• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wetten dass? Lanz wie fandet Ihr die Show?

ich glaub ich hab die Sender eh gelöscht :B
 
Raus mit dem ganzen Mist..wieder anständige Shows mit Moderatoren, die wirklich was draufhaben. Anständige Serien für's Fernsehen produzieren. Mir fällt in den letzten Jahren nur Stromberg ein, gabs sonst noch irgendeine gute deutsche Serie? :B
Und Stromberg ist ebenfalls eine Adaption (von "The Office"). ;)
Das Einzige, was wirlich "deutsch" und "erfolgreich" ist, sind die Stefan Raab Dinger. "Schlag den Raab" zum, Beispiel wurde in viele, viele Länder verkauft (als deutscher Entertainment-Exportschlager sozusagen^^). Fast alles andere wurde nach Deutschland eingekauft.
 
Man kann ja vom Raab halten, was man will. Ich mag ihn als Typ auch nicht so, aber er hat zumindest eigene Ideen. Kreativ ist er ja, da kann man nichts dagegen sagen.
 
... ich hab am So (?) kurz den Fernseher angehabt und die Wiederholung von Wetten Dass?! ... lief gerade. Scheinbar hat Robbie W. gerade gesungen und nach dem, ungelogen, siebten "OH WOW! WOW WOW WOW" von dem Lanz hab ich den Fernseher (!) wieder ausgemacht. :B

Unfassbar schlecht ... kein Wunder, das Tom Hanks so schlecht darüber geredet hat, wenn bereits die ersten fünf Minuten so abgrundtief schlecht waren.
 
Man kann ja vom Raab halten, was man will. Ich mag ihn als Typ auch nicht so, aber er hat zumindest eigene Ideen. Kreativ ist er ja, da kann man nichts dagegen sagen.
Ich "mochte" ihn schon immer,weil er - niemals perfekt als Moderator oder Komiker noch als Musiker - doch (wie du schon sagtest) wenigstens immer sein EIGENES Ding durchgezogen hat. Sowas ist heutzutage selten und sollte hochgehalten werden.
Wirklich witzig im eigentlichen Sinne fand ich Raab aber nur ganz am Anfang (VIVA-Zeiten und Anfang von TV Total). Da war das immer ein Happening, wenn wir das mit Kumpels geguckt und abgefeiert haben. Aber das ging nur 2-3 Jahre mit TV Total dann wurde es einfach schlechter.
 
Raab... Als TV Total noch in Abständen auf der Glotze lief, war das eine sehr heitere Sendung. Aber mit der Ausweitung auf fast alle Werkstage war schnell die Luft raus und der Stephan und seine Sendung verzettelten sich in ständigen Wiederholungen.
Auch die WOK-WM, das TVT-Pokern und alles andere, was daraus entsprang, hatte nach einigen Ausstrahlungen schnell an Reiz verloren.

Höchstens "Schlag den Raab" ist noch ein halbwegs unterhaltsames Format, nur überschneidet sich seine Sendung oft mit anderen Sachen, die ich Samstag abends lieber mache bzw. schaue.
 
naja, wobei die Amis aber auch ziemlichen Müll produzieren, aber davon kommt nun auch wieder nicht alles bei uns an
Dennoch hat es schon eine beachtenswerte Qualität, einem mehrfachen Oscar Preisträger eine Kätzchenmütze aufzusetzen und ihn zu einem Endpunkt beim sinnlosen Sackhüpfen des Moderators gegen einen x-beliebigen Zuschauer zu degradieren.


btw: Warum wird der Lanz eigentlich so abgefeiert in der Sendung? Ist das noch "Wetten dass?" oder schon "Die Markus Lanz Show"?
Alleine schon beim Anfang, der so zurechtgemacht wurde, als sei er eine wesentlich größere Nummer als Robbie Williams, der dankbar sein müßte, in dieser Sendung neben ihm sein zu dürfen und nicht umgekehrt ... :$
 
Mal eine nette Zusammenfassung der letzten Show:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

3 Minuten haben mir vollkommen gereicht, bei 3 Stunden würde ich durchdrehen. :top:
 
und die wie bezahlten Claquere klatschen können... tja GEZ halt... die wissen wie man es macht. Erst das Volk ausnehmen und abkassieren und dann noch verdummen mit solchen Sendungen....
 

Kennste das:
GameOne 198 - Wurstfinger - YouTube

Definitiv die beste Folge! :-DD


Bezüglich Lanz: Imo versucht er die Show zwanghaft aufzulockern, sodass es teils lächerlich wirkt, z.b. diese Sackhüpfaktion mit Tom Hanks. Ich hab auch das Gefühl, dass er nicht wirklich zuhört. Er geht nicht auf die Personen ein, sondern kommt immer wieder auf sein Skript zurück. Kann natürlich auch daran liegen, dass er ein schweres Erbe zu tragen hat, da möchte man in solchen Situationen bloß keinen Fehler machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die wie bezahlten Claquere klatschen können... tja GEZ halt... die wissen wie man es macht. Erst das Volk ausnehmen und abkassieren und dann noch verdummen mit solchen Sendungen....

Claquere
: Das es für so einen Schwachsinn auch ne Bezeichnung gibt wusste ich auch nicht ^^ Und das man sich innerhalb dieses "Berufsbildes" spezialisieren kann ist nochmal ne Nummer härter : DD (Claqueur – Wikipedia)
 
Ich mache keinen Hehl daraus, Lanz nicht leiden zu können. Das Problem ist, dass er versucht eine Rolle zu spielen die absolut nicht zu ihm passt - ungefähr so wie Johannes B. Kerner. Der ist IMHO das gleiche Kaliber und total schwer zu ertragen wenn eine Sendung von ihm läuft. Lanz fällt seinen Gästen laufend ins Wort, stellt dämliche Fragen bzw, macht dämliche Bemerkungen. Vorallem aus der Sendung als Karl Lagerfeld zu Gast war sieht man genau was ich meine. Die Szene wo er Lagerfeld fragt ob er den Comedian nicht als Erben ins Testament hinzufügen will wegen seinem "Ponytail". Das war so dermaßen peinlich und blöde.... aber ist es morgen nicht wieder soweit eine weitere Folge Wetten dass Lanz Scheisse labert?!
 
Du meinst es liegt nicht an der Nervösität, sondern an seiner allgemeinen Fähigkeit als Moderator?
Du hast es doch selbst schon sehr schön gesagt: Er kommt auf sein Skript zurück.^^ Er hat ne Anzahl Fragen, und die rattert er runter. Wenn ihm manche zu lange oder zu langsam antworten, kürzt er es halt ab und fällt ins Wort. Aber sowas macht man einfach nicht. In seiner Talkshow sollte er das sowieso lassen, denn zum reden ist so eine Sendung ja schliesslich da.

Das war so dermaßen peinlich und blöde.... aber ist es morgen nicht wieder soweit eine weitere Folge Wetten dass Lanz Scheisse labert?!
Soweit ich weiss kommt die nächste Sendung am 19. Januar.
 
Und wie war für euch die letzte Wetten dass Sendung? Überraschung? Nein wirklich nicht. Karl Dall und Pink - zwei absolute Superstars beim Supermoderator Lanz... gäääähhhn wenigstens war Cindy nen Lacher wert...
 
Zurück