• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

lol, da habt ihr aber was falsch verstanden. Ich meinte nur, dass Reder da wieder was reininterpretiert, was nicht der fall ist.

Ich hab ja versucht ihr zu helfen, aber nachdem das fast ne Stunde so ging, dass sie am boden lag und nach ihrem exfreund geheult hat, hatte ich dann auch keine Kraft mehr.
Kein Wunder, ich war ja auch besoffen :S

Der Typ, der sie da befummelt hat, ist nicht mein Freund, sondern nur ein Idiot aus der Parallelklasse.

Der-Aggro am 01.05.2008 13:16 schrieb:
lol, da habt ihr aber was falsch verstanden. Ich meinte nur, dass Reder da wieder was reininterpretiert, was nicht der fall ist.

Ich hab ja versucht ihr zu helfen, aber nachdem das fast ne Stunde so ging, dass sie am boden lag und nach ihrem exfreund geheult hat, hatte ich dann auch keine Kraft mehr.
Kein Wunder, ich war ja auch besoffen :S

Der Typ, der sie da befummelt hat, ist nicht mein Freund, sondern nur ein Idiot aus der Parallelklasse.

Ja dann hätte ich den Typen eine gedrückt und ihm klar gemacht das er sie in Ruhe lassen soll.

Nun ist es ja vorbei und du kannst nichts mehr dran ändern. Glaub wir sollten das kleine Kapitel schließen, Aggro hat ja genug gemeckert bekommen.

Baah, Leude -.-

Gestern lief mal weniger als gar nix, ich hab mir gut einen hinter die Binde gegossen aber es nicht geschissen bekommen sie anzulabern. Musik war kacke, getanzt wurde nicht. Schade eigentlich, mit antanzen hätt ich gar kein Problem gehabt.
Heute, Maitour, an sich totaaal geil! Um 8 aufgestanden, Sachen gepackt, um 10 dann losgezogen. Es war eifach nur geil, ich hab massig Freunde getroffen und wir sind mit ca. 1000 Leuten zu nem See gegangen. Getrunken, getanzt, geblödelt, hach, war das geil. 2,5 von den 4,5 Stunden Weg bin ich eigentlich allein mit nem Mädel gegangen das ich bis zum heutigen Tage überhaupt nicht kannte, und wir haben einfach nur die ganze Zeit geredet. Und den Rest der Zeit hab ich mit größtenteils wildfrenden Leuten verbracht, und es war trotzdem so als würde man sich schon seit Jahren kennen.
Warum ich das alles schreib?
Weil ich verdammt nochmal nicht kapiere, warum ich es nur fertig gebracht habe mit IHR 5 Minuten zu labern und das auch noch über sinnentleerten Scheiß!

ich verfluche meinen gottverdammten Mangel an Selbstbewusstsein.

P.S. Bis oben voll mit Spirituosen, man möge mir Formulierungs-, Sinn- und Rechtschreibfehler verzeihen.

Lennt am 01.05.2008 18:25 schrieb:
ich verfluche meinen gottverdammten Mangel an Selbstbewusstsein.
Hatte ich früher auch. Meine Eltern haben mich dann zum Psycholgen geschickt. Hinterher hatte ich aber auch nicht mehr Selbstbewusstsein. :B
Ich habe dann gemerkt, nur mit Erfolgen baut man sein Selbstbewusstsein auf.
Ich habe am Anfang auch nur 1mm bei St. 37 abgedreht. Doch habe dann mal mehr probiert und immer mehr und nun trau ich mich schon extrem viel mehr! :-D

DoktorX am 01.05.2008 18:32 schrieb:
Ich habe am Anfang auch nur 1mm bei St. 37 abgedreht. Doch habe dann mal mehr probiert und immer mehr und nun trau ich mich schon extrem viel mehr! :-D
Ähm... was bitte? :B

Naja, es ist ja nicht so dass ich mit niemandem reden würde, ich würde mich sogar mittlerweile ganz unbescheiden als Partylöwen bezeichnen, ich hab echt sowas von kein Problem damit mit Leuten zu reden. Aber wenn es um eine geht, die mir auch nur ansatzweise was bedeutet, dann ist die Klappe zu, und im schlimmsten (und häufigsten) Fall trau ich mich nichtmal überhaupt hinzugehen :S

Ich bräucht mal dringend eure Hilfe :B :|

Es geht darum das ich am Samstag eventuell mit meiner Ex und noch n paar Kumpels zum Strand fahren wollte. Allerdings kenn ich den einen Typen net besonders gut und so wies aussieht, hat meine Ex mit ihm schon 2x telefoniert und wird sogar dort übernachten(!). Es sollte mir zwar egal sein, aber irgendwie ist es mir nicht egal. Meine Ex meinte zwar das ich dort auch übernachten kann, aber ich hab echt keine lust meine Ex beim vögeln zu hören^^

ich weiß das es absurd klingt und womöglich gar nix läuft
es sah gestern sogar danach aus das ich sie flachlegen würde -,-*
aber irgendwie würde ich es nicht ertragen, die beiden beim rummachen zuzusehen.
Den Denkanstoss an das ganze gab mir ein Kumpel der sie gefragt hat ob zw. ihr und ihm was läuft und sie hat es mir dann ins icq übertragen. Ich hatte zwar erst nicht weiter drüber nachgedacht, aber jetzt ist es irgendwie so ein komisches gefühl :/

ich habe ihr jetzt voreilig gesagt das ich nicht kommen werde (grund hab ich ihr nicht genannt)....

Was würdet ihr tun?????

eXitus64 am 02.05.2008 00:33 schrieb:
Was würdet ihr tun?????
Wenn alles was meine Ex tun würde ein komisches Gefühl erzeugt, würde ich den Kontakt abbrechen udn versuchen sie zu vergessen.

jongerg am 02.05.2008 00:36 schrieb:
eXitus64 am 02.05.2008 00:33 schrieb:
Was würdet ihr tun?????
Wenn alles was meine Ex tun würde ein komisches Gefühl erzeugt, würde ich den Kontakt abbrechen udn versuchen sie zu vergessen.

Ich hab auch nie Kontakt zu Ex-Freundinnen gepflegt. Wenn es aus war, war es aus. Einfach aus dem hier ersichtlichen Grund. Behält man nämlich weiter Kontakt mit ihr, kann es sein, dass entweder immer wieder alte Wunden aufreißen, wenn man bei ihr ist, oder man bekommt eben mit wie sie mit anderen rummacht und das schmerzt dann auch irgendwie. Irgendwie quält man sich da nur unnötig, deswegen hab ich nachdem eine Beziehung zu Ende war, immer komplett den Kontakt abgebrochen. Letztendlich muss es aber jeder selbst entscheiden ;)

Shadow_Man am 02.05.2008 00:50 schrieb:
Ich hab auch nie Kontakt zu Ex-Freundinnen gepflegt. Wenn es aus war, war es aus. Einfach aus dem hier ersichtlichen Grund. Behält man nämlich weiter Kontakt mit ihr, kann es sein, dass entweder immer wieder alte Wunden aufreißen, wenn man bei ihr ist, oder man bekommt eben mit wie sie mit anderen rummacht und das schmerzt dann auch irgendwie. Irgendwie quält man sich da nur unnötig, deswegen hab ich nachdem eine Beziehung zu Ende war, immer komplett den Kontakt abgebrochen. Letztendlich muss es aber jeder selbst entscheiden ;)

ihr habt ja schon recht, aber irgendwie schreibt sie mich jedesmal an. seis im icq, msn oder gar bei studivz, usw.
leider hab ich auch den fehler gemacht und zugestimmt als sie meinte das wir ja freunde bleiben können. :|
und jetzt zu sagen: "ej du! es ist besser das wir gar nicht mehr miteinander kontakt halten, da ich irgendwie nicht drüber hinwegkomme" find ich auch doof. immerhin kennen wir auch ein paar gemeinsame freunde. das heißt ich müsste jedesmal nachfragen ob sie auch anwesend ist auf partys -,-*

und ja alte wunden reißen jedesmal erneut auf, was auch ein ganz tolles gefühl hervorruft .....ka wie es sein wird, wenn sie auch noch vor meinen augen mit einen rummacht^^ :S

@eXitus64: Wenns keinen Sinn mehr hat, würd ichs lassen und wohl eher nicht mitfahren. Wenn du nochmal einen Versuch starten möchtest, fahr mit, ist nur blöd, wenn dann mit dem anderen Typen da was läuft ^^ Aber wie oben schon steht, Ex ist ja bestimmt nicht grundlos ex, bzw. siehe Kommentar von Shadow_Man.

eXitus64 am 02.05.2008 01:04 schrieb:
und jetzt zu sagen: "ej du! es ist besser das wir gar nicht mehr miteinander kontakt halten, da ich irgendwie nicht drüber hinwegkomme" find ich auch doof.
Wo ist das Problem? Willst du nicht eingestehen dass es so ist? Sonst bist du doch auch so der Checker und knnst direkt sein. Bringt doch nichts wenn dir wegen ihr schlecht geht.

ihr habt ja schon recht, aber irgendwie schreibt sie mich jedesmal an. seis im icq, msn oder gar bei studivz, usw.
leider hab ich auch den fehler gemacht und zugestimmt als sie meinte das wir ja freunde bleiben können. :|
und jetzt zu sagen: "ej du! es ist besser das wir gar nicht mehr miteinander kontakt halten, da ich irgendwie nicht drüber hinwegkomme" find ich auch doof. immerhin kennen wir auch ein paar gemeinsame freunde. das heißt ich müsste jedesmal nachfragen ob sie auch anwesend ist auf partys -,-*

und ja alte wunden reißen jedesmal erneut auf, was auch ein ganz tolles gefühl hervorruft .....ka wie es sein wird, wenn sie auch noch vor meinen augen mit einen rummacht^^ :S

Ach wiwo. Ich hab zu fast jeder meiner Ex-Freundinnen noch Kontakt, man kann ja nie wissen, wann der Notstand ausbricht und man gern mal wieder unkomplizierten Sex haben möchte ;) Wenn man nicht die totale Null im Bett war geht da immer was mit der Ex *g*

Wenns dein zartes gemüt aber so belastet, wenn sie mit jemanden rummacht dann musst du ihr wohl wirklich die Freundschaft "kündigen" oder du gehst zur gegenoffensive ran und suchst dir halt dann auch eine zum rumdingsen ;)
Du musst das viel geschmeidiger angehen :-D

Du sollst ihr sagen, dass es mit (guter) Freundschaft doch nichts wird. Von Feindschaft bzw. Antipathie hat doch keiner was gesagt.
Es ist ja wohl n Unterschied ob man sagt, dass man doch keinen SO engen Kontakt mehr möchte, oder sich kindisch auf Partys aus dem Weg geht.

Onkel_B am 02.05.2008 09:09 schrieb:
Ach wiwo. Ich hab zu fast jeder meiner Ex-Freundinnen noch Kontakt, man kann ja nie wissen, wann der Notstand ausbricht und man gern mal wieder unkomplizierten Sex haben möchte ;) Wenn man nicht die totale Null im Bett war geht da immer was mit der Ex *g*
hmm notstand wär schon da und es sah vorgestern auch danach aus das was gehen würde am samstag.

Wenns dein zartes gemüt aber so belastet, wenn sie mit jemanden rummacht dann musst du ihr wohl wirklich die Freundschaft "kündigen" oder du gehst zur gegenoffensive ran und suchst dir halt dann auch eine zum rumdingsen ;)
Du musst das viel geschmeidiger angehen :-D

sieht wohl so aus :/

geschmeidiger angehen? wie denn??

@jongerg: naja ob das die optimale lösung wär, mit leuten rummachen für die man nicht so recht was empfindet....dann könnt ich auch gleich mit huren schlafen.
hmm ...wobei: mal mit "unterdurchschnittlichen"(vom aussehen her) weibern vögeln und die dann im glauben lassen, das man was für sie empfindet, ist vll auch ein ganz tolles arschloch-gefühl *g* :top:

eXitus64 am 02.05.2008 10:19 schrieb:
hmm ...wobei: mal mit "unterdurchschnittlichen"(vom aussehen her) weibern vögeln und die dann im glauben lassen, das man was für sie empfindet, ist vll auch ein ganz tolles arschloch-gefühl *g* :top:
Hä? Man gibt denen doch das Gefühl von Begehrtheit. Was hat das denn mit Arschlochsein zu tun? :-o :confused:

%)

Geschmeidigt wäre, wenn du sie fragst, ob dann ein dreier läuft :-D . Das wär doch die Lösung ;) ^^
Ansonsten versuch dein Glück und mach dich wieder an sie ran *g*

Onkel_B am 02.05.2008 10:28 schrieb:

Geschmeidigt wäre, wenn du sie fragst, ob dann ein dreier läuft :-D . Das wär doch die Lösung ;) ^^

hrhr nene so schonmal gar nicht. sie weiß das ich auf so einen scheiß nicht stehe: "ich habe nichts gegen gruppensex, solange die gruppe aus 2 menschen besteht" ;)

loooooooooooool genau ich werd versuchen sie wieder zurück zubekommen :B ich glaube der zug ist - nach all dem was gesagt wurde- abgefahren -,-*

eXitus64 am 02.05.2008 10:35 schrieb:
Onkel_B am 02.05.2008 10:28 schrieb:

hrhr nene so schonmal gar nicht. sie weiß das ich auf so einen scheiß nicht stehe: "ich habe nichts gegen gruppensex, solange die gruppe aus 2 menschen besteht" ;)

loooooooooooool genau ich werd versuchen sie wieder zurück zubekommen :B ich glaube der zug ist - nach all dem was gesagt wurde- abgefahren -,-*

Ach im Notstand ist alles erlaubt ;)

Wenn du wüsstest, was ich zu meinen Ex-Freundinnen schon gesagt habe und trotzdem noch was ging - hach Frauen sind manchmal so leicht zu manipulieren *g* .
Aber wenn der Zug abgefahren ist, ist es doch eh perfekt für dich. Dann kannste dich auf die nächste stürzen - da stört es dich nicht wenn du die beim vögeln hörst. Einfach dagegen anstöhnen ^^

Zurück