• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 18.05.2008 22:29 schrieb:
sandman2003 am 18.05.2008 21:28 schrieb:
wollte euch nur berichten.. außerdem wurde die nummer aus einem handy abgeschrieben.... und ich habs gesehen wies abgetippt wurde^^
Jo, hab auch schonmal extra ne falsche Nummer in mein Handy gespeichert, damit ich meine richtige nicht rausgeben musste :ugly:

Auch witzig: "Meine Nummer ist 110356892"

Nach den ersten 3 Ziffern wird direkt verbunden... :-D

skicu am 17.05.2008 09:00 schrieb:
The_Final, ich wünsche dir viel Spaß in deinem zukünftigen, einsamen,
Wenn mein Leben ein wenig "einsamer" würde, als es momentan ist, wäre mir das gar nicht so unrecht. Aber ich befürchte nicht, dass ich einmal wirklich "Einsam" sein werde.
Kinder? Bei den heutige Kosten? Und keiner denkt an die armen Kleinen, die dann unsere kaputte, klimawandelgeplagte Welt erleben müssen?
und vor allem liebelosen Leben.
Ich hoffe es doch. :-o
Ein wenig Spaß wirst du bis Anfang 30 mit ein paar Kumpels haben, bis sich auch die in eine Beziehung gerettet haben, danach wirds einsam. hf.
Ich denke nicht, dass es so schnell vorbei sein wird. In meinem Freundeskreis befinden sich einige Leute Anfang - Mitte 30, die nicht so aussehen, als würden sie in absehbarer Zeit eine Beziehung haben.
Diskussion ist da zwecklos. Wer versucht, sich wissenschaftlich gegen Liebe zu wehren, will ganz sicher keine haben.
Jedem das Seine.

jongerg am 18.05.2008 18:40 schrieb:
Nuja, du drehst das alles immer so hin, dass es für dich passt. Imo wär das nämlich eindeutig physisch und dagegen hast du dich ja bis vor wenigen Tagen noch ausgesprochen.
Dass Liebe physische Ursachen hat, ist klar. Nur die Liebe selbst, also das, was wir aus diesen "Ursachen" machen, ist eben nicht physisch. Beispiel Masochist: Er empfindet auch Schmerzen (physische Ursache), durch seine Interpretation davon empfindet er sie aber als angenehm.

WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2008 11:56 schrieb:
Allein schon die Tatsache, dass The_Final noch nie die Freuden und Leiden einer derart engen zwischenmenschlichen Beziehung erlebt hat, macht seine gesamte Argumentationsführung komplett lächerlich.
Allein die Tatsache, dass du noch nie einen Selbstmordanschlag verübt hast, macht alles, was du darüber sagst, lächerlich. :rolleyes:

EmmasPapa am 18.05.2008 00:01 schrieb:
gamerschwein am 17.05.2008 23:59 schrieb:
Wandern war saugeil und so langsam kommt Schwung in mein Liebesleben ;-)

Beim wandern stelle ich mir das etwas schwer vor :ugly:
Es war doch mit dem Biolehrer, vielleicht haben sich ja als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt. :ugly:

The_Final am 19.05.2008 01:08 schrieb:
Kinder? Bei den heutige Kosten? Und keiner denkt an die armen Kleinen, die dann unsere kaputte, klimawandelgeplagte Welt erleben müssen?
au man, du blöder Pessimist. Deine Einstellung ist im weitesten doch die "Nummer sicher". Bloß keine Freundin, der Schmerz ist zu groß wenn sie wieder weg ist. Bloß keine Kinder, ihr Leid ist zu groß wenn sie irgendwann an CO2 Überschuss und Genmais elendig verrecken. Bloß keinen Porsche kaufen, die Kosten bei Diebstahl sind zu groß und es gibt keine gescheite Versicherung. Bloß kein Far Cry spielen, der Hass ist zu groß wenn man schon im zweiten Level nach 20 Versuchen nicht weiterkommt. Bloß kein Hühnchen essen, die Gefahr ist zu groß dass da ein Knochen im Hals stecken bleibt und ich ersticke. To be continued...

Was ist denn bitte das für eine Einstellung?

machbetmachallabett am 19.05.2008 11:20 schrieb:
au man, du blöder Pessimist. Deine Einstellung ist im weitesten doch die "Nummer sicher"..........

das ist die erste meinung die ich mit final teile. :finger:
ich werde mir auch niemals kinder anschaffen, aber nicht weil ich nicht will das die in einer klimawandelgeplagte welt leben und genmais essen müssen, sonder ganz einfach weil ich kinder nicht mag - was nicht heiß das ich mit kindern nicht klar komme-
es wäre mir zu kostenintensiv und stressig so ein balk groß ziehen zu müssen.

eXitus64 am 19.05.2008 11:29 schrieb:

Davon ab das Du im Idealfall nicht alleine bist, sind die ersten 18-24 Monate ätzend. Ein Klumpen Fleisch der Dreck und Arbeit macht, aber danach wird es besser ;-)

ich werde mir auch niemals kinder anschaffen, aber nicht weil ich nicht will das die in einer klimawandelgeplagte welt leben und genmais essen müssen, sonder ganz einfach weil ich kinder nicht mag - was nicht heiß das ich mit kindern nicht klar komme-
Diesen Grund lasse ich schon eher gelten. Aber ich hab an meinem Großcousin neulich wieder gemerkt, wie cool Kinder sein können. Klar sind sie auf Dauer auch anstrengend, aber ich glaube, dass man für die Anstrengungen belohnt wird (sofern man nicht völlig mit der Erziehung versagt), spätestens im Alter. Allerdings werde ich auch kein Kind (absichtlich) zeugen, bevor ich nicht ein geregeltes, ausreichendes Einkommen und einen festen Partner habe.

machbetmachallabett am 19.05.2008 11:37 schrieb:
Diesen Grund lasse ich schon eher gelten. Aber ich hab an meinem Großcousin neulich wieder gemerkt, wie cool Kinder sein können. Klar sind sie auf Dauer auch anstrengend, aber ich glaube, dass man für die Anstrengungen belohnt wird (sofern man nicht völlig mit der Erziehung versagt), spätestens im Alter. Allerdings werde ich auch kein Kind (absichtlich) zeugen, bevor ich nicht ein geregeltes, ausreichendes Einkommen und einen festen Partner habe.

Dann aber auch Deiner Freundin jeden Tag die Pille reinprummeln. Die Mädels vergessen das nämlich ganz gerne mal :ugly:

EmmasPapa am 19.05.2008 11:41 schrieb:
Dann aber auch Deiner Freundin jeden Tag die Pille reinprummeln. Die Mädels vergessen das nämlich ganz gerne mal :ugly:

ich weiß..... :finger:
damals hatte meine ex auch gesagt das ich ihn ja vorher rausziehen kann, weil sie die pille erst wieder bekam und ich keine kondome bei hatte.
aber auf russisches roulette steh ich dann doch nicht so :finger:

ich hätte ja eins beigehabt aber die sind immer so unhandlich in meiner größe
http://www.roligabilder.org/maenniskor/images/stor+kondom.jpg

machbetmachallabett am 19.05.2008 11:20 schrieb:
au man, du blöder Pessimist. Deine Einstellung ist im weitesten doch die "Nummer sicher".
Mir wurde ja schon viel an den Kopf geworfen, aber dass ich auf "Nummer sicher" gehe, war bis jetzt noch nicht dabei, eher im Gegenteil. :-o
Bloß keine Freundin, der Schmerz ist zu groß wenn sie wieder weg ist.
Wann soll ich das denn gesagt haben? :confused:
Bloß keine Kinder, ihr Leid ist zu groß wenn sie irgendwann an CO2 Überschuss und Genmais elendig verrecken.
Kinder kosten Geld. Kinder machen Arbeit. Kinder erfordern oft eine radikale Umstellung des Lebensstils. Und wofür das Ganze? Um meinen sadistischen Trieb zu befriedigen, indem ich sehe, dass sie es schlechter haben als ich?
Bloß keinen Porsche kaufen, die Kosten bei Diebstahl sind zu groß und es gibt keine gescheite Versicherung. Bloß kein Far Cry spielen, der Hass ist zu groß wenn man schon im zweiten Level nach 20 Versuchen nicht weiterkommt. Bloß kein Hühnchen essen, die Gefahr ist zu groß dass da ein Knochen im Hals stecken bleibt und ich ersticke. To be continued...
Jetzt wird es langsam lächerlich. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, auf welcher Basis du mir eine solche Einstellung andichtest. :confused:
Eine sehr seltsame, mit der ich nichts zu tun haben will. :finger:

The_Final am 19.05.2008 12:28 schrieb:
Mir wurde ja schon viel an den Kopf geworfen, aber dass ich auf "Nummer sicher" gehe, war bis jetzt noch nicht dabei, eher im Gegenteil. :-o
Mir kommt es aber so vor. Ich gebe zu, dass ich lange nicht eure ganze Diskussion gelesen habe. Es kommt mir immer so vor, als ob du immer nur das schlechteste siehst und erwartest und deshalb lieber gar nichts anfängst.
Bloß keine Freundin, der Schmerz ist zu groß wenn sie wieder weg ist.
Wann soll ich das denn gesagt haben? :confused:
Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber imho hast du mehrmals geschrieben, dass "allein der schmerz der Trennung deine Einstellung rechtfertige" (sinngemäß).
Bloß keine Kinder, ihr Leid ist zu groß wenn sie irgendwann an CO2 Überschuss und Genmais elendig verrecken.
Kinder kosten Geld. Kinder machen Arbeit. Kinder erfordern oft eine radikale Umstellung des Lebensstils. Und wofür das Ganze? Um meinen sadistischen Trieb zu befriedigen, indem ich sehe, dass sie es schlechter haben als ich?
Schon wieder. Du nimmst es als Tatsache, dass sie es schlechter haben werden als du. Kann es nicht sein, dass man die Probleme in den Griff bekommt und die Menschheit noch mehrere Jahrhunderte ohne die große Katastrophe weiterbesteht? Du schaust nur, was dir Kinder nehmen und nicht was sie dir geben. Genauso wie du es bei einer Freundin ansiehst.
Bloß keinen Porsche kaufen, die Kosten bei Diebstahl sind zu groß und es gibt keine gescheite Versicherung. Bloß kein Far Cry spielen, der Hass ist zu groß wenn man schon im zweiten Level nach 20 Versuchen nicht weiterkommt. Bloß kein Hühnchen essen, die Gefahr ist zu groß dass da ein Knochen im Hals stecken bleibt und ich ersticke. To be continued...
Jetzt wird es langsam lächerlich. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, auf welcher Basis du mir eine solche Einstellung andichtest. :confused:
Natürlich wird es lächerlich, das sollte es auch. Ich hab es aber nur ein bisschen weitergeführt. Natürlich bist du nicht so, aber so wahnsinnig weit davon weg bist du auch nicht.
Eine sehr seltsame, mit der ich nichts zu tun haben will. :finger:
Naja, dann fang schonmal langsam an dich zu ändern. :finger:

Wollen wir mal wieder auf unser Ursprungsniveau zrückkommen? Wo ist Reder, wenn man ihn mal braucht? :-o

Lordnikon27 am 19.05.2008 12:47 schrieb:
Wollen wir mal wieder auf unser Ursprungsniveau zrückkommen? Wo ist Reder, wenn man ihn mal braucht? :-o
Eigentlich hab ich mich ja auch geweigert, da mit zu diskutieren, aber mir war grad so langweilig. :-|

Dann hab ich mal wieder ne Frage:
Ist es komisch, wenn sich ein Mädchen in der Schule ansatzweise so verhält, als wollte sie was von mir und traue sich nicht, es deutlich zu machen und dann aber nicht auf Einträge in SVZ antwortet und einen nie anschreibt?

machbetmachallabett am 19.05.2008 12:51 schrieb:
Eigentlich hab ich mich ja auch geweigert, da mit zu diskutieren, aber mir war grad so langweilig. :-|

Ist es komisch, wenn sich ein Mädchen in der Schule ansatzweise so verhält, als wollte sie was von mir und traue sich nicht, es deutlich zu machen und dann aber nicht auf Einträge in SVZ antwortet und einen nie anschreibt?

ich hätte es jetzt eher umgedreht gedacht :haeh: Weiß sie das Du das im SVZ bist :haeh: oder ist es nur ein Wunschtraum von Dir mal bei ihr zu landen :-D Dann verstehe ich ihr Verhalten ...

Jo, ist komisch... viel komischer ist allerdings die Tatsache, dass ihr ganzen Schulfplichtigen so früh online seid... was ist los?

EmmasPapa am 19.05.2008 12:53 schrieb:
ich hätte es jetzt eher umgedreht gedacht :haeh: Weiß sie das Du das im SVZ bist :haeh: oder ist es nur ein Wunschtraum von Dir mal bei ihr zu landen :-D Dann verstehe ich ihr Verhalten ...
Also ich bin mir echt nicht sicher, aber in der Schule guckt sie sehr oft zu mir rüber, lehnt sich ab und zu an mich dran usw. Auf jeden fall eher zuvorkommend, während sie in SVZ und ICQ ziemlich abweisend ist. Und ja, sie weiß wer ich bin. :-|

Meine bisherige Erklärung ist recht einfach: Sie ist gaga. :finger:

@WKL: Tja, BW hat Ferien. :-P

WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2008 12:54 schrieb:

Jo, ist komisch... viel komischer ist allerdings die Tatsache, dass ihr ganzen Schulfplichtigen so früh online seid... was ist los?

montag, da schwänzen die meisten :finger:

machbetmachallabett am 19.05.2008 12:56 schrieb:
Was sollen denn das für Ferien sein? Die "zwischen Oster- und Sommerferien ist sicher noch genug Platz für ein bischen Ferien"-Ferien?

@emmaspapa: Allerdings nur die Coolen, weswegen mich das im WiST hier jetzt etwas erstaunt hätte ;-)

WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2008 12:59 schrieb:
machbetmachallabett am 19.05.2008 12:56 schrieb:
Was sollen denn das für Ferien sein? Die "zwischen Oster- und Sommerferien ist sicher noch genug Platz für ein bischen Ferien"-Ferien?
Das sind die Pfingstferien. Die coolsten Ferien überhaupt. :-) Gehen 2 Woche lang und sind auch gerechtfertigt, da in BW und Bayern die Sommerferien extrem spät anfangen.

Zurück