• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 05.05.2008 18:42 schrieb:
Aäm, was für eine Fleischkäsefrau :confused: Ist die so fleischig :ugly:

Kurzzusammenfassung: Sie liebt ihn, weil sie ihm immer dickere Fleischkäsescheiben abschneidet als seinen Kumpels.

EmmasPapa am 05.05.2008 18:45 schrieb:
Goil, dann habe ich ja mehrere gleichzeitig am Start :ugly:
Siehst du, ohne Reder hättest du das nie erfahren.
War nicht mal davon die Rede, dass Reder beim Post Nr. 20.000 eine am Start haben würde? Anscheinend eine treffende Prognose. ;)

Sowohl im WiS als auch im Club wurde der 20k durch Doppelposts geholt, in der Kidszone gibts regelmäßig Blutfehden wegen sowas, soweit ich das mitbekomm ;-)

Lordnikon27 am 05.05.2008 18:53 schrieb:
Sowohl im WiS als auch im Club wurde der 20k durch Doppelposts geholt, in der Kidszone gibts regelmäßig Blutfehden wegen sowas, soweit ich das mitbekomm ;-)
du glaubst doch nicht ernsthaft das das ein doppelpost im klassischen sinn eines unwillkürlichen doppelpostes war oder ?

leicht erkennbar daran das er den post nicht editiert hat er also den "sorry doppelpost" text von anfang an dort stehen gehabt hat ;-)

mastermaisi777 am 05.05.2008 19:02 schrieb:
du glaubst doch nicht ernsthaft das das ein doppelpost im klassischen sinn eines unwillkürlichen doppelpostes war oder ?

leicht erkennbar daran das er den post nicht editiert hat er also den "sorry doppelpost" text von anfang an dort stehen gehabt hat ;-)

Häh? :-o
Es war ein Doppelpost, kein unwillkürlicher Doppelpost sondern ganz und gar willkürlich, aber ein Doppelpost :-o

mastermaisi777 am 05.05.2008 19:02 schrieb:

Was für grauenhafte Unterstellungen... Würdet ihr mir sowas wirklich zutrauen? :-)
ich bin schwer enttäuscht. :-|

rengaru hat das hier beim 10k auch so gemacht. :finger:

haha so geil, wie mich jetzt meine dumme ex bei meine freunde schlecht redet :finger: :-S

kann man dagegen irgendwas machen?????? :rolleyes:

machbetmachallabett am 05.05.2008 19:29 schrieb:
rengaru hat das hier beim 10k auch so gemacht. :finger:
1. : rengaru macht sowas nur, wenn kein anderer postet und er bereits ne halbe Stunde gewartet hat auf den vorletzten Post oder er keine Zeit mehr hat.

2. rengaru macht das nicht zu solch blöden Zeiten, wenn andere ihren Hobbys nachgehen. Von 15-17 und von 20-23Uhr ists okay, an Wochenenden durchgehend erlaubt.

Aber den 19999 zu machen, wenn bestimmt 5 andere jeden Augenblick zuschlagen könnten, nenenene, schäm dich, sowas ist einfach amateurhaft :rolleyes: :finger:

gamerschwein am 05.05.2008 20:46 schrieb:
Madame will mit mir "Wie ein einziger Tag" schauen. Aber da muss ich immer heulen :-(
Frauen stehen drauf wenn Männer gefühle zeigen können

Zurück