• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

algiordino am 18.05.2008 13:15 schrieb:
Mein Wochenende war scheiße!

wollte ich nur mal los werdne, bevor ich mich jetzt wieder im fitnesstudio blamiere :-P
Meins war auch langweilig. Einfach keine Beschäftigung gefunden, Wetter war scheiße und abends nix los. :-|

LOL ich hab was erlebt.. was heißt erlebt...

hier die geschichte..

gestern sind wir wie eigentlich jedes Wochenende in unserer Dorfdisco gewesen.

ok.. gut getrunken.. die happy hour von 20 bis 21 uhr wie immer ausgenutzt (alles 1 euro :D)

auf jedenfall rempel ich sonne alte an :-D sie verschüttet ihr getränk auf den boden.. ich hab ihr dann ein neues ausgegeben.

wir kamen ins gespräch.. sie fragt mich: "hast du ne freundin?"

ich: "nein hab ich net"

blabla.. meinen freunden vorgestellt... aber is weiter nix gewesen.. ich wurd irgendwie immer voller und so.. :-D

arg völlig falsch angegangen.... hätte sie auch fragen sollen ob sie nen freund hat...

ich ging ihr warscheinlich nur noch auf den sack.... egal...

mein handy war daheim wegen akku und dann hat meine kollegin ihre nummer eingespeichert.....

LOL und ejtzt der funpart....

ich texte "ihr" heute morgen..

kommt ne sms:

"du hast die falsche nummer. ich heiße sebastian und komme aus dortmund"

LOL

omg.. toll naja egal... :-P

machbetmachallabett am 18.05.2008 13:27 schrieb:

wollte ich nur mal los werdne, bevor ich mich jetzt wieder im fitnesstudio blamiere :-P
Meins war auch langweilig. Einfach keine Beschäftigung gefunden, Wetter war scheiße und abends nix los. :-|

Ja, gut, wenns danach geht, war meins auch nicht besser. Aber algiordino hat das pöse "sch..." Wort gesagt, da muss also schon was im Argen sein :ugly:

Meins war gut, Berg war Hammer.

Reder am 18.05.2008 12:12 schrieb:
gamerschwein am 17.05.2008 23:59 schrieb:
Hey Leute ich wollte mich mal zurückmelden.
Wandern war saugeil und so langsam kommt Schwung in mein Liebesleben ;-)

Samstags Wandern? Dann auch noch mitm Lehrer? :confused: War das zwang oder freiwllig? :-o
Samstags? Wir waren von Dienstag bis Gestern weg und ja des war freiwillig :-]

gamerschwein am 18.05.2008 15:36 schrieb:
Reder am 18.05.2008 12:12 schrieb:
gamerschwein am 17.05.2008 23:59 schrieb:
Hey Leute ich wollte mich mal zurückmelden.
Wandern war saugeil und so langsam kommt Schwung in mein Liebesleben ;-)

Samstags Wandern? Dann auch noch mitm Lehrer? :confused: War das zwang oder freiwllig? :-o
Samstags? Wir waren von Dienstag bis Gestern weg und ja des war freiwillig :-]
Achso, hab verstanden ihr seit nur am Samstag wandern gewesen. Sry. Hab da wohl was überlesen.

Lennt am 18.05.2008 16:54 schrieb:
sandman2003 am 18.05.2008 14:02 schrieb:
"du hast die falsche nummer. ich heiße sebastian und komme aus dortmund"
Owned!! :D Verbuch es einfach unter "Erfahrung" ;)

ja meine kollegin hats net so mit teflon nummern :-D

naja des mädel hat auch meine handy nummer^^ von daher.. passt scho...^^vllt meldet sie sich *g*

meine foten riechen immer noch nach ihrem jil sander sun .. penetrantes parfüm meine mom hat des auch^^
^
egal.. jetzt hab ich bis mittwoch erstmal genug vom sauf... äh party machen^^

*g* :finger: :finger: :finger:

@sandman2003: Abwarten. Ich hoffe sie meldet sich bei dir. :-]

The_Final am 17.05.2008 03:46 schrieb:
@jongerg:
Dein erster Link bestätigt eher meine Ansichten.
Nuja, du drehst das alles immer so hin, dass es für dich passt. Imo wär das nämlich eindeutig physisch und dagegen hast du dich ja bis vor wenigen Tagen noch ausgesprochen.

Aber mir ist das jetzt auch egal. Ich gönn dir einfach dein komplett unkompliziertes Leben in dem du auf keine andere Personen Rücksicht nehmn musst.

sandman2003 am 18.05.2008 17:56 schrieb:
Reder am 18.05.2008 17:20 schrieb:

danke reder^^

:-D

ich klopfe dir mal virtuell auf die schulter^^
Vielleicht warst du auch so betrunken und "sie" war wirklich Sebastian aus Dortmund :ugly:
Zahlendreher auch ausgeschlossen? Könntest es ja auch mal bei einem der vielen StalkerVZ probieren wenn du ihren Namen weißt

Lordnikon27 am 18.05.2008 14:55 schrieb:

Eigentlich wollte ich da auch hin. Aber irgendwie will niemand mit... Und alleine machts ja auch keinen Spass :-|
Wie gesagt:
Warum wohnt ihr gerade hier? In Erlangen gibts Kitzmann Bier! :ugly:

gamerschwein am 18.05.2008 19:39 schrieb:

Eigentlich wollte ich da auch hin. Aber irgendwie will niemand mit... Und alleine machts ja auch keinen Spass :-|
Wie gesagt:
Warum wohnt ihr gerade hier? In Erlangen gibts Kitzmann Bier! :ugly:

*ausdemwochenendezurückmeld* Neinnein, ich habe keinen Bedarf hier, wollte nurmal mitteilen dass ich noch lebe.
Freudinn gerade zum Bahnhof gebracht - aber in 44 Stunden gehts weiter... Juchu

Berg Brauerei oder was? :confused:

undergrounderX am 18.05.2008 20:13 schrieb:

danke reder^^

Schonmal dran gedacht, dass sie dir absichtlich eine falsche Nummer gegeben hat ;-)

das is der WiST - so weit können hier viele nicht denken ;-) :-D :ugly:

Der-Aggro am 18.05.2008 20:26 schrieb:
undergrounderX am 18.05.2008 20:13 schrieb:

danke reder^^

Schonmal dran gedacht, dass sie dir absichtlich eine falsche Nummer gegeben hat ;-)

das is der WiST - so weit können hier viele nicht denken ;-) :-D :ugly:

oder so.... is mir auch egal... hab mich jetzt net in die verschossen oder sowas.... war halt nur ne gelegenheit^^ war auch net soooooooo bombe die olle.. außerdem kommt die von weiter weg.... halt net die richtigen umstände..

wollte euch nur berichten.. außerdem wurde die nummer aus einem handy abgeschrieben.... und ich habs gesehen wies abgetippt wurde^^

sandman2003 am 18.05.2008 21:28 schrieb:
wollte euch nur berichten.. außerdem wurde die nummer aus einem handy abgeschrieben.... und ich habs gesehen wies abgetippt wurde^^
Jo, hab auch schonmal extra ne falsche Nummer in mein Handy gespeichert, damit ich meine richtige nicht rausgeben musste :ugly:

Zurück