FlorianStangl
Spiele-Kenner/in
Ja, diese Werbung ist höchst nervig Unser Vermarkter ist informiert, mal sehen, ob die heute reagieren. Gutes neues Jahr, trotzdem
Fiel mir auch gerade auf.Also für mich ist Werbung das allerletzte, wenn diese auch noch Töne von sich gibt und selbst wieder einschaltet, nachdem man nach einigem Suchen rausgefunden hat, um welche es sich handelt und die ansich ausgeschaltet hat
(asperin werbung)
Da darf man sich dann sich nicht mehr wundern, wenn angefangen wird Werbeblocker zuverwenden.
Ist zwar nicht im Kommentarfeld. Aber vielleicht war es so ein ähnliches Phänomen. Ich schätze mal dass das ein technischen Problem ist. Ich benutze Win 7 und Google Chrome (aktuelle Version).Hmmm... falls es noch mal passiert, wäre ein Shot hilfreich, bitte. Wobei das kaum reproduzierbar sein dürfte, fürchte ich.
Verdammt... wollte ich auch grade posten und hatte nen Screenshot gemachtDas kommt zwar nicht immer vor, aber manchmal. Und ist auch nicht schön.
Mmh...dann scheint es ja nicht an Chrome liegen zu können. Umso dringlicher sollte man da etwas machen.Benutze FF 3.5.9. Auflösung: 1650x 1050
Scheint ja "nur" bei Werbebannern zu sein, welche auch am rechten Rand eine Einblendung haben.Mmh...dann scheint es ja nicht an Chrome liegen zu können. Umso dringlicher sollte man da etwas machen.Benutze FF 3.5.9. Auflösung: 1650x 1050
Wir warten darauf, dass der Vermarkter auf unsere Beschwerden reagiert. Sowohl diese Aspirin-Werbung als auch die falsch platzierte McD-Werbung sind furchtbar
Naja... arbeiten halt die Wenigsten über Weihnachten/Neujahr.Wir warten darauf, dass der Vermarkter auf unsere Beschwerden reagiert. Sowohl diese Aspirin-Werbung als auch die falsch platzierte McD-Werbung sind furchtbar