Böhmermann gewesen, mit Glump anstatt von Gummibärchen, auch wenn Wetten Dass nie mehr in der Mehrzweckhalle Saarbrücken zu Gast gewesen wäre :B
 
Ich hab's als Kind immer geliebt (Familientreffen vor dem Fernseher, wenn Wetten dass lief) und auch später hab ich die Show immer wieder gern gesehen (teils aus Nostalgiegründen, teils weil ich Wetten dass immer noch weitaus besser finde, als die ganze Casting- und "Reality"-TV Scheiße). Die letzten drei Sendungen hab ich nicht mehr gesehen und ich weiß noch nicht, ob ich mir die noch kommenden Sendungen angucke. Vielleicht die allerletzte Show, wenn ich Zeit habe. Ich hab inzwischen echt ne Lanz-Allergie, kann den Typen nicht mehr sehen und auch die meisten Gäste (vor allem die internationalen) zeigen meist mehr als deutlich, dass sie genervt sind und nur kurz Werbung für ihre neueste CD/ihren neusten Film machen wollen.
 
Dito. Samstagabendshow (davon gab's ja zum Abwinken) mit den Eltern auf dem Sofa, heiße Maronen wenn's Winter gewesen ist, das war als Kind wirklich toll.

Aber die alten Showmaster (solche, die noch Persönlichkeit und Präsenz gehabt haben) sind weggestorben, oder die Sendungen, mit zunehmendem Alter (meinem Alter) uninteressanter. Und wenn dann Leute wie Phil Collins der erste Act des Abends sind, weil zur besten Zeit ein quasi Kind auftritt, na, ab spätestens da hab ich gewusst, dass das langfristing nix mehr wird. ;)
 
Zurück