• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wetten dass? Lanz wie fandet Ihr die Show?

Und wie war für euch die letzte Wetten dass Sendung? Überraschung? Nein wirklich nicht. Karl Dall und Pink - zwei absolute Superstars beim Supermoderator Lanz... gäääähhhn wenigstens war Cindy nen Lacher wert...

ich hab es gestern nebenbei gesehen und fand es an sich recht unterhaltsam. Wüsste jetzt auch nicht, was man da - außer mit ganz billigen Aktionen - "aufregender" machen könnte, außer es kommt halt zufällig ein Gast, den man selber unglaublich toll findet und allein deswegen schon der Abend gerettet ist ;)
 
ich hab die nicht geschaut, ich hab mich nur geärgert das die Sendung beinah meine Schakal Aufnahme verhunzt hätte und ich dann zwar 40 min Sportstudio mit nem Labbeduddel von Fussballer aber das Ende nicht drauf gehabt hätte

Aber hauptsache die RTL-Freakshow hat wieder Quote verlohren

Ach ja, ich wäre dafür, das Nena die Show moderiert, die kann das auch nicht schlechter
 
naja hab irgendwann umgeschalten, die wetten gingen ja (die mit den kanus war sogar gut) wetten das * kann ich eh verschmerzen,egal wer es moderiert...
 
Ich werd es wohl nur noch schauen wenn die Gäste stimmen. Und da gestern niemand auf der Couch saß der es mir wert gewesen wäre 3h da zuzugucken und dann noch Cindy aus Mazahn *schauder*...

zu Cindy aus Mazahn: Warum wird es eigentlich immer so unglaublich peinlich wenn das ZDF einen auf hip und cool machen will? :S Schaut doch mal das Programm eurer eigenen Digitalkanäle an. Da zeigen jede Woche Fernsehformate wie neoparadise (Joko&Klaas), was passiert wenn man kreativen Köpfen viel Freiraum gibt und mal auf die Quote scheißt.
 
ja, wenn die wenigstens zu Tele 5 gegangen werden, aber bei allen anderen Privaten werden die garantiert unter Wert verkauft :(
 
ja, wenn die wenigstens zu Tele 5 gegangen werden, aber bei allen anderen Privaten werden die garantiert unter Wert verkauft :(

Naja, da schalt ich eigentlich nie ein, ka wie da das Programm so ist. Was auch sau traurig ist, dass auch der Stuckradbarre weggeht.

Menschenskinder da geht wohl der beste Fernsehabend der Woche dahin:
neoparadise
Stuckradbarre Latenight
Wild Germany (wenigstens bleibt das noch da)
 
Wenigstens scheint die Zukunft von Roche&Böhmermann im ZDF gesichert
 
Hätte nicht gedacht, dass der Anspruch noch weiter sinken kann. In der heutigen Sendung waren Jürgen Drews, Tim Toupet, Stefan Raab, Paul Panzer und die Geißens dabei. Ich meine, was kommt denn noch? Die Wollnys? Die Ludolfs? Das Privatfernsehen hat das ZDF wohl aufgekauft. Der einzige "Lichtblick" auf internationaler Seite war wohl Gerard Butler.
Zum Glück guck ich die Sendung aus Prinzip nicht mehr, sondern amüsiere mich am nächsten Tag über die ganzen (vernichtenden) Kritiken.
 
Das beste an Wetten dass sind immer noch die Twitter Beträge, wenn man sie parallel zur Show liest. Unterhalten mich jedes Mal köstlich.
 
Ich habe heute Rock am Ring geschaut. Und womit? Mit Recht!
Vllt sollte man im zdf mal langsam erkennen, das Niveau keine Creme ist. Schade, dass sich so ein toller Schauspieler wie Gerard Butler wieder zum Affen machen musste. Ich denke bald weiß ganz Hollywood, dass in Deutschland schreckliche Samstagabend Shows laufen :B
 
Der Lanzsche Wortschatz: "Wuuuuuuuhuuuuuuuuu.......sensationell........wuhuuuuuuuuuuuu.......sensationell......wie geil......wuhuuuuuuuu"
Und das steht sicher noch so auf seinem Zettel. :-D
 
Ich bin ja schon seit meiner Kindheit Wetten dass Fan, aber bei der Gästeliste heute hab ich dann doch verzichtet. Irgendwo hab selbst ich eine Schmerzgrenze, die nicht überschritten werden will. Anscheinend habe ich nichts verpasst.
 
Zurück