• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 10.11.2007 15:17 schrieb:
Spassbremse am 10.11.2007 15:05 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2007 15:02 schrieb:
Das ist ja auch ein argentinischer Austauschschüler, du dummerle... :rolleyes:

...und warum will ein Argentinier zusammen mit einer Deutschen in Brasilien bleiben...? Deiner These fehlt die logische Konsequenz, Depperle.
:finger:
Weil Brasilien besser Fußball spielt natürlich. Bremse, ich bin enttäuscht von dir, du erkennst die einfachsten Zusammenhänge nicht. :finger:

S.o. Schlechte These, so ein Argentier würde auf der Stelle als Landeshochverräter standrechtlich erschossen.Ist ja fast das Gleiche, wie wenn man als Nürnberger bekennender Bayern-Fan WÄRE...
:-D

Spassbremse am 10.11.2007 15:20 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2007 15:17 schrieb:
Spassbremse am 10.11.2007 15:05 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2007 15:02 schrieb:
Das ist ja auch ein argentinischer Austauschschüler, du dummerle... :rolleyes:

...und warum will ein Argentinier zusammen mit einer Deutschen in Brasilien bleiben...? Deiner These fehlt die logische Konsequenz, Depperle.
Weil Brasilien besser Fußball spielt natürlich. Bremse, ich bin enttäuscht von dir, du erkennst die einfachsten Zusammenhänge nicht. :finger:

S.o. Schlechte These, so ein Argentier würde auf der Stelle als Landeshochverräter standrechtlich erschossen.Ist ja fast das Gleiche, wie wenn man als Nürnberger bekennender Bayern-Fan WÄRE...
:-D
Nix da schlechte These. Der Argentiner bleibt ja gerade WEIL er Brasilien Fan ist in Brasilien, denn wenn er zurück nach Argentinien gehen würde, wäre sein Tod gewiss. :-]

Also diese These ist mittlerweile so gut, die könnte man gerade als allgemein gültig festsetzen. :top:

Lennt am 10.11.2007 01:06 schrieb:
SaPass am 09.11.2007 22:03 schrieb:
Vor 17 machts keinen Sinn, sich ne Freundin zu suchen.
Also da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten.
1.) Du bist zu alt um nachzuvollziehen, dass man in dem Alter auch schon gern eine hätte.
2.) Du bist alt und hattest in dem Alter keine.
3.) Du bist auch in dem Altersbereich 16/17 und hast selber keine.

Des weiteren verschiedene Kombinationen.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man so eine Scheisse von sich geben kann :B Nichts gegen gutgemeinte Tipps, aber auch mit 16 oder 17 möchte man(n) nicht allein durchs Leben gehen, auch wenn Beziehungen in dem Alter selten länger als 1 Jahr dauern. Und als 17jähriger kann man sich fast nur an jüngere halten, (wenn auch nicht unbedingt 14-jährige :B ) weil die gleichaltrigen/älteren Weibchen sich in ganz anderen Altersbereichen umschauen

Eins von den drei oben genannten trifft zu.
Und selbst wenn man sich eine sucht, die 15 ist (und nicht :ugly: ) und man selber 16 ist, was will man dann mit ner 15jährigen? Abends daheim sitzen? Die kommt doch abends nirgendwo rein (gemeint ist "Disco" o.ä.). Mit 17 eine 16jährige geht dann doch besser ;-)

Lordnikon27 am 10.11.2007 19:24 schrieb:
sinnlos-guck am 10.11.2007 14:33 schrieb:
2. brasilien ist zu warm, hier bleib ich auf keinen fall :-P

Warum nicht, jetzt wo dein Freund sich bereit erklärt hat einer Sekte bezutreten die statt Beziehugnen zu Mädels Schnaps hat :finger:
Da sie ja nur abgestritten heut, dass er Alonso heißt, werd ich wohl gleich mal zum Schnapsladen gehen und mich eindecken ;-(

Am besten ich bleib gleich hier in Irland, die Mädels sind alle ganz verrückt nach Röcken, was ich auf einer windigen Insel witzig finde :top: :-D

WKL muss echt aufpassen... SLG scheint hier immer mitzulesen, sobald ihr Name fällt schreibt sie oO

...gefährlich :B

Ich glaub mich fickt ein Elch :-S
Da haben mir heute Abend glatt ZWEI 14jährige gesagt dass sie was von mir wollen, die eine ganz direkt, die andere eher indirekt aber unmissverständlich.

Warum eigentlich immer nur Kiddies?! Kann nicht mal eine 15- oder 16jährige was von mir wollen?! FUCK IT :pissed:

Lennt am 10.11.2007 22:49 schrieb:
Ich glaub mich fickt ein Elch :-S
Da haben mir heute Abend glatt ZWEI 14jährige gesagt dass sie was von mir wollen, die eine ganz direkt, die andere eher indirekt aber unmissverständlich.

Warum eigentlich immer nur Kiddies?! Kann nicht mal eine 15- oder 16jährige was von mir wollen?! FUCK IT :pissed:

Hey lass Menthol_Elch ausm Spiel :finger2: :ugly:

Tja. Welche ist denn hübscher? Welche findest du8 besser. Jetzt der Knaller: Hör auf dein Herz :ugly: *wegbrech vorlachen* Na gut Sscherz beiseite. Naja jetzt musste halt dich entscheiden. ;-) :-] Du glücklicher.

Du hast da vielleicht was missverstanden: Es gefällt mir nicht! :B
Meine Fresse, fürs erste Mal (Ja, ich bin noch Jungfrau :-S ) taugen die vielleicht weil die genau so unerfahren sind und ich mich dann nicht blamier... aber eine Beziehung? Nicht nochmal mit einem Kind! Die wollen ja alle paar Tage was von nem neuen...
Also
Fickbeziehung :top:
Beziehung :hop:
Klar soweit? :B ;)

Lennt am 10.11.2007 23:13 schrieb:
Du hast da vielleicht was missverstanden: Es gefällt mir nicht! :B
Meine Fresse, fürs erste Mal (Ja, ich bin noch Jungfrau :-S ) taugen die vielleicht weil die genau so unerfahren sind und ich mich dann nicht blamier... aber eine Beziehung? Nicht nochmal mit einem Kind! Die wollen ja alle paar Tage was von nem neuen...
Also
Fickbeziehung :top:
Beziehung :hop:
Klar soweit? :B ;)

Haste Angst das sie mit dir Barbie spielen wollen? :confused: :ugly: Ich habe dich schon verstanden, aber fürn Anfang. Kannst keine Gina Wild verlangen die dich nimmt bis dein Pullermann nimmer stehen kann. Also das kannste vergessen ;-) Es liegt an dir. Zur Not warte nochmal ^^ Die 15/16 Jährigen haben nur Typen 18 und älter ;-) Nur leider fall ich auch nicht unter die Kategorie, ka woran das liegt *mit den Schultern zuck*

Reder am 10.11.2007 23:26 schrieb:
Haste Angst das sie mit dir Barbie spielen wollen? :confused: :ugly: Ich habe dich schon verstanden, aber fürn Anfang. Kannst keine Gina Wild verlangen die dich nimmt bis dein Pullermann nimmer stehen kann. Also das kannste vergessen ;-) Es liegt an dir. Zur Not warte nochmal ^^ Die 15/16 Jährigen haben nur Typen 18 und älter ;-) Nur leider fall ich auch nicht unter die Kategorie, ka woran das liegt *mit den Schultern zuck*

Haste kein Auto? :ugly: Meistens suchen sie sich doch einen älteren Typen, weil er ein Auto hat und sie überall hinfahren kann :rolleyes:

Shadow_Man am 10.11.2007 23:40 schrieb:

Haste kein Auto? :ugly: Meistens suchen sie sich doch einen älteren Typen, weil er ein Auto hat und sie überall hinfahren kann :rolleyes:

Noch nicht. Auf jeden Fall möchte ich so ein Mädl nicht als feste Freundin haben. Sowas finde ich albern. Und mein Auto wird nicht breiter, tiefer. Das ist nicht mein Ding, nur ne gescheite Anlage rein und gut ist. Nein ich werde auch nicht mit lauter Musik durchs Dorf heizen. :P :ugly:

Irgendwie mag ich deinen vulgären Schreibstil nicht :rolleyes:
Du könntest anfangen Handlungen, Körperteile blumig zu umschreiben :-]
Und du köntest deine Signatur endlich mal an das Forum anpassen da sie das layout sprengt. :-]

Lordnikon27 am 10.11.2007 23:59 schrieb:

Du könntest anfangen Handlungen, Körperteile blumig zu umschreiben :-]
Und du köntest deine Signatur endlich mal an das Forum anpassen da sie das layout sprengt. :-]
Na na, nicht so zickig :finger:

Lennt am 11.11.2007 00:39 schrieb:
Spassbremse am 11.11.2007 00:21 schrieb:
Lordnikon27 am 10.11.2007 23:59 schrieb:
[

***...?
:ugly: :finger:
Jetzt? Hier? Also Bremse, es sind Minderjährige anwesend :finger:

Bevor mir da einer noch einen Strick draus drehen will - es handelt sich *nur* um ein Zitat von Ingo Appelt; nicht, dass mir noch einer unterstellt, ich stünde auf kleine Jungs...

Zurück