DoktorX am 09.11.2007 19:23 schrieb:Ich habe es endlich geschafft ein Bild von mir zu machen. Allerdings seh ich dadrauf total verschissen aus. Als wär ich total auf Drogen. Ausserdem hängt ein Augenlid. So will ich mich nich Präsentieren.![]()

Spassbremse am 09.11.2007 18:26 schrieb:@WkL: 29. Also noch nicht hoffnungslos veraltet...

schon gelöscht, aber ich mach nochma eines.Avenga am 09.11.2007 19:35 schrieb:still und her damit. ausserdem dürfte ein foto, mit nem typen nach deiner beschreibung drauf, in nem zockerforum eh keine seltenheit sein.![]()
![]()
Party4Life am 09.11.2007 20:04 schrieb:Spassbremse am 09.11.2007 18:26 schrieb:@WkL: 29. Also noch nicht hoffnungslos veraltet...
Oh man, da bin ich ja nur noch 4 Jahre von deinem jetzigen Alter entfernt.
Jetzt bin ich dann ja der zweitälteste im WIST, oder?
Wobei, EmmasPapa und SCUX sind mir in punkto Alter sicherlich überlegen.
*nochmal Glück gehabt*![]()
und scheisse, ich würde bei den meisten hier beschriebenen Mädels in den Knast wandern
Daher nur mit meiner Frau
und wenn die mal nicht mehr sein sollte, nichts was mehr als 20 Jahre jünger als ich ist 
Also: Warum dann mit 16 krampfhaft anfangen, eine Freundin zu suchen? Die Mädels, die jünger sind, sind zu jung und die älteren wollen nix von dir (dann gibts da noch die gleichaltrigen, aber die wollen dann auch nix von einem).machbetmachallabett am 09.11.2007 18:36 schrieb:Also bevor ich als 16jähriger krampfhaft versuche, eine ein Jahr ältere Freundin zu bekommen, was eh recht aussichtslos ist, gebe ich mich doch lieber mit 14/15jährigen ab, wo es relativ gesehen einfacher ist, eine abzukriegen.Spassbremse am 09.11.2007 18:26 schrieb:Frauen werden, ähnlich wie Jungs auch, erst ab 17 langsam interessant.
Alles davor ist nur Kindergarten.
Aus deiner greisenhaften Warte mag das so aussehen, aber das bringt uns jetzt auch nix.![]()
SaPass am 09.11.2007 22:03 schrieb:Was will man mit ner 14jährigen?^^

Aber man kann sich die jetzt 14jährigen ja warmhalten, bis sie 17 sind.SaPass am 09.11.2007 22:03 schrieb:Also: Warum dann mit 16 krampfhaft anfangen, eine Freundin zu suchen? Die Mädels, die jünger sind, sind zu jung und die älteren wollen nix von dir (dann gibts da noch die gleichaltrigen, aber die wollen dann auch nix von einem).machbetmachallabett am 09.11.2007 18:36 schrieb:Also bevor ich als 16jähriger krampfhaft versuche, eine ein Jahr ältere Freundin zu bekommen, was eh recht aussichtslos ist, gebe ich mich doch lieber mit 14/15jährigen ab, wo es relativ gesehen einfacher ist, eine abzukriegen.Spassbremse am 09.11.2007 18:26 schrieb:Frauen werden, ähnlich wie Jungs auch, erst ab 17 langsam interessant.
Alles davor ist nur Kindergarten.
Aus deiner greisenhaften Warte mag das so aussehen, aber das bringt uns jetzt auch nix.![]()
Also: Vor 17 machts keinen Sinn, sich ne Freundin zu suchen. Was will man mit ner 14jährigen?^^

SO hässlich muss sie dich net zwangsläufig seinAvenga am 09.11.2007 22:07 schrieb:SaPass am 09.11.2007 22:03 schrieb:Was will man mit ner 14jährigen?^^
verstecken spielen ^^![]()

Also auf den ersten Blick würde ich sagen: Tür zu und WoW zocken.Maulwurf2005 am 09.11.2007 22:43 schrieb:so, Jungs, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir da eine ausgesucht, wir kennen uns schon lange, sie kann mich sehr gut leiden, sieht sehr gut aus, blablabla. Doch es gibt 2 Probleme:
1. Sie hat einen Freund (gut, für mich ist das kein Problem, aber für ihn) - zumal die beiden auch nicht sooo glücklich wirken
2. Ich habe nicht so wirklich den Plan, wie ich das ganze angehen soll. Ich habe mir aber schon was überlegt, folgendes: Ich besuche sie wahrscheinlich morgen oder so (an einem Videoabend), und sie haben ein Klavier. Und wenn dann nur noch ich und vllt noch ihre beste Freundin) da sind (ihr Freund wird schon weg sein, der hat einen langen weg nach hause), dann setze ich mich daran und singe ihr was total schnulziges vor. Irgendeine Liebesballade oder so (ich kann mir vorstellen, dass sie total abfährt). Doch hierbei ist das Problem nicht, dass ich so schief singe (singen und auch bis zu einem gewissen maße Klavierspielen kann ich), aber ich habe keine Ahnung, welches Stück ich ihr vorsingen soll. Ich habe bis jetzt als Idee nur "Always" von Bon Jovi, denn das ist ein Stück, bei dem man als Frau oft weinen muss.
Jetzt stelle ich mir aber gerade die Frage, ob ich damit irgendeine Chance hab. Denn meinem Ruf nach zu urteilen bin ich nicht so der Romantiker, doch ich muss meine Methoden mal grundlegend ändern. Denn meine Erfolgeliste hält sich bisher in grenzen. Was meint ihr, hat das so, wie ich mir das vorstelle, irgendeine Chance, oder soll ich lieber Tür zu machen und WoW zocken?
Da ist ansich mein größtes Problem: Mein Ruf. Ich gelte als hoffnungsloser Komiker, der ansich nur im Fernsehn oder in der Politik platz finden kann, und auch meine Gesangskünste sind berühmt, aber wohl eher im Lustigen sinne - ich habe einmal meiner Englischlehrerin "My heart will go on" gesungen (ein Kumpel hat mich auf der Gitarre begleitet), Gut, es war der Totale Erfolg, da wir beide unsere 1 Sicher hatten und wir zudem seitdem eine Wahnsinns Popularität genießen, aber ich glaube nicht, dass diese Geschichte sehr positiv in sachen Beziehungsversuche ist.machbetmachallabett am 09.11.2007 22:49 schrieb:Aber ich denke mal nicht dass du damit zufrieden wärst.
Wenn möglich vielleicht ein Lied mit deutschem Text, sonst merkt sie am Ende gar nicht dass das ein Liebeslied war.
Aber ich hab eher ein grundsätzliches Problem mit so einer Nummer. Ich weiß ja nicht was du für einen Ruf und wie du sonst bist, aber ich als Besungene wäre wahrscheinlich erstmal komplett baff und würde dann wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig begeistert sein, einfach weil der "Schock" erstmal überwiegt.
Aber gut, du kennst sie und du musst also auch abschätzen ob sie sowas mag.
Okay, wenn du also schon als mittleres Gesangswunder bekannt bist, kann man das glaub ich schon machen. Besteht halt die Gefahr, dass sie dann bis zum Ende auf den Gag wartet und gar nicht blickt, dass du es ernst meinst.Maulwurf2005 am 09.11.2007 22:58 schrieb:Da ist ansich mein größtes Problem: Mein Ruf. Ich gelte als hoffnungsloser Komiker, der ansich nur im Fernsehn oder in der Politik platz finden kann, und auch meine Gesangskünste sind berühmt, aber wohl eher im Lustigen sinne - ich habe einmal meiner Englischlehrerin "My heart will go on" gesungen (ein Kumpel hat mich auf der Gitarre begleitet), Gut, es war der Totale Erfolg, da wir beide unsere 1 Sicher hatten und wir zudem seitdem eine Wahnsinns Popularität genießen, aber ich glaube nicht, dass diese Geschichte sehr positiv in sachen Beziehungsversuche ist.
Naja, mir geht es auch ersmal darum, ein bisschen Erfolge feiern zu können. Denn immer nur "lol, wie geil. So toll hat mich noch nie jemand verarscht. Mein Gott, aber du weißt ja, das Liebe keine Bühne und auch keine Formel ist" zu kriegen. Ich gehöre jetzt nicht zu denen (die es hier auch im Thread gibt) die auf biegen und Brechen eine Begleitung suchen, aber wenn ich einmal DIE gefunden habe (und vllt ist es die ja sogar), dann brauche ich das richtige Mittel.
Ups. Ok. Entschuldige.Spassbremse am 09.11.2007 07:54 schrieb:Reder am 08.11.2007 19:20 schrieb:Undankbares Kind![]()
Hey, solche Sprüche sind hier maximal EmmasPapa und MIR vorbehalten...
![]()
![]()
Und ich wohn allein. Muhahaha 
Maulwurf2005 am 09.11.2007 22:43 schrieb:Jetzt stelle ich mir aber gerade die Frage, ob ich damit irgendeine Chance hab. Denn meinem Ruf nach zu urteilen bin ich nicht so der Romantiker, doch ich muss meine Methoden mal grundlegend ändern. Denn meine Erfolgeliste hält sich bisher in grenzen. Was meint ihr, hat das so, wie ich mir das vorstelle, irgendeine Chance, oder soll ich lieber Tür zu machen und WoW zocken?

na die Mauer ist zumindest wegSpassbremse am 10.11.2007 00:12 schrieb:EDIT: ..warum kommen wir Jubgs eigentlich in dem Alter immer auf so schwachsinnige Ideen? Erinnert mich daran, dass ich mit 18 mit meinem besten Kumpel mit dessen erstem Auto versucht habe, auf zwei Rädern zu fahren - unter Zuhilfenahme einer Mauer. Ratet mal, wie's ausgegangen ist.![]()

.gif)
Also da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten.SaPass am 09.11.2007 22:03 schrieb:Vor 17 machts keinen Sinn, sich ne Freundin zu suchen.
Nichts gegen gutgemeinte Tipps, aber auch mit 16 oder 17 möchte man(n) nicht allein durchs Leben gehen, auch wenn Beziehungen in dem Alter selten länger als 1 Jahr dauern. Und als 17jähriger kann man sich fast nur an jüngere halten, (wenn auch nicht unbedingt 14-jährige
) weil die gleichaltrigen/älteren Weibchen sich in ganz anderen Altersbereichen umschauen, außer du bist der beste Sportler der Schule, strohdumm, und warst schon mit 11 keine Jungrau mehr. Ich kann ja hier nur aus meiner Gegen berichten, aber hier sind sehr oft die Jungs 1-2 Jahre älter, mitteloft beide gleich alt und extrem selten die Mädels älter(und das nur in dem oben geschilderten Fall).Lennt am 10.11.2007 01:06 schrieb:Ich kann ja hier nur aus meiner Gegen berichten, aber hier sind sehr oft die Jungs 1-2 Jahre älter, mitteloft beide gleich alt und extrem selten die Mädels älter(und das nur in dem oben geschilderten Fall).