• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

@eXitus64: Beende den Kontakt mit deiner Ex. Es wird besser sein. Ich will später mit keiner Ex was zutun haben, wieso auch? Den Schmerz/Kummer/Leid wieder zu erleben, ohne mich. ;-)

Scheiß Allergie, ich bekomme kaum Luft :-S

Reder am 02.05.2008 19:27 schrieb:
@eXitus64: Beende den Kontakt mit deiner Ex. Es wird besser sein. Ich will später mit keiner Ex was zutun haben, wieso auch? Den Schmerz/Kummer/Leid wieder zu erleben, ohne mich. ;-)

Scheiß Allergie, ich bekomme kaum Luft :-S

Woher weißt du, das sie es beendet? Vielleicht beendest du es ja - da ist doch dann kein Schmerz/Kummer/Leid?

sooooo. ich werd morgen doch mitfahren.
sollte sie mit ihn rummachen dann hätte ich wenigstens einen guten grund um ihr die freundschaft zu kündigen ;-)

oh man...ich liebe partys :-| :-S

Ahhhh wir waren vorhin zusammen mit ein paar andern Kumpels im MC und ham die ganze Zeit aneinander rumgespielt... Natürlich ohne ihren Freund. Einerseits glaub ich schon , dass ich mich mal wieder ordentlich verknallt hab , aber das is wie im Fussball:
Eiskalt zum Tor gerannt , alle stehen gelassen , nur wenns ums Einlochen geht flattern die Nerven :-(
Bei meiner Ex wars so , dass sie sich gleich mit voller Wucht an mich rangeschmissen hat , aber an die subtilere Art muss ich mich wohl noch gewöhnen.

gamerschwein am 02.05.2008 23:56 schrieb:
Ahhhh wir waren vorhin zusammen mit ein paar andern Kumpels im MC und ham die ganze Zeit aneinander rumgespielt... Natürlich ohne ihren Freund. Einerseits glaub ich schon , dass ich mich mal wieder ordentlich verknallt hab , aber das is wie im Fussball:
Eiskalt zum Tor gerannt , alle stehen gelassen , nur wenns ums Einlochen geht flattern die Nerven :-(
Bei meiner Ex wars so , dass sie sich gleich mit voller Wucht an mich rangeschmissen hat , aber an die subtilere Art muss ich mich wohl noch gewöhnen.

frauen=bitchen ;-)

eXitus64 am 02.05.2008 23:57 schrieb:
gamerschwein am 02.05.2008 23:56 schrieb:

frauen=bitchen ;-)
Is mir egal solang ich dabei zum Zug komm :-P
Nur muss ich dazu erstmal über meinen Schatten springen... Mal wieder.

Harlekin am 03.05.2008 11:39 schrieb:
DoktorX am 03.05.2008 10:51 schrieb:
Bitchen bzw. bitches ist ja wohl eher Englisch.
"***" kann man durchaus schon als eingedeutscht ansehen ;)

***, bitcher, am bitchesten :ugly: Find das immer eigenartig, wenn so Wörter eingedeutscht werden, genauso wie das Wort "Gamerinnen". :ugly:

noxious am 04.05.2008 01:14 schrieb:
DoktorX am 04.05.2008 00:58 schrieb:
Du bist nicht allein *sing* :]

*mitsumm & gröhl* :-D

Zurück