• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hi Leute...
Ich muss mich mal wieder auskotzen. Heute hab ich unabhängig voneinander von 2 guten Freundinnen erzählt bekommen , dass das Mädchen aus meiner Klasse mit der ich seit gut einem Jahr immer wieder hadere angeblich wieder/immernoch/grade begonnen hat mich zu lieben. So im Rückblick kann ich sagen , dass meine letzte Beziehung eigentlich nur dazu da war um mich über sie hinwegzutrösten. Natürlich könnte ich jetzt zu ihr hinrennen und ihr meine Liebe gestehen aber es gibt 2 Probleme:
1. Sie hat einen Freund. In der Hinsicht will ich mich einfach net zum Affen machen und auch ihrem Freund nicht so etwas antun.
2. Ich bin ein emotionales Wrack und weiss nicht ob ich überhaupt noch so etwas wie Liebe empfinden kann. Keine Angst ich hab nicht vor mir etwas anzutun aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
Edit:
3. Ich musste beiden versprechen nix zu sagen , da angeblich sonst da irgendwelche unverständliche weibliche Probleme auftreten würden.
Gruss schwein
;(

gamerschwein am 30.04.2008 23:27 schrieb:
[...] dass das Mädchen aus meiner Klasse mit der ich seit gut einem Jahr immer wieder hadere angeblich wieder/immernoch/grade begonnen hat mich zu lieben. [...]
1. Sie hat einen Freund. In der Hinsicht will ich mich einfach net zum Affen machen und auch ihrem Freund nicht so etwas antun.

hm, wenn sie dich denn wieder liebt, wird sie wohl für ihren freund wenig bis gar nichts mehr empfinden.. imho trifft dich dann weniger schuld, als wie wenn du dich in eine funktionierende beziehung einmischt, denke ich... hm...

Avenga am 30.04.2008 23:36 schrieb:
gamerschwein am 30.04.2008 23:27 schrieb:
[...] dass das Mädchen aus meiner Klasse mit der ich seit gut einem Jahr immer wieder hadere angeblich wieder/immernoch/grade begonnen hat mich zu lieben. [...]

hm, wenn sie dich denn wieder liebt, wird sie wohl für ihren freund wenig bis gar nichts mehr empfinden.. imho trifft dich dann weniger schuld, als wie wenn du dich in eine funktionierende beziehung einmischt, denke ich... hm...
Naja ich glaub ich hab auch schlicht und ergreifend keinen Bock da noch mal Mühe reinzustecken damit das wieder si ausgeht wie letztes Jahr. Also wenn sie wirklich an mir interessiert ist , dann soll sie sich bitte mal reinhängen. Nur wie kann man ihr das auf subtile Art und Weise klarmachen?

gamerschwein am 30.04.2008 23:45 schrieb:
Naja ich glaub ich hab auch schlicht und ergreifend keinen Bock da noch mal Mühe reinzustecken damit das wieder si ausgeht wie letztes Jahr. Also wenn sie wirklich an mir interessiert ist , dann soll sie sich bitte mal reinhängen. Nur wie kann man ihr das auf subtile Art und Weise klarmachen?

hm, wenn ichs richtig im kopf hab warst du zwischenzeitlich mit einer anderen zusammen? da wollte sie doch auch was von dir...oder? :confused:
du könntest ihr das sagen? :B hm, frauen beherrschen die subtile art und weise besser als wir männer.. frag doch eine...

Avenga am 01.05.2008 00:22 schrieb:
gamerschwein am 30.04.2008 23:45 schrieb:

hm, wenn ichs richtig im kopf hab warst du zwischenzeitlich mit einer anderen zusammen? da wollte sie doch auch was von dir...oder? :confused:
du könntest ihr das sagen? :B hm, frauen beherrschen die subtile art und weise besser als wir männer.. frag doch eine...
Ja ich hatte zwischenzeitlich ne Freundin. Aber um ehrlich zu sein hab ich mich nur in die Beziehung gestürzt um von ihr wegzukommen, hat leider nicht geklappt.
Als sie mir dann gestanden hat dass sie was von mir will , hab ich erst gezögert und plötzliche hatte sie nen Freund.
Übrigens hab ich schon ein Mädel kontaktiert , dass mir Hilfe angeboten hat. Mal schaun...

gamerschwein am 01.05.2008 00:27 schrieb:
Ja ich hatte zwischenzeitlich ne Freundin. Aber um ehrlich zu sein hab ich mich nur in die Beziehung gestürzt um von ihr wegzukommen, hat leider nicht geklappt.
Als sie mir dann gestanden hat dass sie was von mir will , hab ich erst gezögert und plötzliche hatte sie nen Freund.
wenn du so für sie (immer noch) fühlst, sollte es meiner meinung nach keine frage sein, was du tun sollst *g*
Übrigens hab ich schon ein Mädel kontaktiert , dass mir Hilfe angeboten hat. Mal schaun...

gut so, vielleicht hilfts ja was...^^

Avenga am 30.04.2008 23:36 schrieb:
Das muss nicht unbedingt sein. Um mal eine Freundin von mir zu zitieren:
Angelika schrieb:
Es gibt für jeden Menschen mehrere andere, die als Partner in Frage kommen oder in die man verliebt sein kann.
Dass sie in ihn verliebt ist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht auch noch ihren Freund liebt. ;)
Dennoch viel Glück, gamerschwein. Vielleicht wird's ja doch noch was.

Wenn man besoffen ist und dann einem Mädel, was total fertig und auch besoffen ist, nicht mehr helfen kann, hat man dann "versagt"?
Weil ich wusste ja auch, dass in dem Zeug Alkohol drin ist und sollte mich vllt nicht dermaßen abschiessen...

PS: "Wir" sind zwar alle Singles aber da empfindet keiner Liebe für den Andern

Der-Aggro am 01.05.2008 10:49 schrieb:
Wenn man besoffen ist und dann einem Mädel, was total fertig und auch besoffen ist, nicht mehr helfen kann, hat man dann "versagt"?
Weil ich wusste ja auch, dass in dem Zeug Alkohol drin ist und sollte mich vllt nicht dermaßen abschiessen...

Versagt hast du in meinen Augen nicht ganz. Was meinst du mit fertig? Hat sie keinen Freund mehr? Hast du sie enttäuscht?

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Kater nach dem Saufen *g* :finger:

Reder am 01.05.2008 11:30 schrieb:
Der-Aggro am 01.05.2008 10:49 schrieb:

Versagt hast du in meinen Augen nicht ganz. Was meinst du mit fertig? Hat sie keinen Freund mehr? Hast du sie enttäuscht?

Ich hab Sie nicht enttäuscht, aber Sie (15) hat gestern die Trennung von ihrem Freund (22) [[ :B :B ]] ertränkt und konnte am Ende nicht mehr stehen und hatte einen Heulkrampf. Und dass ein Klassenkamerad (das Arsch) seine Finger den ganzen Abend an ihr hatte, hat sie auch nicht mehr großartig gestört. Irgendwie hab ich mich ein bisschen verantwortlich gefühlt.
Wir (ich und meine Kumpels) sind dann aber irgendwann gegangen, weils zu viel wurde und haben Sie mit ein paar Leuten zurückgelassen - die waren auch überfordert. Ich hoffe die haben nen Krankenwagen gerufen oder so, um das Mädel von da weg zu kriegen (sie hat sich eingebildet ihr Knie würde wehtun, da war aber nix)

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Kater nach dem Saufen *g* :finger:

Ich hab entweder das Enzym, was den Kater hervorruft nicht, oder ich hab einen ganz guten, unterbewussten Steuermechanismus, der mir den Kater erspart.

Also ich hätte das Mädl, egal wie es mir geht, nach Hause gebracht oder zumindest die Eltern angerufen/ anrufen lassen. Weil bei sowas versteh ich keinen Spaß. In den Zeiten vom "Komasaufen" etc würde ich solchen Menschen helfen das nichts schlimmes passiert. ;)

Reder am 01.05.2008 11:57 schrieb:
Also ich hätte das Mädl, egal wie es mir geht, nach Hause gebracht oder zumindest die Eltern angerufen/ anrufen lassen. Weil bei sowas versteh ich keinen Spaß. In den Zeiten vom "Komasaufen" etc würde ich solchen Menschen helfen das nichts schlimmes passiert. ;)

Ja, genau das mein ich. Hab ich aber nich gemacht :|

Der-Aggro am 01.05.2008 11:58 schrieb:
Reder am 01.05.2008 11:57 schrieb:

Ja, genau das mein ich. Hab ich aber nich gemacht :|

Hätteste mal lieber gemacht. ;)

Der-Aggro am 01.05.2008 12:04 schrieb:
Reder am 01.05.2008 12:00 schrieb:
Hätteste mal lieber gemacht. ;)

Reder du Arsch!! :finger2:
Danke für die Blumen :-D
Hab dich auch lieb *g*

Hättest du es gemacht, würde sie sich bei Bedanken etc. Den Rest will ich nicht niederschreiben könnt ihr euch selbst ausmalen *Buntstifte bereit stell* ;)

Reder am 01.05.2008 12:11 schrieb:
Hättest du es gemacht, würde sie sich bei Bedanken etc. Den Rest will ich nicht niederschreiben könnt ihr euch selbst ausmalen *Buntstifte bereit stell* ;)

Mal dran gedacht, dass ich kein Interesse habe? (Wie auch schon zu Anfangs geschrieben)

@Freaky22: Ich weiß, dass er Recht hat, aber muss man trotzdem so drauf rumreiten?

*edit*
Antwort lautet: Ja, muss man, denn das ist hier der WiST.
Hätte ich auch dran denken können %)

Der-Aggro am 01.05.2008 12:22 schrieb:
Reder am 01.05.2008 12:11 schrieb:

Mal dran gedacht, dass ich kein Interesse habe? (Wie auch schon zu Anfangs geschrieben)

@Freaky22: Ich weiß, dass er Recht hat, aber muss man trotzdem so drauf rumreiten?

*edit*
Antwort lautet: Ja, muss man, denn das ist hier der WiST.
Hätte ich auch dran denken können %)
Röschtöösch :-D

naja so is das Leben, mal ist man der Baum mal ist man der Hund

Muss man um jmd zu helfen Interesse haben?Find ich jetzt charakterlich ganz schwach um ehrlich zu sein.

Das Mädel wusste nicht mehr was um Sie herum geschieht und diese anderen Typen (Kumpel von dir?!) machen da noch diverse Spielchen...und da schaust dir das noch an...als echt, dazu kann man nichts mehr sagen :hop: :rolleyes:

theoneandonlyMav am 01.05.2008 12:45 schrieb:

Muss man um jmd zu helfen Interesse haben?Find ich jetzt charakterlich ganz schwach um ehrlich zu sein.

Das Mädel wusste nicht mehr was um Sie herum geschieht und diese anderen Typen (Kumpel von dir?!) machen da noch diverse Spielchen...und da schaust dir das noch an...als echt, dazu kann man nichts mehr sagen :hop: :rolleyes:

Dito.

"Du, diese Person interessiert mich nicht, also hab' ich sie verbluten lassen..."

*kopfschüttel*
:S

Immer wieder bemerkenswert,was hier teilweise für ein Grad an Reife an den Tag gelegt wird... :$

Zurück