• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ziegenbock am 23.06.2009 21:53 schrieb:
machbetmachallabett am 23.06.2009 21:27 schrieb:
Sie ist wirr (und mit wirr mein ich in diesem Fall nicht das Standard-Frauen-wirr sondern eher ein wirr-wirr), sie widerspricht sich selbst, weiß nicht was sie eigentlich will oder sagen will ....

triftt das eigentlich nicht auf alle frauen zu? :ugly:
Natürlich tut es das, aber dieser Fall schien mir, wie auch in der Klammer ausgedruckt, doch noch ein wenig schwerer.

btw hab ich beim Abschicken dieses Posts fast einen Herzstillstand gekriegt, weil dieses Bilderpoll am linken Bildrand mir eine auch im Vergleich zu den anderen besonders hässliches E3 - Messegirl präsentiert hat. :-$
 
rengaru am 23.06.2009 21:19 schrieb:
Wenn ein Mädel sich nachts um 2Uhr sofort mit dir auf nem dunklen Feldweg treffen möchte (so wie bei mir letztens), DANN könnte etwas dahinter stecken :B

klingt nach Serienkillerin.
Ich meine: Warum ein dunkler, (vermutlich) abgeschiedener Feldweg? Da gäbe es entweder viel "romantischere" abgeschiedene Plätze oder eben ihr Zuhause oder so.

Pass bloß auf dich auf :ugly:
 
Lordnikon27 am 23.06.2009 22:29 schrieb:
rengaru am 23.06.2009 21:19 schrieb:
Wenn ein Mädel sich nachts um 2Uhr sofort mit dir auf nem dunklen Feldweg treffen möchte (so wie bei mir letztens), DANN könnte etwas dahinter stecken :B

klingt nach Serienkillerin.
Ich meine: Warum ein dunkler, (vermutlich) abgeschiedener Feldweg? Da gäbe es entweder viel "romantischere" abgeschiedene Plätze oder eben ihr Zuhause oder so.

Pass bloß auf dich auf :ugly:
Pff, du kennst die ganze Story doch schon seit Monaten. :-P
 
rengaru am 23.06.2009 22:39 schrieb:
Lordnikon27 am 23.06.2009 22:38 schrieb:
rengaru am 23.06.2009 22:34 schrieb:
Pff, du kennst die ganze Story doch schon seit Monaten. :-P

Na und? es klingt trotzdem immernoch nach Serienkillerin :finger:

Achwas, da spricht der pure Neid aus dir. :D :finger:

Stimmt, ich wünsche mir schon sooo lange ein Mädchen, das mich mit einem Eispickel erschlägt und meine Eingeweide daanch auf ihrem Heimweg verteilt =)

:-o
 
Lordnikon27 am 23.06.2009 23:07 schrieb:
Stimmt, ich wünsche mir schon sooo lange ein Mädchen, das mich mit einem Eispickel erschlägt und meine Eingeweide daanch auf ihrem Heimweg verteilt =)

:-o
Das wäre mal ein interessantes Erlebnis. %-) Ich hätte es ja versucht. :ugly:

@Aggro: Einfach mal drauf ankommen lassen, da du sowieso wechselst, hast du nichts zu verlieren. Du kannst auch mir gern die Kontaktdaten zukommen lassen und ich frag mal nach, was Sache ist. :-D
 
The_Final am 24.06.2009 18:54 schrieb:
Lordnikon27 am 23.06.2009 23:07 schrieb:
Stimmt, ich wünsche mir schon sooo lange ein Mädchen, das mich mit einem Eispickel erschlägt und meine Eingeweide daanch auf ihrem Heimweg verteilt =)

:-o
Das wäre mal ein interessantes Erlebnis. %-) Ich hätte es ja versucht. :ugly:

@Aggro: Einfach mal drauf ankommen lassen, da du sowieso wechselst, hast du nichts zu verlieren. Du kannst auch mir gern die Kontaktdaten zukommen lassen und ich frag mal nach, was Sache ist. :-D

dann wüsst ich ja was sache ist und das wär ja langweilig >.<

Ausserdem hab ich ja im prinzip schon gefragt was sache ist und was rausgekommen ist, hast du die letzten tage ja gelesen ;-)
falls sie tatsächlich verliebt ist, ist sie es jedenfalls nich in mich und das is auch gut so %-)
 
Der-Aggro am 25.06.2009 18:46 schrieb:
dann wüsst ich ja was sache ist und das wär ja langweilig >.<
So eine gewisse Spannung hat schon was, nicht? ;)
falls sie tatsächlich verliebt ist, ist sie es jedenfalls nich in mich und das is auch gut so %-)
So kannst du dich darauf konzentrieren, sie ins Bett zu kriegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? :ugly: Abschiedssex ist sicher was Nettes. ;)
 
The_Final am 25.06.2009 19:02 schrieb:
Der-Aggro am 25.06.2009 18:46 schrieb:
dann wüsst ich ja was sache ist und das wär ja langweilig >.<
So eine gewisse Spannung hat schon was, nicht? ;)
falls sie tatsächlich verliebt ist, ist sie es jedenfalls nich in mich und das is auch gut so %-)
So kannst du dich darauf konzentrieren, sie ins Bett zu kriegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? :ugly: Abschiedssex ist sicher was Nettes. ;)

Ich hab einen Schnitt von 1,9, glaubst du da will irgendeiner der Mädels aus der Stufe mit mir Abschiedssex haben? :-S
Wir sind 64 Leute in der Stufe. 16 davon haben keinen blauen Brief bekommen.
Und insgesamt wurden 180 Fünfen gewarnt. Und es gibt tatsächlich noch Leute die jetzt 2 ungewarnte Fünfer auf dem Zeugnis haben. Soviel zu Beliebtheit von Leuten wie mir :ugly: :top:
Hach, Schulwechsel, ich komme :finger:

[Damit hier jetzt nicht das Gebrülle losgeht: Ich werde akzeptiert und doch recht viele haben gecheckt, dass es doch nicht so toll is sein Leben lang die Schulbank zu drücken, aber ich glaube ehrlich nicht, dass ich irgendwie Lust hätte mich da irgendwo reinzuhängen und ne Chance hätte ich vermutlich eh nicht, also: verschwendete Energie]
 
Der-Aggro am 25.06.2009 22:35 schrieb:
Ich hab einen Schnitt von 1,9, glaubst du da will irgendeiner der Mädels aus der Stufe mit mir Abschiedssex haben? :-S

Da Du offensichtlich einen Schnitt von 1,9 als schlecht empfindest - aus welchem Land kommst Du?
:-)
 
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?

Habe satte 4 Std Anno 1404 gespielt, ein klasse Spiel =) :-X
 
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
OMG, da redet man einmal in 25k Posts darüber und schon hängts dir zum Halse raus?
 
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
Dieser Thread heist "Wer ist Single", worüber sollte man sonst reden als über Sex? :confused: :confused:
 
Spassbremse am 25.06.2009 23:12 schrieb:
Da Du offensichtlich einen Schnitt von 1,9 als schlecht empfindest - aus welchem Land kommst Du?
:-)

Ich vermute mal, das Problem ist, das 1,9 eben nicht schlecht ist und er deshalb als Streber dasteht in einer Schule wo fast jeder blaue Briefe bekommt ;-)

Reder: den ganzen Rest der Beziehung tut man sich dor nur aus dem einen Grund an, warum sollte man darüber nciht reden? :B
 
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
Ich finde die Diskussionen der letzten Zeit nicht sonderlich sexlastig, oder hab ich etwas übersehen? :confused:
 
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
ine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?

zu 98% ist das der unterschied zwischen beziehung und beste freunde. (okay, es gibt auch noch beste freunde die sich gegenseitig .. bespringen.. deswegen sinds auch nur 98%)
 
Reder am 25.06.2009 23:23 schrieb:
Dauernd das Thema ***. Das kotzt mich so an, egal ob ich hier lese oder in der Berufsschule sitze, dauernd das Thema ***. :-$ Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus ***, oder bin ich wieder zu altmodisch?
Sex ist vermutlich einer der meistüberschätzten Aktivitäten der Menschheit, daher muss ich Dir zustimmen. :)
 
Zurück