• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 10.11.2007 01:25 schrieb:
Ich würde, unter 20 ist einfach die Zeit zum Üben...
:-D
Klar - meinst du, ich versuch nochmal, was ernsthaftes mit 'ner 14-Jährigen anzufangen? :D
Und was etwas ernsthaftes allgemein angeht... naja ich sag mal, wenn's sich doch irgendwann so ergeben sollte dass ich eine finde die mich auch ganz knorke findet sag ich nicht "nee, Bremse sagt das hat erst ab 20 Sinn" :finger: Wobei ich dir ja schon glaube... aber wie gesagt wenn's kommt sag ich nicht nein ;)

Ach und noch was an den Maulwurf: Verschieß dein Pulver nicht schon jetzt. ich würde warten, bis die beiden getrennt sind, bzw. dezent nachhelfen (Hölle, dafür hab ich aber auch ein göttliches Talent! :B Ich hab schon unbeabsichtigt oder auch beabsichtigt ne Menge Beziehungen den Bach runtergehen lassen, ich fieser Intrigant! :B ), aber nicht schon mit dem großen Geständnis aufwarten, denn dass sie übergangslos vom Einen zum Anderen übergeht, kann ich mir nicht vorstellen.

Lordnikon27 am 10.11.2007 00:59 schrieb:
Ich habe mich soeben dazu entschlossen komplett auf Mädels zu verzichten und mich wie bisher an Schnaps und meine rechte Hand zu halten :-]

Gut, so bahnbrechend neu ist das nciht, ar bisher ja auch nicht anders, aber egal, ich finds grandios, schliesst sich wer mir an? Evtl. könnte man da sogar eine Sekte grünen =)
Bin dabei :ugly:

Allerdings ist Schnaps hier teuer :-(

Lennt am 09.11.2007 17:44 schrieb:
ROFL, ich bin unschuldig xD Die hat mich letzt so als Butler bezeichnet... ich so "pff ich kündige", dann meinte sie "och nee bitte nicht, darfst dir auch was wünschen", dann ich: "okay, ich überleg mir was".
Eben kommen wir so aufs Thema "mit 14 darf man ja", und sie meint "ja dann kannste am 16. 12. ja deinen Wunsch einlösen" (sie wird nämlich erst 14 :B )

Dazu nur:

oO
Soso... du bist also unschuldig? Nur durch ausschließlich eine Person driftet eine Unterhaltung sicherlich nicht in diese Richtung... :-P

WiesokeinLeerzeichen am 10.11.2007 09:50 schrieb:
Ich habe mich soeben dazu entschlossen komplett auf Mädels zu verzichten und mich wie bisher an Schnaps und meine rechte Hand zu halten :-]

Gut, so bahnbrechend neu ist das nciht, ar bisher ja auch nicht anders, aber egal, ich finds grandios, schliesst sich wer mir an? Evtl. könnte man da sogar eine Sekte grünen =)

Selberbrennen :-]

Von wegen Wkl hat eine Freundin ....
Dh. wenn die aus Brasilien wiederkommt, verliert eure Sekte 50% ihrer Mitglieder.... :ugly:

G77 am 10.11.2007 13:33 schrieb:

Dh. wenn die aus Brasilien wiederkommt, verliert eure Sekte 50% ihrer Mitglieder.... :ugly:
Oder 50% ihrer Mitglieder verlieren das Leben. :finger:

machbetmachallabett am 10.11.2007 13:46 schrieb:
Lordnikon27 am 10.11.2007 13:45 schrieb:

Wer weiß :finger:
Vielleicht war das auch ein verzweifelter Hilferuf von ihm.

vermutlich hat ihn sinnlos-guck gerade informiert, dass sie sich doch für alfonso entschieden hat und mit ihm in brasilien bleiben möchte. :-D

Avenga am 10.11.2007 13:58 schrieb:

vermutlich hat ihn sinnlos-guck gerade informiert, dass sie sich doch für alfonso entschieden hat und mit ihm in brasilien bleiben möchte. :-D

1. nen alfonso hab ich hier noch nie gesehen :finger2:
2. brasilien ist zu warm, hier bleib ich auf keinen fall :-P

sinnlos-guck am 10.11.2007 14:33 schrieb:
Avenga am 10.11.2007 13:58 schrieb:

1. nen alfonso hab ich hier noch nie gesehen :finger2:
2. brasilien ist zu warm, hier bleib ich auf keinen fall :-P
Jaja, schon klar. Er wollte nur nicht, dass hier der Name von deinem Duschpartner Juan öffentlich wird. :finger:

machbetmachallabett am 10.11.2007 14:35 schrieb:
Jaja, schon klar. Er wollte nur nicht, dass hier der Name von deinem Duschpartner Juan öffentlich wird. :finger:

In Brasilien gibt's keine "Juans". Die heißen dort "João".
:rolleyes:

Spassbremse am 10.11.2007 15:00 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2007 14:35 schrieb:

In Brasilien gibt's keine "Juans". Die heißen dort "João".
:rolleyes:
Das ist ja auch ein argentinischer Austauschschüler, du dummerle... :rolleyes:

machbetmachallabett am 10.11.2007 15:02 schrieb:

...und warum will ein Argentinier zusammen mit einer Deutschen in Brasilien bleiben...? Deiner These fehlt die logische Konsequenz, Depperle.
:finger:

Spassbremse am 10.11.2007 15:05 schrieb:
...und warum will ein Argentinier zusammen mit einer Deutschen in Brasilien bleiben...?
Warum werden Giftspritzen desinfiziert? Warum spricht man lauter ins Handy wenn der Empfang schlecht ist? Warum drückt man stärker auf die Fernbedienung, wenn die Batterien fast alle sind? :ugly:

Lennt am 10.11.2007 15:07 schrieb:
Warum werden Giftspritzen desinfiziert?
Macht man das?
Warum spricht man lauter ins Handy wenn der Empfang schlecht ist?
Kann unter Umständen helfen.
Warum drückt man stärker auf die Fernbedienung, wenn die Batterien fast alle sind? :ugly:

Reflex?
:ugly:

Auf alle Fragen gibt es eine Antwort.
Und solange machbett keine befriedigende Lösung prsäentiert, warum ein Argentinier in Brasilien mit SG zusammenleben will, muss ich einfach davon ausgehen, dass er keine Ahnung von portugiesisch hat. :finger:

Spassbremse am 10.11.2007 15:05 schrieb:
machbetmachallabett am 10.11.2007 15:02 schrieb:

...und warum will ein Argentinier zusammen mit einer Deutschen in Brasilien bleiben...? Deiner These fehlt die logische Konsequenz, Depperle.
:finger:
Weil Brasilien besser Fußball spielt natürlich. Bremse, ich bin enttäuscht von dir, du erkennst die einfachsten Zusammenhänge nicht. :finger:

Zurück