skicu am 17.05.2008 09:00 schrieb:
The_Final, ich wünsche dir viel Spaß in deinem zukünftigen, einsamen,
Wenn mein Leben ein wenig "einsamer" würde, als es momentan ist, wäre mir das gar nicht so unrecht. Aber ich befürchte nicht, dass ich einmal wirklich "Einsam" sein werde.
Kinder? Bei den heutige Kosten? Und keiner denkt an die armen Kleinen, die dann unsere kaputte, klimawandelgeplagte Welt erleben müssen?
und vor allem liebelosen Leben.
Ich hoffe es doch. :-o
Ein wenig Spaß wirst du bis Anfang 30 mit ein paar Kumpels haben, bis sich auch die in eine Beziehung gerettet haben, danach wirds einsam. hf.
Ich denke nicht, dass es so schnell vorbei sein wird. In meinem Freundeskreis befinden sich einige Leute Anfang - Mitte 30, die nicht so aussehen, als würden sie in absehbarer Zeit eine Beziehung haben.
Diskussion ist da zwecklos. Wer versucht, sich wissenschaftlich gegen Liebe zu wehren, will ganz sicher keine haben.
Jedem das Seine.
jongerg am 18.05.2008 18:40 schrieb:
Nuja, du drehst das alles immer so hin, dass es für dich passt. Imo wär das nämlich eindeutig physisch und dagegen hast du dich ja bis vor wenigen Tagen noch ausgesprochen.
Dass Liebe physische Ursachen hat, ist klar. Nur die Liebe selbst, also das, was wir aus diesen "Ursachen" machen, ist eben nicht physisch. Beispiel Masochist: Er empfindet auch Schmerzen (physische Ursache), durch seine Interpretation davon empfindet er sie aber als angenehm.
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2008 11:56 schrieb:
Allein schon die Tatsache, dass The_Final noch nie die Freuden und Leiden einer derart engen zwischenmenschlichen Beziehung erlebt hat, macht seine gesamte Argumentationsführung komplett lächerlich.
Allein die Tatsache, dass du noch nie einen Selbstmordanschlag verübt hast, macht alles, was du darüber sagst, lächerlich.
EmmasPapa am 18.05.2008 00:01 schrieb:
gamerschwein am 17.05.2008 23:59 schrieb:
Wandern war saugeil und so langsam kommt Schwung in mein Liebesleben
Beim wandern stelle ich mir das etwas schwer vor
Es war doch mit dem Biolehrer, vielleicht haben sich ja als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt.