• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
mich auch ! Denke bei mir wird sich das wohl auch nicht mehr ändern... Wenn die Hardware erstmal paar Jahre auf dem Buckel hat, gibt nur noch selten passende Software...
Grüsse an Alle aus Bonn

DoktorX am 04.05.2008 19:14 schrieb:
eXitus64 am 04.05.2008 18:11 schrieb:
ich muss erstmal irgendwie wieder klar im kopf werden -,-*
Hol dir einen runter. Dir gehts danach garantiert besser. ;-)

:rolleyes:

zusammenfassung:
- wir (ich und meine ex) haben kaum/ gar nicht miteinander geredet, bzw. uns angeschaut
- wir mussten auf einer couch, unter eine decke schlafen (hat sich angefühlt als ob man neben einen Kühlschrank schläft) ;-)
- sie hat sich an den "typen"(der 1,98m groß ist) rangemacht, mit der gleichen art und weise wie sie es bei mir gemacht hat...war ein ganz tolles dejavue-erlebnis für mich :-S
- ich hab mich mit den typen super verstanden und wir sind auch ziemlich gute freunde geworden =)
- sie weiß noch nicht das er von ihr gar nichts wissen wil, das glaub ich ihn sogar, da er erst vor 2wochen oder so mit seiner verlobten schluss gemacht hat und die komplett anders aussieht als meine dumme ex :ugly: :top:
(er meinte ja auch, das er sie irgendwie hässlich findet und mit ihrer art nicht klar kommt..... sie hat sogar an die 10kg zugenommen....also auf 1,60 //66kg :-D naja wayne )
- als wir meine ex zurück gebracht haben, hab ich glaube nur deren eltern (mit denen ich mich super verstehe) verabschiedet (mit urmanen, n bissl smalltalk, etc.)
- meiner ex hab ich glaube nur die hand gereicht und flüchtig tschüss gesagt (wenn ich mich überhaupt von der verabschiedet habe^^)

schlussfolgerung:
- meine ex kann zur hölle fahren, sollte sie sich nochmal bei mir melden werde ich meine entschuldigung über das was ich über sie gesagt/ gedacht habe zurück nehmen, da sie doch das ist was ich vermutet hatte...
- ich hab sie unter icq, msn gelöscht + vom handy

- mir dröhnt jetzt noch der schädel, wenn ich an das denke was ich dort mit den "typen" gesoffen und geraucht habe. :finger: :ugly:
- wir standen jede halbe stunde auf der terrasse und haben "heimlich" einen mehr getrunken als die anderen *g*
ich glaub ohne den zustand, hätte ich ihr gestern/ heute morgen noch meine meinung gegeigt...

*sinnloses geschwätz einfach ignorieren, genauso wie diverse rechtschreib- und grammatikfehler (die ich jedoch grob ausgemerzt habe) *

Ich hoffe du hast sie vorher noch im MSN und ICQ geblockt. Denn anschreiben kann sie dich sonst immer noch. ;)

@ex: Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis :-D

So dann geb ich mal wieder nen Statusreport ab:
Sie will was von mir , das is schon mal sicher. Nachdem ich letztes Jahr mich um sie gerissen hab soll dieses Mal sie sich Mühe geben. Bis sie nicht mit der Tür ins Haus fällt bleib ich passiv. So oder so ähnlich hab ich das meiner weiblichen Komplizin mitgeteilt also wird das auch das Zielobjekt erfahren :-P
In Kürze macht sie sogar mit ihrem Freund für mich Schluss, das weiss ich aus sicherer Quelle. Aber eins kann ich garantieren: Solange sie sich nicht für mich den Arsch aufreisst mach ich gar nichts. Dafür steckt mir der misslungene Versuch von letztem Jahr noch zu sehr in den Knochen.

Der-Aggro am 04.05.2008 21:12 schrieb:
algiordino am 04.05.2008 21:10 schrieb:
eXitus64 am 04.05.2008 19:45 schrieb:
.also auf 1,60 //66kg :-D naja wayne

ohne jetzt total oberflächlich sein zu wollen..aber oha...die wiegt fast so viel wie ich bei über 20cm weniger :haeh:

oha, bist du magersüchtig?

70 kilo bei ca. 1.83 würd ich nciht als magersüchtig bezeichnen^^

Der-Aggro am 04.05.2008 21:34 schrieb:
Lennt am 04.05.2008 21:14 schrieb:
@Aggro: BMI von 17 :-$

Wie ist der Smilie jetzt zu verstehen? :finger:
:D

algiordino schrieb:
70 kilo bei ca. 1.83 würd ich nciht als magersüchtig bezeichnen^^
Magersüchtig ist übertrieben, aber über den Daumen gepeilte 13 Kilo zu wenig sind nicht zu verachten ;-)

wenn ich muskeln hätte wärens vllt 13 kilo zu wenig..so sinds eher 3 zu viel :ugly:

Lennt am 04.05.2008 21:38 schrieb:

So nicht :-o Ich bin einfach so, obwohl ich fressen kann wie sonstwas. kA wieso^^

guter stoffwechsel (vorsicht: der legt sich irgendwann und dann nimmst du zu) ;-)

dino schrieb:
wenn ich muskeln hätte wärens vllt 13 kilo zu wenig..so sinds eher 3 zu viel

War die Faustregel nicht Körpergröße in cm - 100 = Optimalgewicht?

Essen hilft gegen Magersucht :ugly:

@Schwein: na dann viel Glück =) Du hast ein Schwein.

Noch Single

Der-Aggro am 04.05.2008 21:39 schrieb:
Lennt am 04.05.2008 21:38 schrieb:

So nicht :-o Ich bin einfach so, obwohl ich fressen kann wie sonstwas. kA wieso^^

guter stoffwechsel (vorsicht: der legt sich irgendwann und dann nimmst du zu) ;-)

dino schrieb:
wenn ich muskeln hätte wärens vllt 13 kilo zu wenig..so sinds eher 3 zu viel

War die Faustregel nicht Körpergröße in cm - 100 = Optimalgewicht?

joa, die ist aber nen bsichen veraltet, mein bmi ist völlig normal^^

Äh ihr seit nicht zufällig Mädls oder? Ist doch total latte was ihr fürn BMI oder wie der kack auch heißt. *Wampe streichel :ugly: :finger: * Naja so groß ist meine Wampe auch nicht, egal. Aber meine Wampe muss weg :-D

Zurück