• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 29.04.2008 20:37 schrieb:
Reder am 27.04.2008 23:25 schrieb:
Dann erzähl ich halt demnächst nichts mehr. Dann behalt ich die Frauengeschichten von mir für mich selber. Müsste es nur sagen.
>:| :pissed: :finger2:

Lennt am 29.04.2008 20:02 schrieb:
WIR BRAUCHEN INFOS!!!111einseinself

Erst Reder verarschen und wenn dann doch was draus wird auch noch Infos verlangen?

Tja, immer schön das Fähnchen mit dem Wind halten ;)

rengaru am 29.04.2008 20:37 schrieb:
Erst Reder verarschen und wenn dann doch was draus wird auch noch Infos verlangen?
Natürlich verarscht. Das hier ist der WiSt, mindestens die Hälfte der Posts hier drin dienen dazu, irgendjemand zu verarschen. :finger:

Aber Reder, bitte ein paar Details! *ganz lieb guck* =)

Warum soll ich hier noch Sachen von mir posten. Wird doch eh alles gegen mich verwendet. :finger2:

Ich gebe hier mit keine Details bekannt.

Reder am 29.04.2008 21:14 schrieb:
Warum soll ich hier noch Sachen von mir posten. Wird doch eh alles gegen mich verwendet. :finger2:

Dann gibts keine Intimitäten mehr zwischen uns!

machbetmachallabett am 29.04.2008 21:09 schrieb:
Natürlich verarscht. Das hier ist der WiSt, mindestens die Hälfte der Posts hier drin dienen dazu, irgendjemand zu verarschen. :finger:
*sign*
Nun macht mal nicht alle auf scheinheilig, ihr habt auch oft genug Sprüche fallen gelassen ihr Heuchler :rolleyes:

Lennt am 29.04.2008 21:17 schrieb:
*sign*
Nun macht mal nicht alle auf scheinheilig, ihr habt auch oft genug Sprüche fallen gelassen ihr Heuchler :rolleyes:
Das sagt der richtige :finger2:

Reder am 29.04.2008 21:14 schrieb:
Gerade du als Gründer des WiST solltest mit gutem Beispiel vorangehen und uns erzählen, was genau passiert ist. Außerdem hast du mehrfach versprochen, selbiges zu tun.

Reder am 29.04.2008 21:18 schrieb:
*sign*
Das sagt der richtige :finger2:
Betonung auf "auch", du Vollhorst. Ich leugne nicht dass ich dich öfter mal gern durch den Kakao zieh, aber ich bin nicht der einzige der's mit dir macht und du bist nicht der einzige mit dem ich's mache. (Das Thema hatten wir beide übrigens schon öfter, du bist nach nem harmlosen nicht bös gemeintem Scherz immer gleich eingeschnappt :schnarch: )
Btw, erst dieses Andeuten und jetzt den Schwanz einziehen lässt das Ganze eher so aussehen als wenn du eine Tatsache verschweigen willst (z.B. dass du sie dort nur zufällig getroffen hast oder so).

*sign*
Ita est.

Reder: Wer im WiST sowas postet muss schon Details liefern, sonst lass es ganz ;)

Reder, du musst eines verstehen:
Der Hauptsinn dieses Threads bist du. Du hast ihn aufgemacht und geflegt, deine Misserfolge waren der einzige rote Faden, der sich wirklich durchgehend durch diesen Thread gezogen hat. Du warst die einzige Konstante, die alles am Leben gehalten hat. Allein schon deshalb ist dir der komplette WiST dankbar, auch wenn vielleicht bei einigen wenigen keine Sympathie vorhanden ist. Im Grunde ihres Herzens mögen sie dich trotzdem, da du für dieses wunderbare Stück Internet verantwortlich bist. Ein Erfolg von dir, und sei er auch noch so klein, kann diesen Thread deshalb nur bereichern, weil so etwas so selten geschah. Wenn du es schaffst, eine mehr oder weniger wildfremde Fleischkäseabschneiderin auf ein Eis einzuladen, ist das für uns ein glücklicher Moment. Er lässt uns Hoffnung schöpfen, zeigt uns, dass nichts im Leben verloren ist und jeder mehr schaffen kann als er sich je zugetraut hätte. Dein Misserfolg als roter Faden dieses Threads würde sich umdrehen und vielleicht den gesamten WiST zum Guten wandeln, eine Veränderung, auf die kein Mensch zu hoffen gewagt hätte. Es wäre praktisch die Umkehrung der Offenbarung des Johannes, dem letzten Buch der Bibel. Statt der Apokalypse steht also am Ende des WiSTs eine Welt, in der alle glücklich sind. Bis zu dieser Welt ist es gewiss noch ein langer Weg, aber dieses Ereignis könnte der alles entscheidende Wendepunkt sein.
Wie kannst du es Angesichts dieser Bedeutung also unterlassen, uns deinen Erfolg mitzuteilen?

*tränenausdenaugenwisch*
Mac, du hast echt Talent :top: Also wen das nicht umstimmt, der hat kein Herz :)

machbetmachallabett am 29.04.2008 21:37 schrieb:
(...)Er lässt uns Hoffnung schöpfen, zeigt uns, dass nichts im Leben verloren ist und jeder mehr schaffen kann als er sich je zugetraut hätte. Dein Misserfolg als roter Faden dieses Threads würde sich umdrehen und vielleicht den gesamten WiST zum Guten wandeln, eine Veränderung, auf die kein Mensch zu hoffen gewagt hätte.

:-o Bis hierhin ganz okay, teilweise recht beeindruckend...

Es wäre praktisch die Umkehrung der Offenbarung des Johannes, dem letzten Buch der Bibel. Statt der Apokalypse steht also am Ende des WiSTs eine Welt, in der alle glücklich sind. Bis zu dieser Welt ist es gewiss noch ein langer Weg, aber dieses Ereignis könnte der alles entscheidende Wendepunkt sein.

...aber hier ist es mit dem Hinweis auf die Bibel eindeutig zu dick aufgetragen :finger:

Im tieferen Sinne hast du aber vollkommen recht :top: =)

machbetmachallabett am 29.04.2008 21:37 schrieb:
Reder, du musst eines verstehen:[...]
Wie kannst du es Angesichts dieser Bedeutung also unterlassen, uns deinen Erfolg mitzuteilen?

:top:
Die Geschichte mit der Religion hättest du wegen mir auch weglassen können :P

Ich hab sie zufällig getroffen und ganz spontan gefragt. Sie war verblüfft und hat sich sichtlich gefreut, haben uns nett unterhalten.

Das dürfte reichen.

Reder am 29.04.2008 22:50 schrieb:
Ich hab sie zufällig getroffen und ganz spontan gefragt. Sie war verblüfft und hat sich sichtlich gefreut, haben uns nett unterhalten.

Das dürfte reichen.

Du bist einfach zu ihr hin und hast sie gefragt? Respekt das würde ich nicht mal einfach so übers Herz bringen :top:

Reder am 29.04.2008 22:50 schrieb:

Das dürfte reichen.
Wie bereits gesagt, du machst dich, Reder. :top:

machbetmachallabett/Reder/lennt/usw. am 29.04.2008 schrieb:
Der reder vs. rest Zwist
Alter... ihr seid viel. n paar zickige Muschis... :rolleyes:
Kein Wunder bekommt ihr keine ab. Ich versprüht die Männlichkeit einer Paris Hilton im Streit mit Nicole Richy... :S

@Reder: Was war das für ein Eis? 100g gemischt gehacktes? :P
;)
Sonst: Glückwunsch.

Harlekin am 30.04.2008 10:18 schrieb:
machbetmachallabett/Reder/lennt/usw. am 29.04.2008 schrieb:
Der reder vs. rest Zwist
Alter... ihr seid viel. n paar zickige Muschis... :rolleyes:
Kein Wunder bekommt ihr keine ab. Ich versprüht die Männlichkeit einer Paris Hilton im Streit mit Nicole Richy... :S
Freudscher Verschreiber? :P

@Reder: Auch wenn du wieder denkst, dass wir alle nur scheinheilig sind: Riesen großen Respekt, wenn du so etwas kannst hast du schon mindestens die halbe Miete. :top: Sowas kann ich nicht! :)

machbetmachallabett am 30.04.2008 15:36 schrieb:
Freudscher Verschreiber? :P
:B

War halt während dem Unterricht. :-D
Hab mich heute mit nem Kollegen über GTA:SA unterhalten und "Fadenkreuz" mit "Hakenkreuz" beim Reden verwechselt. %) :S

Zurück