Mothman
Spiele-Professor/in
lol...ich glaube der kommt nicht mehr in die Show.Kommentar von Hanks zur Sendung: Tom Hanks schockiert über Auftritt bei "Wetten, dass..?" - Yahoo! Nachrichten Deutschland
lol...ich glaube der kommt nicht mehr in die Show.Kommentar von Hanks zur Sendung: Tom Hanks schockiert über Auftritt bei "Wetten, dass..?" - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Ich auch. Entweder Dokus auf arte, zdf infokanal oder 3sat (z.B), Tagesschau (oder "heute" auch manchmal) und manchmal Sport.Ich schau mir im Fernsehen höchstens noch Dokus an, das restliche Programm ist einfach nur total bescheuert..
Ich auch. Entweder Dokus auf arte, zdf infokanal oder 3sat (z.B), Tagesschau (oder "heute" auch manchmal) und manchmal Sport.
Früher lief der TV bei mir den ganzen Tag im Hintergrund (einfach nur als Animation ohne Ton), aber das hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt. 90% des Tages bleibt der TV bei mir eigentlich kalt.
Mein Favourit "Zukunft ohne Menschen"
Denkst du gerade an das Glücksrad, Der Preis ist heiss oder Geh aufs Ganze ?!Was wir hier in Deutschland brauchen, das ist eine Art "Fernseh-Revolution". Da gehört mal richtig durchgefegt. Raus mit dem ganzen Mist..wieder anständige Shows mit Moderatoren, die wirklich was draufhaben.
Denkst du gerade an das Glücksrad, Der Preis ist heiss oder Geh aufs Ganze ?!
Richtig gute Formate haben in der heutigen deutschen Fernsehkultur Seltenheitsniveau, egal obs nun Serien oder Shows sind. Außer dem sehr vergnüglichen "Der letzte Bulle" gibt es eigentlich rein gar nichts, wo ich freiwillig reinschaue (Dokus mal ausgenommen, sowas veraltet irgendwie nie).Was aber auch wieder Adaptionen aussem Amiland sind
Wobei allerdings wir schon gute Sendungen haben, aber eher etwas versteckt auf den Digitalen Spartenkanälen und das mit den Serien ist halt auch wieder so ne Sache, so die Engländer und Amis haben so halt auch wieder ne viel größere Basis an poteziellen Zuschauern, aber auch hier gibt es einige Perlen, Tatortreiniger z.B.