• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf PCGames.de

Ja, diese Werbung ist höchst nervig :( Unser Vermarkter ist informiert, mal sehen, ob die heute reagieren. Gutes neues Jahr, trotzdem :)
 
Also für mich ist Werbung das allerletzte, wenn diese auch noch Töne von sich gibt und selbst wieder einschaltet, nachdem man nach einigem Suchen rausgefunden hat, um welche es sich handelt und die ansich ausgeschaltet hat :rolleyes:

(asperin werbung)

Da darf man sich dann sich nicht mehr wundern, wenn angefangen wird Werbeblocker zuverwenden.
 
Also für mich ist Werbung das allerletzte, wenn diese auch noch Töne von sich gibt und selbst wieder einschaltet, nachdem man nach einigem Suchen rausgefunden hat, um welche es sich handelt und die ansich ausgeschaltet hat :rolleyes:

(asperin werbung)

Da darf man sich dann sich nicht mehr wundern, wenn angefangen wird Werbeblocker zuverwenden.
Fiel mir auch gerade auf.
Dann hatte ich gleich noch ne Werbung im Textfeld, als ich einen Kommentar schreiben wollte.
Wusste echt nicht, wie ich das Ding hätte schliessen können.
Weiss nicht, ob das ein Bug war :/
 
wie gesagt, war evtl ein Bug.
Es war genau jene Werbung, die ich jetzt oben im Banner habe (0.-€ Girokonto, Opodo.de und "Werden Sie Wünscheerfüller")
 
Hmmm... falls es noch mal passiert, wäre ein Shot hilfreich, bitte. Wobei das kaum reproduzierbar sein dürfte, fürchte ich.
 
Hmmm... falls es noch mal passiert, wäre ein Shot hilfreich, bitte. Wobei das kaum reproduzierbar sein dürfte, fürchte ich.
Ist zwar nicht im Kommentarfeld. Aber vielleicht war es so ein ähnliches Phänomen. Ich schätze mal dass das ein technischen Problem ist. Ich benutze Win 7 und Google Chrome (aktuelle Version).

Das kommt zwar nicht immer vor, aber manchmal. Und ist auch nicht schön.
 
ich hab ja nichts gegen werbund (nichts wirksames) aber im normal fall kann mann sie ignorieren aber ihr solltet langsam etwas gegen diese aspirin werbung unternehmen.

zum einen erzeugt sie bei mir einen kontra produktiven efekt, ich werde das zeug jetzt erst recht nicht mehr kaufen und zweitens hindert sie einen eure seite zu genießen. da hab ich echt lieber kofschmerzen


abgesehen davon hab ich im moment irgent eine seltsame werbung direkt auf dem bildschirm die mir die sicht auf das von mir geschriebene verspert und kein erkennbares "schließen" symbol besitzt. naja das ist nicht mein problem fehlen halt hier und dort ein paar buchstaben, bei meiner alten tastatur funktioniert halt nicht mehr alles so wie es soll.
 
Wir warten darauf, dass der Vermarkter auf unsere Beschwerden reagiert. Sowohl diese Aspirin-Werbung als auch die falsch platzierte McD-Werbung sind furchtbar :(
 
Wir warten darauf, dass der Vermarkter auf unsere Beschwerden reagiert. Sowohl diese Aspirin-Werbung als auch die falsch platzierte McD-Werbung sind furchtbar :(

Komischerweise ist mir die Aspirin-Werbung noch garnicht aufgefallen. Aber die McD-Anzeige stört erstens, und zweitens erinnert sie mich schmerzlich daran, dass ich seit gestern wieder normal leben muss und nicht wie in den letzten zwei Wochen nahezu täglich ein kalorienreiches Festmahl vor mir habe... :)
 
Wir warten darauf, dass der Vermarkter auf unsere Beschwerden reagiert. Sowohl diese Aspirin-Werbung als auch die falsch platzierte McD-Werbung sind furchtbar :(
Naja... arbeiten halt die Wenigsten über Weihnachten/Neujahr.
Bei euch sinds ja auch nicht sehr viele. Hoffe, ihr bekommt dafür doppelte Überzeit ;)
 
Zurück