DoktorX am 04.05.2008 19:14 schrieb:
eXitus64 am 04.05.2008 18:11 schrieb:
ich muss erstmal irgendwie wieder klar im kopf werden -,-*
Hol dir einen runter. Dir gehts danach garantiert besser.
zusammenfassung:
- wir (ich und meine ex) haben kaum/ gar nicht miteinander geredet, bzw. uns angeschaut
- wir mussten auf einer couch, unter eine decke schlafen (hat sich angefühlt als ob man neben einen Kühlschrank schläft)
- sie hat sich an den "typen"(der 1,98m groß ist) rangemacht, mit der gleichen art und weise wie sie es bei mir gemacht hat...war ein ganz tolles dejavue-erlebnis für mich
- ich hab mich mit den typen super verstanden und wir sind auch ziemlich gute freunde geworden
- sie weiß noch nicht das er von ihr gar nichts wissen wil, das glaub ich ihn sogar, da er erst vor 2wochen oder so mit seiner verlobten schluss gemacht hat und die komplett anders aussieht als meine dumme ex
(er meinte ja auch, das er sie irgendwie hässlich findet und mit ihrer art nicht klar kommt..... sie hat sogar an die 10kg zugenommen....also auf 1,60 //66kg

naja wayne )
- als wir meine ex zurück gebracht haben, hab ich glaube nur deren eltern (mit denen ich mich super verstehe) verabschiedet (mit urmanen, n bissl smalltalk, etc.)
- meiner ex hab ich glaube nur die hand gereicht und flüchtig tschüss gesagt (wenn ich mich überhaupt von der verabschiedet habe^^)
schlussfolgerung:
- meine ex kann zur hölle fahren, sollte sie sich nochmal bei mir melden werde ich meine entschuldigung über das was ich über sie gesagt/ gedacht habe zurück nehmen, da sie doch das ist was ich vermutet hatte...
- ich hab sie unter icq, msn gelöscht + vom handy
- mir dröhnt jetzt noch der schädel, wenn ich an das denke was ich dort mit den "typen" gesoffen und geraucht habe.
- wir standen jede halbe stunde auf der terrasse und haben "heimlich" einen mehr getrunken als die anderen *g*
ich glaub ohne den zustand, hätte ich ihr gestern/ heute morgen noch meine meinung gegeigt...
*sinnloses geschwätz einfach ignorieren, genauso wie diverse rechtschreib- und grammatikfehler (die ich jedoch grob ausgemerzt habe) *