• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

gamerschwein am 04.05.2008 21:32 schrieb:
@ex: Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis :-D

So dann geb ich mal wieder nen Statusreport ab:
Sie will was von mir , das is schon mal sicher. Nachdem ich letztes Jahr mich um sie gerissen hab soll dieses Mal sie sich Mühe geben. Bis sie nicht mit der Tür ins Haus fällt bleib ich passiv. So oder so ähnlich hab ich das meiner weiblichen Komplizin mitgeteilt also wird das auch das Zielobjekt erfahren :-P
In Kürze macht sie sogar mit ihrem Freund für mich Schluss, das weiss ich aus sicherer Quelle. Aber eins kann ich garantieren: Solange sie sich nicht für mich den Arsch aufreisst mach ich gar nichts. Dafür steckt mir der misslungene Versuch von letztem Jahr noch zu sehr in den Knochen.

mal schaun ob das klappt ;-) erfahrungsgemäß geht sowas (fast) immer nach hinten los: du bemühst dich nicht um sie, also bist du ihr auch latte... mal schaun obs in diesem fall anders läuft :-)

achja, bei 30 posts pro seite ist das seite 666 WOOOOAAAHH!! SLAAAAAYYYEEEEER! *gröhl* :ugly: :-D

Avenga am 05.05.2008 09:05 schrieb:
gamerschwein am 04.05.2008 21:32 schrieb:
@ex: Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis :-D

So dann geb ich mal wieder nen Statusreport ab:
Sie will was von mir , das is schon mal sicher. Nachdem ich letztes Jahr mich um sie gerissen hab soll dieses Mal sie sich Mühe geben. Bis sie nicht mit der Tür ins Haus fällt bleib ich passiv. So oder so ähnlich hab ich das meiner weiblichen Komplizin mitgeteilt also wird das auch das Zielobjekt erfahren :-P
In Kürze macht sie sogar mit ihrem Freund für mich Schluss, das weiss ich aus sicherer Quelle. Aber eins kann ich garantieren: Solange sie sich nicht für mich den Arsch aufreisst mach ich gar nichts. Dafür steckt mir der misslungene Versuch von letztem Jahr noch zu sehr in den Knochen.

mal schaun ob das klappt ;-) erfahrungsgemäß geht sowas (fast) immer nach hinten los: du bemühst dich nicht um sie, also bist du ihr auch latte... mal schaun obs in diesem fall anders läuft :-)

Adri(14:36):
ich hab mitm marcel schluss gemacht
Owned :ugly:

achja, bei 30 posts pro seite ist das seite 666 WOOOOAAAHH!! SLAAAAAYYYEEEEER! *gröhl* :ugly: :-D

:-o

schon das 2. geschriebene von dir was ich nicht peile :ugly:

aargh ich höre wieder "emo/ depri/ whatever" mucke :-S

eXitus64 am 05.05.2008 14:43 schrieb:

:-o

schon das 2. geschriebene von dir was ich nicht peile :ugly:

aargh ich höre wieder "emo/ depri/ whatever" mucke :-S

666 ... the number of the beast!

gehts immer noch um deine ex, oder warum depri mukke, bzw was spricht dagegen?

gamerschwein am 05.05.2008 15:09 schrieb:
Hm... Spätestens an meiner Party wird die Kleine (verdammt sie is 5cm größer als ich) abgefüllt und flachgelegt. ;-)
Naja, auf ner eigenen Party ist das vllt eher unpraktisch. Denk dran, dass du die Sauerei dann selber machen musst (Sauerei = das was bei abgefüllten und Sex-habenden Menschen halt so alles an Körperflüssigkeiten zusammenkommt...). :ugly:
Ist sie denn wenigstens wirklich hübsch? Also kannst du mit ihr dann wenigstens auch ein bisschen angeben? :finger:

Und lernt Quoten, ihr Versager!! :finger2:

machbetmachallabett am 05.05.2008 15:20 schrieb:
gamerschwein am 05.05.2008 15:09 schrieb:
Hm... Spätestens an meiner Party wird die Kleine (verdammt sie is 5cm größer als ich) abgefüllt und flachgelegt. ;-)
Naja, auf ner eigenen Party ist das vllt eher unpraktisch. Denk dran, dass du die Sauerei dann selber machen musst (Sauerei = das was bei abgefüllten und Sex-habenden Menschen halt so alles an Körperflüssigkeiten zusammenkommt...). :ugly:
Ist sie denn wenigstens wirklich hübsch? Also kannst du mit ihr dann wenigstens auch ein bisschen angeben? :finger:

Naja die Party steigt nicht bei mir , und gut aussehen ist untertrieben... Würde ich nicht so schon irgendwie an ihr interessiert sein , ich würde bei ihrem Anblick nur sabbern :-D
Und bitte, das war eine Metapher...

EmmasPapa am 05.05.2008 15:39 schrieb:

:finger: Wozu sauber machen :haeh: Der Rest wird weggeleckt :-D
Stimmt, wenn man betrunken genug ist macht das auch nichts mehr... ;-)

Und zu dir auch gleich nochmal: Lern quoten!! Du hast zwar die Technik drauf und bekommst es handwerklich hin, hast aber irgendwie den Sinn nicht so ganz verstanden. :-P :finger:

machbetmachallabett am 05.05.2008 15:43 schrieb:
EmmasPapa am 05.05.2008 15:39 schrieb:

:finger: Wozu sauber machen :haeh: Der Rest wird weggeleckt :-D
Stimmt, wenn man betrunken
genug ist macht das auch nichts mehr... ;-)

Und zu dir auch gleich nochmal: Lern quoten!!
Du hast zwar die Technik drauf und bekommst es handwerklich hin, hast aber irgendwie den Sinn nicht so ganz verstanden. :-P :finger:

:confused: :finger:

Zurück