• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 04.05.2008 00:45 schrieb:
Habt ihr alle nun Freundinnen? :confused:
Ich bin noch immer Single. Und ich werde auch noch Single sein, wenn du hier von deiner ersten Freundin erzählen wirst. Selbst dann noch, wenn du uns deinen ersten Trennungsschmerz anvertraust. Nachdem Reder ja auch langsam beginnt, sich im feindlichen Lager umzusehen, bleibe ich wohl die einzige Konstante im WiST. :ugly:

Lennt am 04.05.2008 01:34 schrieb:
Shadow_Man am 04.05.2008 01:26 schrieb:
noxious am 04.05.2008 01:14 schrieb:
DoktorX am 04.05.2008 00:58 schrieb:
Du bist nicht allein *sing* :]

*mitsumm & gröhl* :-D
*mitlall* :B
*ole* :-]

Wir wurden gestern wider erwarten nicht versetzt. :-D
Dafür haben mich meine Gefühle versetzt, was wiederum ganz praktisch ist, weil ich mir dann nicht meinen Italienurlaub versaue :-P

Und noch was: Ich werd von nem Mädel angegraben hab ich das gefühl. Hab gestern eine Mail bei svz von ihr bekommen und die direkt mal in Word bei Schriftgröße 12 reinkopiert --> 1 komplette DIN A 4 Seite :haeh:

The_Final am 04.05.2008 02:03 schrieb:
Ich bin noch immer Single. Und ich werde auch noch Single sein, wenn du hier von deiner ersten Freundin erzählen wirst. Selbst dann noch, wenn du uns deinen ersten Trennungsschmerz anvertraust. Nachdem Reder ja auch langsam beginnt, sich im feindlichen Lager umzusehen, bleibe ich wohl die einzige Konstante im WiST. :ugly:
Sturkopf by nature - single by choice

*sich an Dumbis Sig erinnert* :-]

Nein. Ich bin noch Single ;-) Auch wenn es für viele hier ausschaut ich wäre bald weg. Ich bleib dem WIST immer erhalten. :-]

Avenga am 04.05.2008 14:36 schrieb:
Reder am 04.05.2008 14:18 schrieb:

Nein. Ich bin noch Single ;-) Auch wenn es für viele hier ausschaut ich wäre bald weg.
das glaubt niemand :-P :ugly:
Ich bleib dem WIST immer erhalten. :-]
das eher :finger:

Noch ist die Messe nicht gelesen ;-) Es ist noch alles offen. Der Wurm muss den Fisch schmecken :ugly:

Reder am 04.05.2008 16:32 schrieb:
Vll hat er sich ja in den Schlaf geweint und pennt nun :ugly: Vor heut abend rückt er mit der Sprache bestimmt nicht raus.
Ist das hier der "mach jeden schlechter als dich-Thread" :-o :confused:

noxious am 04.05.2008 16:44 schrieb:
Reder am 04.05.2008 16:32 schrieb:
Vll hat er sich ja in den Schlaf geweint und pennt nun :ugly: Vor heut abend rückt er mit der Sprache bestimmt nicht raus.
Ist das hier der "mach jeden schlechter als dich-Thread" :-o :confused:
Äh..nein. Dazu gehst du bitte aus dem Thread hier, danach links, 2mal rechts und als gerade aus dann. Nach kurzer Zeit kommst du dahin ;-)

ich muss erstmal irgendwie wieder klar im kopf werden -,-*

war gestern ziemlich viel alk und "chillout-zeugs" im spiel

Zurück